schließung fanmeile

Flash

Bienenkönigin
die bösen deutschen :zwinker3:
zumindest ging es beim ersten Spiel in Salzburg zwischen Schweden und Griechenland absolut friedlich zu. Wobei die Schweden deutlich in der Überzahl waren, was ich in Bezug auf die Griechen enttäuschend fand. Als regierender Euro-Champion sollte man schon auch entsprechend zahlreich vertreten sein.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
was eine Verschwendung!
hätten sie Kaiserslautern als Ausweichstandort für die EM 08 genommen, wär die Fanmeile voll gewesen
nur diesmal nicht mit Australiern und Trinidad-Tobagoern :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Sind denn die Bierpreise um sovieles höher als 2006 ?
Wien: 4,50 Euro
Salzburg: 4,20 Euro
Klagenfurt: 4,00 Euro
Innsbruck: 3,80 Euro

Und das für 0.3 oder 0.4 l Carlsberg. Auch das Essen ist ziemlich teuer, aber das war eigentlich alles nicht anders zu erwarten. Ich finds gut, wenn die Fans den Deppen zeigen, dass sie das nicht mitmachen :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Also genau so wie die Wirte zur WM in Deutschland, gejammert wurde da auch reichlich. Die Umsätze waren zwar überwiegend besser als sonst um die Jahreszeit, aber völlig überraschend sind sie doch nicht auf einen Schlag Millionär geworden.

Nächsten Mittwoch bin ich übrigens in Innsbruck und werde zur Umsatzsteigerung bei den Wirten beitragen. Allerdings eher nicht bei denen auf der Fanmeile :zwinker3:

Würd ich auch nicht. Bei schönem Wetter kann ich dir auf alle Fälle den Hofgarten empfehlen, die haben ne ordentliche Leinwand, und halbwegs vernünftige Preise (wobei die sind in Innsbruck ohnehin relativ)
 

lowi2000

Maailmanmestari
In Innsbruck jammern die Wirt mal wieder:

Diesmal verkaufen sie aber nicht zu wenig, sondern zu viel. Einigen ist heute bereits vor Spielende (also bevor die 30.000 aus dem Stadion wieder in die Innenstadt pilgern) das Bier ausgegangen.:lachtot::lachtot:
 
Oben