Signore Trapattoni Irlands neuer Coach?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielmehr würde mich interessieren wieso der magico jetzt eine fast eine Woche alte geschichte aus dem Hut zaubert die schon dementiert worden ist
 
M

MagicoMilan

Guest
Wieso, trainiert bereits ein Italiener auf der irischen Insel?
ich meinte Capello in england und Trap in irland also in "den inseln" mein göttchen ihr seid "Pästlicher als der Papst"..worauf ihr alles achtet :lachtot: :lachtot:

@n Aimar...das wurde bis heute nicht dementiert laut TGCOM wird sich der Trapp bald dazu äussern er hat ein ultimatum von irischen verband erhalten :floet: :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
ich meinte Capello in england und Trap in irland also in "den inseln" mein göttchen ihr seid "Pästlicher als der Papst"..worauf ihr alles achtet :lachtot: :lachtot:
Ist doch nicht so schlimm, ich verwechsel Italien und Griechenland auch dauernd...

@n Aimar...das wurde bis heute nicht dementiert laut TGCOM wird sich der Trapp bald dazu äussern :floet: :floet:

Hier schon einmal ein Link, den du uns dann nächste Woche unterjubeln kannst..
derStandard.at
 
M

MagicoMilan

Guest
wollte doch nicht mir DIR darüber diskutieren..es gibt genug irische experten ihr im forum :mahnen:
 
M

MagicoMilan

Guest
Yes Baldrick..du recht ich ruhe !
Ich warte mal wer von unseren Quellen recht behalten wird !!!!
bisdato halte ich mal still :floet: :floet:
 
Also entweder Italien-Forum oder Nationalmannschaft-Forum!!

Aber nicht auch noch diesen Bereich mit sowas zumüllen, bitte. Danke.
 
Oben