Signore Trapattoni Irlands neuer Coach?

M

MagicoMilan

Guest
GAZZETTA.IT ----> TRAP ist IRLANDS NM COACH !!!!

NUN WAS SAGT IHR JETZT !!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lief der Vertrag mit RB Salzburg eigentlich aus oder hat er um Auflösung gebeten? Hoffentlich hat er nicht einfach nur die irische und italienische Fahne verwechselt und dachte dass ihm die Italiener den Job anbieten. :zwinker3:

560.jpg



1208.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
so wie netzgnom dass du nicht zu schreien brauchst, da wir nicht schwerhörig sind :hammer: und dass die Gazetto ein wenig langsam ist, wenn die das jetzt erst vermelden. War im österr. Radio nämlich schon mittags zu hören. :hand:


Das musste mal LAUT gesagt werden :fress:
ich habs heute morgen 7:30 RaiRadioSport gehört :zwinker3: :floet:
ihr gings darum das manche "Besserwisser" meinten das Trap nicht coach wird und ich diesen thread löschen sollte gerade netzgnom ist so einer :024:
 
M

MagicoMilan

Guest
Nein, das suche ich nicht. ich bezog mich nur auf seine Aussage das er nicht mit der irischen FA verhandelt. Und das war anscheinend gelogen. Wenn du das nicht erkennst bist du noch blinder las ich vermute.
meinst du ich bring umsonst so ein thread raus ohne das ich gründe dafür habe???
Naja der blinde bist du...Magico nicht ernst zu nehmen :zwinker3: :hand:
 
Oben