Shootingstar Ninis spielt für Hellas!!!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich schätze mal der Kerle ist ein Nord-Epirote, also sollte er griechischer Herkunft sein. Schlagt auf nich nicht ein wenn ich falsch liege.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Besteht (noch) Interesse an einer Diskussion über besagten Spieler? Unter sportlichen Gesichtspunkten?
Falls nicht, verschiebe ich den Thread dorthin, wo er nach dem bisherigen Diskussionsverlauf hingehört: K&T.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Besteht (noch) Interesse an einer Diskussion über besagten Spieler? Unter sportlichen Gesichtspunkten?
Falls nicht, verschiebe ich den Thread dorthin, wo er nach dem bisherigen Diskussionsverlauf hingehört: K&T.

MFG!

was soll das?

verschieb doch die etlichen threads, welche offenbar über deutsche themen handeln, über die sich aber keiner unterhält :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe rein garnix entfacht... aber nur soviel... wenn mich ein thema nicht interessiert, dann halte ich mich fern! der admin sollte mit gutem vorbild vorangehen. hier stört sich bisweilen niemand, nur ... ach, du weisst schon
 

RealSyria

***axis of evil***
ich finde solch pauschalaussagen halt einfach nur grotesk... bin da wohl ein wenig dünnhäutig geworden.

ninis wird, soweit ich weiß, von italienischen erstligisten umworben

:schwitzen: :suspekt:

P.S. Von Ninis gibts nen interessanten Zusammenschnitt im Internet...der ist schon gut...vor allem noch jung...wer weiss, wenn er jetzt zu nem Italo Club wechselt und sich dort 2-3 Jahre weiterentwickeln kann....dat könnte wat werden :floet:
 
verschieb doch die etlichen threads, welche offenbar über deutsche themen handeln, über die sich aber keiner unterhält :schimpf:
Nun weiß ich, weswegen du vorhin in einigen anderen Threads anmahntest, dass man sich vom Thema entfernt. Und ich wollte schon auf dich draufhauen, da es doch scheißegal ist, worüber man sich wo unterhält (wobei ja hier der Namensbezug nicht unbeachtlich ist, ob der mir unbekannte Junge nun für Albanien oder Griechenland spielt :floet: ). Aber das habe ich ja schon oft genug betont. :zwinker3:
 
Oben