Schiedsrichter-Leistungen bei der WM

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Langsam wird's nicht nur gruselig, sondern auch unheimlich...

Unglaublich und skandalös, was beim wichtigsten Turnier der Welt so alles zusammen (oder auch nicht) gepfiffen wird...

Meine Meinung: :pfeife:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Icke: Ich habe mir den Schaum vorm Mund gerade noch rechtzeitig weggewischt! :zwinker3:

Ob ich es am Mittwoch, so es denn nötig/angebracht wäre, auch schaffe? Mal schauen. ^^
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich fand die Schirileistungen bei dem Turnier bislang gar nicht so schlecht......
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Schiris haben bei der WM bisher für das gesorgt, was die jeweiligen Teams bisher nicht geschafft haben: Überraschungsmomente, die den einen zum Lachen und den anderen zum Weinen bringen.

Zweimal die Knochen durchtreten durch Spieler der Elfenbeinküste gibt einmal gar nix und einmal gelb, Kaka bekommt dann gelb-rot, für was, weiß kein Mensch. Dass man den Ball zweimal mit der Hand ins Tor befördern darf, war mir bisher neu. Ein lachender Schiri, der den Volleyballspieler frägt, tut sein übriges dazu.

Und man braucht nicht so zu tun, als seien wir bei einer WM und da pfeifen halt auch mal Schiris vom Surninam, Fidschi oder Afghanistan. Nein, die größten Skandal-Pfeifen bisher kamen aus Italien, Spanien und Frankreich.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich fand die Schirileistungen bei dem Turnier bislang gar nicht so schlecht......

Wenn man die Spiele noch mal durchgeht, stimmt das wohl. Es gab diesen kleinlichen Schiris und dazu ein paar mit Fehlentscheidungen (außer dem aus Mali wohl fast nur von Europäern..), wobei etliches wie gestern bei Italien ja erst in Superzeitlupen aufgelöst wurde, dem Schiri also nur bedingt angelastet werden kann.
Daneben gab es aber eine ganze Reihe Schiris mit Bewertungen im 2er Bereich, darunter solche aus Usbeskistan, Japan oder Kolumbien oder auch W. Stark, der sich schon mal fürs Finale empfohlen hat...
 
Oben