Silvia Neid nominiert WM-Kader...

SchalkeFalke

Die Pottwurst
...und keinen interessierts? Schwaches Bild :schlecht:
Wo ist Aimar wenn man ihn braucht? :hammer:

Hier das Aufgebot:

Tor

1 Nadine Angerer, 1. FFC Turbine Potsdam
12 Ursula Holl SC, 07 Bad Neuenahr
21 Silke Rottenberg, 1. FFC Frankfurt

Abwehr

2 Kerstin Stegemann, SG Wattenscheid 09
3 Saskia Bartusiak, 1. FFC Frankfurt
4 Babett Peter, 1. FFC Turbine Potsdam
5 Annike Krahn, FCR 2001 Duisburg
13 Sandra Minnert, SC 07 Bad Neuenahr
15 Sonja Fuss, FCR 2001 Duisburg
17 Ariane Hingst, Djurgarden IF

Mittelfeld

6 Linda Bresonik, SG Essen-Schönebeck
7 Melanie Behringer, SC Freiburg
10 Renate Lingor, 1. FFC Frankfurt
14 Simone Laudehr, FCR 2001 Duisburg
18 Kerstin Garefrekes, 1. FFC Frankfurt
19 Fatmire Bajramaj, FCR 2001 Duisburg
20 Petra Wimbersky, 1. FFC Frankfurt

Angriff

8 Sandra Smisek, 1. FFC Frankfurt
9 Birgit Prinz, 1. FFC Frankfurt
11 Anja Mittag, 1. FFC Turbine Potsdam
16 Martina Müller, VfL Wolfsburg
Auf geht´s, Mädels :schrei:

:frauenpow
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Welche dieser Damen ist für die glorreichen Partien der zweiten Pokalrunde verantwortlich? Sofort raus aus dem WM-Kader und für alle Mädels zukünftig Lostopf-Verbot! :mahnen:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Welche dieser Damen ist für die glorreichen Partien der zweiten Pokalrunde verantwortlich? Sofort raus aus dem WM-Kader und für alle Mädels zukünftig Lostopf-Verbot! :mahnen:

Du kannst ihr aber keinen Vorwurf machen, denn verantwortlich ist allein der Herr Lufen von der Sportschau, der sie die ganze Zeit unter Druck gesetzt hat: "Immer weiter ziehen, Annike! ... Los Annike, die nächste Kugel! ... Annike, wir müssen uns ein bisschen beeilen, schneller ziehen!" :lachtot: :spitze: :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mit mainz seid ihr doch gut bedient :floet: ,

Es geht mir weniger um 60. Ich bin mit der Gesamtheit der Paarungen nicht zufrieden. Die Löwen wären sowieso gegen so gut wie alle Teams Außenseiter gewesen, und dass diese unfähige Glücksfee uns ausgerechnet Dortmund oder Wolfsburg zulost, davon war ja eh nicht auszugehen...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Intressiert doch keinen wie du schon sagtest. Stattdessen wird über die Lose im DFB Pokal geschrieben. Die Bekanntgabe war auch schon am Donnerstag.
Weiß ich, umso mehr wundert es mich dass noch niemand was dazu geschrieben hat obwohl die Nominierung schon Tage her ist :hammer:

Aber wenn unsere Frauen wieder Weltmeister werden sollten jubeln plötzlich wieder alle :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weiß ich, umso mehr wundert es mich dass noch niemand was dazu geschrieben hat obwohl die Nominierung schon Tage her ist :hammer:

Aber wenn unsere Frauen wieder Weltmeister werden sollten jubeln plötzlich wieder alle :floet:

Der Grund wieso ich nichts geschrieben hat ist das ich keinen Bock habe, da man hier eh nur dumme Kommentare kriegt. Also lass ich das sein. :floet:
 

McCoy

Miguel
nicht alle :floet:
mein tipp war schon ernst gemeint

nur blöd, dass sich silke rottenberg wieder verletzt hat ... obwohl angerer ja auch keine schlechte ist. wer überträgt die wm denn?
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich hätte auch gedacht das Pohlers (?) Spielt, war doch immer recht stark auf Links!

Warum ist Rottenburg nur nr.3? Ist die schon so alt?

Ich glaub die ARD und das ZDF werden sich die Übertragungsrechte sichern, ansonsten zeigts Eurosport (wobei ich da noch keine werbung dafür gesehen hätte)
 
Der Grund wieso ich nichts geschrieben hat ist das ich keinen Bock habe, da man hier eh nur dumme Kommentare kriegt. Also lass ich das sein. :floet:
Da Du selbst kein Kind von Traurigkeit hinsichtlich dummer Kommentare (speziell zum HSV) schreiben bist, solltest Du schon ein bissel mehr Charackter zeigen und hier nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich hätte auch gedacht das Pohlers (?) Spielt, war doch immer recht stark auf Links!

Warum ist Rottenburg nur nr.3? Ist die schon so alt?

Ich glaub die ARD und das ZDF werden sich die Übertragungsrechte sichern, ansonsten zeigts Eurosport (wobei ich da noch keine werbung dafür gesehen hätte)
Warum Pohlers nicht dabei ist, hab ich auch nicht so ganz verstanden. Vielleicht kann Aimar hierauf eine Antwort geben, denn ich habe Pohlers in dieser Saison nicht so oft spielen sehen. Neid wird ihre Gründe haben.

Das mit Rottenberg lässt sich leicht erklären: war längere Zeit verletzt gewesen (Kreuzbandriss und wenige Zeit später auch noch ein Muskelfaserriss), außerdem haben wir mit Angerer eine weitere absolute Weltklassetorhüterin zwischen den Pfosten. Ist insofern egal wer von den beiden das deutsche Tor hütet (ähnlich wie damals bei der Kahn/Lehmann-Geschichte nur dass Rottenberg wahrscheinlich spielen würde, wenn sie ihre lange Verletzung nicht gehabt hätte).

Die Frauen-WM wird auf Eurosport übertragen. Dort werden 24 Partien gezeigt, einschließlich aller deutschen Gruppenspiele und die komplette Finalrunde.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da Du selbst kein Kind von Traurigkeit hinsichtlich dummer Kommentare (speziell zum HSV) schreiben bist, solltest Du schon ein bissel mehr Charackter zeigen und hier nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen.

Ach komm. Deinen HSV habe ich ziemlich verschont in der letzten Saison. Es ging ja eher um den allgemeinen Tenor bei solchen themen. :mahnen:
 
Oben