Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von dinamo1983 ich fand kroatien hat das spiel dominiert aber sie haben manchmal zu kompliziert gespielt und der ausfall ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 13:48   #221
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
ich fand kroatien hat das spiel dominiert aber sie haben manchmal zu kompliziert gespielt und der ausfall von srna war glaub ich ein grund dafür!die haben wenig torchancen gehabt die kroaten hätte mir mehr erwartet!die russen waren gut eingestellt auf dieses 0:0! ich war gestern bischen entäuscht! für mich waren die besten spieler niko kovac ,modric ,corluka ,simunic!olic hat mir überhaupt nicht gefallen!

Olić hat mir in der ersten Halbzeit ganz gut gefallen. Viel gelaufen, gutes Pressing gespielt, einige Bälle erobert. Aber für einen Stürmer strahlt er zu wenig Torgefahr aus und er ist oft auch zu hektisch und verliert dann den Ball oder spielt keinen guten Pass. Insgesamt war er besser als ich erwartet hätte. Aber ich hätte lieber Budan oder Petrić von Anfang an gesehen. Srnas Ausfall hat Kroatien natürlich wehgetan. Er ist einer der Räume schaffen kann im 1vs1 oder mal ne gute Flanke, Freistoß, Ecke treten kann. Das hat mir gestern total gefehlt. Die Standardsituationen waren größtenteils katastrophal. Leko hat zwar gut gespielt, aber man merkt halt dass es nicht seine angestammte Position war.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2007, 13:56   #222
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wurde das wirklich erwartet?

Die Medien haben sich vor dem Spiel ganz schön einen eingeschissen. Und da ich die Russen seit dem Hinspiel nicht mehr gesehen habe, hab ich ihnen größtenteils geglaubt.
Dafür fehlen Russland schlicht und einfach die Spieler, zaubern kann Hiddink ja auch nicht. Im Heimspiel gegen die Kroaten hat Russland offensiv ja auch kaum was auf die Beine gestellt, das die sich auswärts dann nur hinten reinstellen, war imho zu erwarten.

Im Heimspiel hat man wenigstens die ein oder andere Chance gehabt und mit ein bißchen Glück hätte man das Ding auch gewinnen können. Gestern war Pletikosa bis auf einen Schuss arbeitslos. Aber natürlich war Kroatien auch in Russland besser und hatte einige hochkarätige Möglichkeiten. Insgesamt könnte man schon 4 Punkte mehr auf dem Konto haben und wäre damit schon so gut wie durch.

Für Russland kann das wirklich ein sehr wichtiger Auswärtspunkt gewesen sein, wobei es auch noch nach Israel geht und natürlich die beiden wohl entscheidenden Spiele gegen England anstehen.
Kroatien hat die fast sichere vorzeitige Quali verpaßt, eine Niederlage in England können die sich aber ja noch erlauben und sind trotzdem garantiert bei der EM, wenn sie alles andere gewinnen.

Wie gesagt, rein rechnerisch fehlen noch 10 Punkte um, unabhängig von allen anderen Ergebnissen, dabei zu sein. Gegen Estland und Andorra müssen das schon sechs sein und aus den Spielen gegen Israel und Makedonien müssen vier rausspringen. Dann wird die Fahrt ins Wembley zur Sightseeing-Tour.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2007, 09:02   #223
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.05.2006
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Dann werden wir aber das Auswärtsspiel gegen England ziemlich sicher nicht sehen können in Wien, nur ein Idiot würde das abgeben....

Eine möglichkeit gibts noch, hinfahren :D

so haben wirs gemacht, die spiele die auf rtl liefen, sind wir ins stadion und die auf hrt schön im fernseher angeschaut
Dinamovac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2007, 15:33   #224
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bilić über Olić: "Na poluvremenu sam ga upitao zašto stalno sprinta po 30-40 metara od njihovih obrambenih igrača do golmana i tako se puno troši, a on mi odgovara: Ma nervira me kad se dodaju." (In der Halbzeit hab ich ihn gefragt warum er die ganze Zeit 30-40-Meter-Sprints zwischen den russischen Abwehrspielern und dem Torhüter macht und sich damit erschöpft. Seine Antwort war: "Es nervt mich wenn sie sich den Ball zupassen.")
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2007, 16:03   #225
El diez
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Nürnberg, Bayern
Haha. So is er halt der Ivica.
Spielen wir also erst im letzten Spiel ggn die Engländer? Das wär ja optimal. 10 Punkte bis zum England-Spiel halte ich auf jeden Fall für realistisch.
Davor Suker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2007, 16:12   #226
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Davor Suker Beitrag anzeigen
Haha. So is er halt der Ivica.
Spielen wir also erst im letzten Spiel ggn die Engländer? Das wär ja optimal. 10 Punkte bis zum England-Spiel halte ich auf jeden Fall für realistisch.

Ja, erst das letzte Spiel ist in England. 10 Punkte sind im worst case nötig, also wenn einer der Konkurrenten durchmaschiert und alles gewinnt und die restlichen auch alles gewinnen außer die direkten Duelle. Hier kannst du die möglichen Kombinationen anschauen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2007, 17:45   #227
El diez
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Nürnberg, Bayern
Ok. Cool, thx.
Also Robert geht jetzt sicher zu Dinamo und wegen Niko werden noch Gespräche gefüht mit Dinamo und Hajduk. Ist das noch der letzte Stand?
Simic wär natürlich auch geil, wenn er in die HNL gegangen wäre. Aber mit OM spielt er halt CL.
Davor Suker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2007, 19:28   #228
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Davor Suker Beitrag anzeigen
Ok. Cool, thx.
Also Robert geht jetzt sicher zu Dinamo und wegen Niko werden noch Gespräche gefüht mit Dinamo und Hajduk. Ist das noch der letzte Stand?
Simic wär natürlich auch geil, wenn er in die HNL gegangen wäre. Aber mit OM spielt er halt CL.

Robert ist sich wohl mit Dinamo einig. Aber Dinamo muss sich noch mit Juve einigen. Niko geht zu Hajduk oder bleibt bei Salzburg.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2007, 21:40   #229
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Heute vor 95 Jahren wurde der HNS in Zagreb gegründet. Heute gehören dem HNS 1531 Vereine, 128.343 Spielerinnen und Spieler, 5.288 Trainer und 2.623 Schiedsrichter an. Am 16. Juli 1941 wurde der HNS in die FIFA aufgenommen. Vom 24. bis 30. Juni wird in Zagreb eine Weltmeisterschaft für die kroatischen Vereine außerhalb Kroatiens stattfinden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2007, 14:22   #230
Juventino1985
Gast
 
http://www.youtube.com/watch?v=ITcg7k7G8wo

hört einer von euch nur entfernt die serbische Hymne ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2007, 16:47   #231
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Haha .... naja aber nur weil ich wirklich danach gesucht hab, hab ich was gehört. Wenn du nichts gesagt hättest wärs mir nicht aufgefallen
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2007, 16:53   #232
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
hört einer von euch nur entfernt die serbische Hymne ?

Geht ja gar nicht, das war damals noch Jugoslawien.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2007, 17:33   #233
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Geht ja gar nicht, das war damals noch Jugoslawien.



mein guter, ich weiss was du meinst, aber da dieses Land alle zwei Jahre eine neue Bezeichnung und womöglich auch eine neue Hymne bekommt, wollen wir das mal nicht so eng sehen ?! Vielleicht will ja Belgrad bald unabhängig werden, kann man nie wissen....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2007, 00:08   #234
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ivan Rakitić hat sich für Kroatien entschieden! Obwohl er sein ganzes Leben in der Schweiz verbracht hat und auch dort alle U-Mannschaften durchlaufen hat wird er in Zukunft im rot-weiß-karierten Trikot auflaufen. Diese Entscheidung gab er heute bekannt. Kroatien bekommt damit neben Srna, Modrić und Kranjčar einen weiteren guten Nachwuchsspieler für's Mittelfeld. Rakitić wird aller Voraussicht nach am 22. August beim Freundschaftsspiel gegen Bosnien-Hercegovina debütieren. Ich bin schon gespannt auf ihn und denke dass er Kranjčar durchaus Konkurrenz machen wird. Wie schrieb sportnet.hr: "Dobrodošao kući Ivane!" (Willkommen daheim Ivan!) Ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2007, 19:33   #235
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
bin sehr froh das sich rakitic für kroatien entschieden hat))
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 15:33   #236
El diez
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Nürnberg, Bayern
Bin auch froh, dass sich der Selbstdarsteller Rakitic für uns entschieden hat.
--------Kranjcar--------
--Rakitic--------Srna---
--------Modric---------

So könnte es ja vll nach der EM 08 aussehen.

Weiß jemand von euch ob wir einen potenziellen richtigen National-Linksverteidiger haben? Babic ist ja derzeit sozusagen erste Wahl, is aber eigentlich Mittelfeldspieler, aber schlecht is er nicht. Aber trotzdem. Gibt's da Kandidaten?
Davor Suker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 15:45   #237
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Davor Suker Beitrag anzeigen
Bin auch froh, dass sich der Selbstdarsteller Rakitic für uns entschieden hat.
--------Kranjcar--------
--Rakitic--------Srna---
--------Modric---------

So könnte es ja vll nach der EM 08 aussehen.

Weiß jemand von euch ob wir einen potenziellen richtigen National-Linksverteidiger haben? Babic ist ja derzeit sozusagen erste Wahl, is aber eigentlich Mittelfeldspieler, aber schlecht is er nicht. Aber trotzdem. Gibt's da Kandidaten?

Seh das Mittelfeld nach dem Karriereende von N. Kovač eher so:


Kranjčar/Rakitić/Srna - - - Modrić - - - Srna/Rakitić

J. Leko

Wobei ich noch nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde dass der alte Fuchs überhaupt nach der EM aufhört.

Modrić wäre m.E. auf der defensiven Position verschenkt. Den braucht man in der Offensive.

Auf links ist die Frage wer überhaupt die erste Wahl ist. Ich sehe eher Šimunić dort. Babić ist evtl. einen Tick zu offensiv. Den kann man aber gegen schwächere Gegner von Anfang an bringen. Ansonsten hatte man noch Šerić. Aber ob der nochmal berufen wird nach der Aktion vor dem Russland-Spiel? Dann bleibt noch Pranjić, den ich überhaupt mal gerne spielen sehen würde. Bei Herenveen macht er m.E. ne gute Figur. Ansonsten fällt mir auf Anhieb jetzt keiner ein.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2007, 23:28   #238
El diez
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Nürnberg, Bayern
Babic ist vielleicht etwas zu offensiv, aber Simunic ist auf jeden Fall zu langsam für die Außenbahn. Pranjic hab ich paar mal in der Ehrendivisie spielen sehen, aber ich denke, dass er noch offensiver als Babic ist, eigentlich zumindest.

Im Sturm und im offensiven Mittelfeld werden wir auch in Zukunft keine Probleme haben. Aber LV und und mind ein IV oder RV sollte mal langsam nachkommen.

Also R. Kovac und Corluka find ich schon sehr gut. Simunic is eigentlich absolut hammer als IV, nur er muss iwie erst wieder normal werden und nicht andauernd NUR die Beine weghauen. Am besten man stellt Jarni als LV auf :D
Davor Suker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2007, 12:20   #239
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Am 22. August steigt das Freundschaftsspiel gegen Bosnien und Hercegovina in Sarajevo. Slaven Bilić hat bereits am 08.08. das Aufgebot bekanntgegeben. Fehlen werden Milan Rapaić, der noch immer auf der Suche nach einem neuen Verein ist, und Niko Kranjčar der verletzt ist. Eigentlich soll Ivan Rakitić sein Debüt geben aber die FIFA hat noch kein grünes Licht gegeben. Man erwartet aber dass bis zum Anpfiff alles erledigt sein wird.

Tor: Stipe Pletikosa (Spartak Moskau), Vedran Runje (Lens)

Abwehr: Vedran Ćorluka (Manchester City), Dario Šimić (Milan), Robert Kovač (Borussia Dortmund), Josip Šimunić (Hertha), Dario Knežević (Livorno), Hrvoje Vejić (Tom Tomsk), Dino Drpić (Dinamo)

Mittelfeld: Niko Kovač (Red Bull Salzburg), Darijo Srna (Sahtjor Doneck), Luka Modrić (Dinamo), Jerko Leko (Monaco), Jurica Vranješ (Werder), Marko Babić (Betis), Danijel Pranjić (Heerenveen), Ivan Rakitić (Schalke)

Sturm: Mladen Petrić (Borussia Dortmund), Eduardo da Silva (Arsenal), Ivica Olić (HSV), Boško Balaban (Dinamo), Igor Budan (Parma)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 08:53   #240
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wie HRT vermeldet wird Stipe Pletikosa das Freundschaftsspiel gegen Bosnien-Hercegovina verpassen. Er bekam beim CL-Qualifikationsspiel zwischen Spartak Moskau und Celtic Glasgow einen unangenehmen Schlag ab. Zwar ist es keine ernsthafte Verletzung, aber Slaven Bilić hielt es nach Rücksprache mit Spartaks Trainer für klüger die Therapie nicht zu unterbrechen und Pletikosa deshalb in Moskau zu lassen.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos