Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; das waren wunderschöne tore vom eduardo er ist einfach genial:-))...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 10:00   #261
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
das waren wunderschöne tore vom eduardo er ist einfach genial:-))

dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 10:03   #262
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich mache mir noch immer sorgen ob es kroatien zur em 2008 schaft es ist alles so eng!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 10:11   #263
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
ich mache mir noch immer sorgen ob es kroatien zur em 2008 schaft es ist alles so eng!

Wenn man selbst keinen Mist baut ist man am Mittwoch schon ein gutes Stück weiter weil sich Russland und England gegenseitig die Punkte abnehmen. Ein Unentschieden zwischen den beiden wäre am besten. Und die treffen ja dann noch ein weiteres mal aufeinander. Wie gesagt, am Mittwoch Andorra schlagen und man ist wahrscheinlich mit einem Sieg aus den letzten 3 Spielen durch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 10:18   #264
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
das spiel in mazedonien wird sehr sehr hart glaub ich!weil in zagreb war das spiel sehr knapp!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 10:40   #265
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
das spiel in mazedonien wird sehr sehr hart glaub ich!weil in zagreb war das spiel sehr knapp!

Einfach wird's mit Sicherheit nicht, war's gegen Mazedonien noch nie.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2007, 13:30   #266
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gegen Andorra wird nun anscheinend doch mehr rotiert als gedacht. Im Tor darf Runje ran. Wahrscheinlich damit er mal ein Spiel für Kroatien macht in dem er nicht 3 Tore kassiert. In der Abwehr bekommt Knežević ne Chance neben Robert Kovač. Šimunić bekommt ne Pause damit er nicht noch die zweite Gelbe Karte kassiert vor dem Spiel gegen Israel. Für ihn wird Marko Babić auf der linken Abwehrseite spielen, was im Hinspiel sehr gut funktioniert hat. Babić hat halt doch bessere Offensivqualitäten als Šimunić. Niko Kovač fällt, wie gesagt, wegen Rückenproblemen aus. Für ihn wird Jerko Leko starten. Die voraussichtliche Aufstellung sieht also wie folgt aus:

Runje - Ćorluka, Knežević, R. Kovač, Babić - Srna, J. Leko, Modrić, Kranjčar - Petrić, Eduardo
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2007, 21:01   #267
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
andorra-kroatien 0:6 war ein trainingspiel für die kroaten schau ma was heute england macht gegen russland ))!rakitic hat auch sein 1stes tor gemacht
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2007, 10:31   #268
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Tja, das erste Spiel das ich nicht live sehen konnte, zumindest nicht in voller Länge. Leider war die Stream-Qualität extrem schlecht und ich sah die meiste Zeit nur Standbilder. Außerdem war die Kameraperspektive eine Zumutung. Insgesamt wohl ein recht gutes Spiel Kroatiens, insbesondere in der zweiten Halbzeit.

In den ersten 30 Minuten sah das noch ganz anders aus. Kroatien begann sehr verhalten. Eduardo und Petrić sprang der Ball in der 9. bzw. 11. Minute jeweils im 16er vom Fuss und ansonsten gab es nur nicht sehr präzise Schüsse von Srna und Kranjčar in der 21. und 23. Minute. Eine Minute darauf die erste richtige Chance. Flanke von Babić genau auf Eduardos Kopf, aber der Ball ging knapp vorbei. Danach ging das Geplänkel noch 10 Minuten weiter bis zum ersten Tor.

Nach einem Foul an Kranjčar versenkte Srna den Freistoß aus ca. 20-25 Metern mit Hilfe eines Abwehrspielers der den Schuss unhaltbar abfälschte. In der 38. Minute gab es dann einen weiteren Freistoß von der gleichen Position aus, wieder nach einem Foul an Kranjčar. Diesmal verwandelte Petrić mit einem strammen Schuss ins linke untere Eck. Petrić erzielte dann auch noch das dritte Tor vor der Halbzeit. Nach einem Pass von Kranjčar schoss er den Ball routiniert ins rechte untere Eck.

Das war dann auch seine letzte Aktion, denn nach der Halbzeit bekamen Balaban und Pranjić ihre Chance. Sie kamen für Petrić und Modrić. Pranjić brachte viel frischen Wind ins Spiel und nutzte seine Chance, von Balaban kann man das nicht gerade behaupten.

Verteidiger Knežević hatte dann in der 48. Minute die Chance sich in die Torschützenliste einzutragen, doch aus 2-3 Metern traf er lediglich per Kopf die Latte. Doch das 4:0 ließ dennoch nicht lange auf sich warten. Eine Minute später legte Pranjić von links in die Mitte auf Kranjčar ab der seine sehr gute Leistung mit dem Tor krönte.

Zwei Minuten später hätte er sich mit einem Volley aus 17 Metern ein weiteres mal in die Torschützenliste eintragen können, aber der Ball ging vorbei. In der 56. Minute konnte Balaban eine Hereingabe erst nicht verwerten, aber den Abpraller schoss Eduardo ins Netz. Daraufhin wurde er ebenfalls runtergenommen, für ihn kam Rakitić.

Er brauchte nur etwas mehr als eine Minute für sein erstes Tor im Trikot Kroatiens. Balaban trat einen Freistoß den der Torhüter noch abwehren konnte. Aber der Ball kam zu Pranjić der ihn auf Rakitić ablegte und der hatte kein Problem das Leder aus 5 Metern im Netz unterzubringen.

In der 76. Minute hätte er sein Torkonto nochmal auffüllen können als er alleine auf den Torhüter zulief. Aber dieser hielt seinen Schuss. Eine Minute später flog Garcia vom Platz nachdem er Rakitić von hinten foulte. Es gab dabei aber keine Verletzung, was das wichtigste ist. Danach passierte eigentlich nicht mehr viel. Man brachte den Sieg hauptsächlich über die Zeit und zeigte noch paar Kombinationen und technische Finessen.

Hier kann man alle Tore sehen und noch kurze Interviews mit Slaven Bilić, Ivan Rakitić und Danijel Pranjić.

Mit dem Sieg hat man die Tabellenführung verteidigt und hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Russland auf dem dritten Rang. Sollte Russland auch das Rückspiel gegen England in Moskau nicht gewinnen könnte man sich mit einem Sieg gegen Israel bereits für die EM qualifizieren.


1 Koldo Alvarez 5
2 Jose Manuel Ayala 5
3 Txema Garcia 5
4 Oscar Sonejee 5
5 Antoni Lima 5
6 Antoni Sivera 5 60. 17 Xavi Andorra 5
7 Genis Garcia 5
8 Marcio Vieira 5
9 Fernando Silva 5 57. 15 Sergi Moreno 5
10 Manolo Jimenez 5
11 Justo Ruiz © 5 82. 12 Alex Somoza -
Trainer: David Rodrigo


23 Vedran Runje -
4 Robert Kovač © 6,5
13 Dario Knežević 6,5
5 Vedran Ćorluka 6,5
8 Marko Babić 6,5
16 Jerko Leko 6,5
14 Luka Modrić 6 46. 24 Danijel Pranjić 7
11 Darijo Srna 7
19 Niko Kranjčar 7,5
21 Mladen Petrić 7 46. 9 Boško Balaban 6
22 Eduardo da Silva 7 62. 7 Ivan Rakitić 7
Trainer: Slaven Bilić

Tore: Srna (34.), Petrić (38., 44.), Kranjčar (49.), Da Silva (56.), Rakitić (64.)

Gelbe Karten: Sivera (33.), Lima (63.)

Rote Karte: G. Garcia (77.)

Bester Spieler: Niko Kranjčar (Hrvatska)

Geändert von Vatreni (28.09.2007 um 10:29 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2007, 15:30   #269
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat das Aufgebot für das Spiel gegen Israel am 13.10. in Zagreb bekanntgegeben. Mit einem Sieg kann man sich schon für die EM 2008 qualifizieren. Dafür müsste aber England am 17.10. mindestens ein Unentschieden in Moskau holen. Im Aufgebot gibt es im Vergleich zu den Spielen gegen Estland und Andorra kaum Abweichungen. Leider ist Igor Budan noch immer verletzt und steht damit weiterhin nicht zur Verfügung. Finde es schade dass man stattdessen nicht Saša Bjelanović vom AC Turin berufen hat. Hätte sich ne Berufung verdient. Auch um Josip Šimunić, Mladen Petrić und Niko Kovač macht man sich Sorgen. Während man bei Petrić und Šimunić noch auf eine rechtzeitige Genesung hoffen kann, sieht es bei Niko Kovač eher nicht danach aus. Hier das Aufgebot:

Tor: Stipe Pletikosa (Spartak Moskau), Vedran Runje (RC Lens), Mario Galinović (Panathinaikos)

Abwehr: Vedran Ćorluka (Manchester City), Dario Šimić (AC Milan), Robert Kovač (Borussia Dortmund), Josip Šimunić (Hertha BSC), Dario Knežević (AS Livorno), Dino Drpić (Dinamo Zagreb)

Mittelfeld: Niko Kovač (RB Salzburg), Luka Modrić (Dinamo Zagreb), Darijo Srna (Sahtjor Donezk), Niko Kranjčar (Portsmouth), Jerko Leko (AS Monaco), Jurica Vranješ (Werder Bremen), Marko Babić (Betis Sevilla), Danijel Pranjić (Heerenveen), Ivan Rakitić (Schalke 04), Ognjen Vukojević (Dinamo Zagreb)

Angriff: Eduardo da Silva (Arsenal London), Boško Balaban (Dinamo Zagreb), Ivica Olić (HSV), Mladen Petrić (Borussia Dortmund)

Geändert von Vatreni (27.09.2007 um 15:58 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2007, 16:17   #270
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Šimunić ist wieder fit. Bei Eduardo und Petrić hofft man noch weiter auf einen Einsatz. Balaban wird wohl auch ausfallen. Dafür wurde nun Kalinić von Hajduk Split nachnominiert. Finde es weiterhin schade dass Bjelanović keine Berücksichtigung findet. Viele hatte auch den neuen Superstar des kroatischen Fußballs (zumindest laut Medien) erwartet. Aber Mandžukić ist erst aus der U-21 wegen Undiszipliniertheit geflogen und Bilić wird nicht Ladić' Autorität untergraben wollen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.10.2007, 19:25   #271
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
schade um mandzukic diesen spieler find ich sehr sehr gut der hat ne grosse zukunft vor sich!WEIS DU WAS ER GEMACHT HAt?????
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2007, 09:05   #272
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
schade um mandzukic diesen spieler find ich sehr sehr gut der hat ne grosse zukunft vor sich!WEIS DU WAS ER GEMACHT HAt?????

Die Gerüchte besagen dass er beim letzten U-21-Treffen wohl das Hotel zusammen mit Vereinskollege Lončarić ohne Erlaubnis in der Nacht verlassen hat. Und das obwohl man ein paar Stunden zuvor noch gegen Albanien ne Auswärtsniederlage kassiert hat. Er hat aber alles abgestritten und gesagt dass er nur mit seiner Schwester telefoniert hätte weil sie n Kind bekommen hat und ich glaub er ist sie dann besuchen gefahren o.ä. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, ne genaue Aussage über die Vorkommnisse gab es m.W. nicht. Aber er wird mit Sicherheit wieder bald berufen werden. Das hat auch schon U-21-Trainer Ladić angekündigt. Und wenn er so weitermacht könnte er sogar noch mit zur EM fahren. Würde ihn dort lieber als Balaban sehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2007, 09:57   #273
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Es sieht so aus als ob Petrić und Balaban nicht rechtzeitig für das Spiel am Samstag fit werden. Evtl. werden sie nicht mal auf der Bank sitzen. Auch Srna hat das gestrige Training nicht mitgemacht. Bei ihm sieht es allerdings so aus dass er am Samstag spielen wird. Falls nicht wird Rakitić für ihn auflaufen. Die gute Nachricht ist das Eduardo wieder fit ist und definitiv am Samstag spielen kann. Die voraussichtliche Aufstellung gegen Israel:

Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Srna, J. Leko, Modrić, Kranjčar - Eduardo, Olić
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2007, 21:43   #274
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
kroatien spielt am mittwoch oda???
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2007, 08:24   #275
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
kroatien spielt am mittwoch oda???

Nein, morgen. Komischerweise steht auf fast allen Internetseiten der 17.10., aber auf uefa.com ist der 13.10. aufgeführt. Am Dienstag gibt's dann noch n Freundschaftsspiel gegen die Slowakei.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2007, 09:30   #276
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Nein, morgen. Komischerweise steht auf fast allen Internetseiten der 17.10., aber auf uefa.com ist der 13.10. aufgeführt. Am Dienstag gibt's dann noch n Freundschaftsspiel gegen die Slowakei.

ja stimmt samstag freu mich schon auf die partie hoffentlich 3 punkte für uns!volim te hrvatska
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.10.2007, 12:44   #277
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
So, ein weiterer Sieg. Aber Israel war ne ganz harte Nuss. Obwohl sie einige neue Spieler nominiert hatten standen sie defensiv ganz gut und waren hauptsächlich auf Konter aus. Dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen war nicht gerade einfach. Mann der Entscheidung war dann wieder mal Eduardo.

Kroatien begann recht agressiv, aber zu ner richtigen Chance kam man erst in der 15. Minute. Nach einem Eckball kam der Ball zu Olić, aber der traf aus fünf Metern nur die Beine des Torhüters. Überraschung, Überraschung. Eduardo versuchte den Ball dann noch reinzustochern, aber der Torhüter hatte ihn schon gesichert.

Danach folgten viele Halbversuche wo entweder ein richtiger Abschluss fehlte oder der letzte gefährliche Pass. Die Israelis machten die Räume sehr eng und standen teilweise mit 8-9 Mann hinten drin. Diesem aggressiven Spiel hatte man nicht sehr viel entgegenzusetzen. Das einzig erwähnenswerte war Olić's Balleroberung im 16er, aber wie so oft fehlte ihm der richtige Abschluss. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Für den unsichtbaren Kranjčar kam in der Pause Pranjić ins Spiel. In der 47. Minute kündigte Eduardo mit einem Schuss bereits an dass er auch in diesem Spiel noch treffen wird. Fünf Minuten später war es dann soweit.

Nach einer schönen Flanke aus dem Halbfeld vom bärenstarken Ćorluka hatte Eduardo mal wieder das Näschen für die richtige Position, löste sich vom Gegenspieler und brachte den Ball im Tor unter, auch wenn der Torhüter noch dran war. Endlich das erlösende 1:0.

Aber fast im Gegenzug wurde es gefährlich. Schöne Aktion Israels die schon gefährlich nahe ans Tor gekommen waren, aber Robert Kovač konnte den Schuss im letzten Moment blocken und zur Ecke klären.

Danach gleich die Chance zum 2:0, aber Eduardo verpasste es den Schuss von Modrić ins Tor zu lenken. Wäre aber evtl. auch Abseits gewesen, leider gaben die Fernsehbilder keinen Aufschluss darüber.

In der 60. Minute dann die einzige echte Chance Israels im Spiel. Schönes Dribbling von Benayoun, aber den Schuss vom Rand des 16ers hält Pletikosa sicher.

Danach geschah im Spiel eigentlich nicht mehr viel bis auf dass das die Israelis auf einmal die Keule auspackten und mit ein paar harten Fouls ein paar Gelbe Karten kassierten. Erwähnenswert evtl. noch zwei Freistoße, jeweils einer auf beiden Seiten. Srna verfehlte mit einem Freistoß das Tor nur knapp und Israel hatte fünf Minuten vor Schluss einen Freistoß in aussichtsreicher Position, führte ihn aber miserabel aus.

Insgesamt ein hart umkämpftes und kein schönes Spiel, aber das wichtigste ist dass die drei Punkte eingefahren wurden und nun kann man am Mittwoch den Engländern die Daumen drücken dass sie mindestens nen Punkt in Russland holen. Damit wäre Kroatien dann endgültig für die EM qualifiziert.


1 Stipe Pletikosa
2 Dario Šimić
3 Josip Šimunić
4 Robert Kovač ©
5 Vedran Ćorluka
11 Darijo Srna
14 Luka Modrić
16 Jerko Leko
18 Ivica Olić 81. 7 Ivan Rakitić
19 Niko Kranjčar 46. 24 Danijel Pranjić
22 Eduardo da Silva
Trainer: Slaven Bilić


1 Nir Davidovich
6 Eyal Meshumar
5 Shimon Gershon
3 Tal Ben Haim
20 Igal Antebi
8 Aviram Baruchyan 58. 12 Omer Golan
19 Gal Alberman
15 Yossi Shai Benayoun
17 Pini Felix Balili 67. 7 Temile Toto Tamuz
10 Elyaniv Felix Barda 76. 9 Moshe Ohayon
11 Tamir Cohen
Trainer: Dror Kashtan

Tore: Eduardo 52'

Gelbe Karten: Leko 25', Eduardo 45'; Balili 62', Ben Haim 65', Cohen 71', Antebi 88'

Bester Spieler: Vedran Ćorluka (Hrvatska)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2007, 11:17   #278
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Und schon steht der nächste Termin an. Morgen wird man ein Freundschaftsspiel in Rijeka gegen die Slowakei abhalten. Anpfiff ist um 17.30 Uhr. Slaven Bilić hat bereits angekündigt dass jeder fitte Spieler seine Einsatzzeit bekommt. Mladen Petrić und Robert Kovač werden dabei nicht zum Einsatz kommen, sie sind bereits wieder auf dem Weg zurück zum Verein. Pletikosa wird ebenfalls nicht auflaufen. Außerdem werden wohl Kranjčar und Modrić geschont, beide haben leichte Verletzungen. Eigentlich sollte Kalinić im Sturm beginnen, aber da die U-21 ihn dringend braucht wird er dort spielen. Die Aufstellung wird also evtl. so aussehen:

Runje - Ćorluka, Šimić, Knežević, Šimunić - Srna, J. Leko, Rakitić, Pranjić - Eduardo, Olić

Geändert von Vatreni (15.10.2007 um 11:23 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2007, 09:48   #279
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Pranjić wird wegen Magenproblemen wohl auch noch ausfallen. Für ihn wird dann wohl Babić starten. Auf die endgültige Aufstellung bin ich jetzt schon gespannt bei den ganzen Ausfällen. Gut dass es nur ein Freundschaftsspiel ist.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2007, 16:23   #280
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Šimunić und Srna bekommen wohl auch noch ne Verschnaufpause. Die Startaufstellung könnte also so aussehen:

Runje - Ćorluka, Šimić, Drpić, Knežević - Rakitić, Vranješ, J. Leko, Babić - Eduardo, Olić

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 264 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos