Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Juventino1985 Wenn du kommst Vatreni, umbedingt Treffen! Egal ob Stadion oder Fanmeile! Auf jeden Fall....



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 09:57   #361
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Wenn du kommst Vatreni, umbedingt Treffen! Egal ob Stadion oder Fanmeile!

Auf jeden Fall.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 11:09   #362
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
So, lassen wir nochmal die EM-Auslosung Revue passieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mir eine Gruppe mit Österreich, Deutschland und der Türkei gewünscht und nun sind es halt Österreich, Deutschland und Polen geworden. Ich denke damit kann man gut leben.

Österreich wird von fast allen als schwächste Mannschaft des Turniers gesehen. Und nach den letzten Auftritten in den Freundschaftsspielen kann man sich diesem Eindruck auch nur schwer entziehen. Man hat keine individuellen Top-Spieler und hinkt m.E. auch technisch und taktisch hinterher. Inwiefern sich das bis zur EM noch verbessern wird wird sich zeigen.

Deutschland gehört zu den Topfavoriten auf die EM. Allerdings hat Kroatien bisher nicht allzuschlechte Erfahrungen mit diesem Gegner gemacht und man wird sich bestimmt reinhängen um einen weiteren großen Skalp in den Trophäenschrank stellen zu können. Außerdem dürfte Kroatien die deutsche Spielweise ganz gut liegen, zumindest war es in der Vergangenheit so.

Polen ist der große Unbekannte in dieser Gruppe, zumindest für mich. Hab die Mannschaft einfach bisher nicht so oft spielen sehen. Wie vor der WM haben sie eine sehr gute Qualifikation gespielt. Bei der WM haben sie dann zu meiner Überraschung nicht überzeugt. Ob es wieder so läuft wird man sehen. Auf jeden Fall ein Gegner den man ernst nehmen muss und der kein Selbstläufer sein wird. Von den individuellen Qualitäten her würde ich Kroatien im Vorteil sehen.

Mein Fazit: Bei normalem Verlauf und wenn man jeden Gegner ernst nimmt wird man zusammen mit Deutschland ins Viertelfinale einziehen. Dafür ist es auch wieder Zeit denn das hat man seit 1998 nicht mehr geschafft obwohl man danach nur bei einem Turnier nicht dabei war.

Desweiteren wird Kroatien nun am 6. Februar ein Vorbereitungsspiel gegen die Niederlande haben. Eigentlich sollte "Oranje" an diesem Tag gegen Italien spielen. Nachdem man aber in der gleichen Gruppe gelandet ist wurde der Termin abgesagt. Der KNVB hat sich daraufhin an den HNS gewendet und um ein Freundschaftsspiel gebeten.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 11:23   #363
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Slaven ist mein HELD!
Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 12:26   #364
Juventino1985
Gast
 
Ich meine mal, dass Deutschland Gruppensieger wird, Kroatien und Polen um den 2. Platz kämpfen werden und Österreich hoffnungsloser 4. wird. Wenns um eine Sensation gegen Deutschland geht, dann wohl am ehesten die Kroaten, aber ich denke nicht, dass Deutschland in dieser Gruppe Probleme haben wird , Kroatien hin oder her. Das entscheidet nur , ob Deutschland 1. oder eventuell 2. wird. Kroatien soll mal aufpassen gegen Polen, da sie gegen die kleinen oft nicht so ihr Potential abrufen, wie gegen die Großen. So ein Pech, dass ITA - CRO fast nicht möglich ist :D , geht frühestens im Halbfinale wenn ich mich nicht irre. Das wichtigste wird sein, dass Deutschland Österreich abschlachtet so hoch es nur geht, das ist einer meiner größten Wünsche für diese Euro Für einen Wiener( wohlgemerkt ein Wiener) gibts nichts schlimmeres als von Deutschland gedemüdigt zu werden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 12:29   #365
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
So ein Pech, dass ITA - CRO fast nicht möglich ist :D , geht frühestens im Halbfinale wenn ich mich nicht irre.

Geht sogar erst im Finale. Mei wär des schee. Insbesondere wenn wir unsere Statistik gegen Italien aufrecht erhalten würden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 12:53   #366
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nun beginnt die Suche nach dem Quartier während der EM. Bisher galt Bad Tatzmannsdorf in Österreich als Aussichtsreichster Kandidat bzw. Nyon in der Schweiz. Allerdings haben die Trainer und Spieler den Wunsch geäußert irgendwo in der Nähe einer Großstadt untergebracht zu werden. Jetzt gelten Graz und Klagenfurt als Favoriten für die Unterbringung der Nationalmannschaft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 12:57   #367
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Nun beginnt die Suche nach dem Quartier während der EM. Bisher galt Bad Tatzmannsdorf in Österreich als Aussichtsreichster Kandidat bzw. Nyon in der Schweiz. Allerdings haben die Trainer und Spieler den Wunsch geäußert irgendwo in der Nähe einer Großstadt untergebracht zu werden. Jetzt gelten Graz und Klagenfurt als Favoriten für die Unterbringung der Nationalmannschaft.


Klagenfurt nennen die eine Großstadt ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 12:58   #368
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Geht sogar erst im Finale. Mei wär des schee. Insbesondere wenn wir unsere Statistik gegen Italien aufrecht erhalten würden.


Mit meinem Glück entscheidet das dann noch meine HSV Ikone Olic zu unseren Ungunsten..... Ober na, im Finale loss ma sie net schlogn Einmal gegen Frankreich hat gereicht. Aber mir macht die Gruppe im Moment so Sorgen, dass ich noch garnicht weiter denke....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 13:01   #369
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Klagenfurt nennen die eine Großstadt ?

Hehehe. So is des hoid in Esterreich.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 13:30   #370
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Hehehe. So is des hoid in Esterreich.


wenn wir kommen, wird es zur Grossstadt!

ach ja, ich bin der meinung wir werden gruppensieger....
Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 13:36   #371
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Pago Beitrag anzeigen
wenn wir kommen, wird es zur Grossstadt!

ach ja, ich bin der meinung wir werden gruppensieger....


Ich würd mir die Ziele nicht zu hochstecken. Das Überstehen der Gruppenphase reicht doch für Kroatien schon, wenn man sich die vergangenen Turniere ansieht.....Deutschland lässt sich den Sieg in der Gruppe nicht nehmen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 14:18   #372
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ich würd mir die Ziele nicht zu hochstecken. Das Überstehen der Gruppenphase reicht doch für Kroatien schon, wenn man sich die vergangenen Turniere ansieht.....Deutschland lässt sich den Sieg in der Gruppe nicht nehmen.

ich an deiner stelle würde mir die ziele auch ned zu hochstecken...

Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 15:23   #373
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Pago Beitrag anzeigen
ich an deiner stelle würde mir die ziele auch ned zu hochstecken...



Deutschland sollte aber höhere haben als Kroatien, soviel ist klar. Allein schon aufgrund vergangener Erfolge. Aber wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich ursprünglich aus Italien und als amtierender Weltmeister kann das Ziel sowieso nur Titel sein, wie für Deutschland auch, da man sich bei der Wm 2006 als 3.bestes europäisches Team klassifiziert hat. Kroatien hingegen soll mal schauen gut ins Turnier zu kommen und nicht wieder gegen die kleinen alles zu verschenken. Dann ,und erst dann, sollte man an einen Gruppensieg vor Deutschland denken.

Geändert von Juventino1985 (03.12.2007 um 15:28 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 15:55   #374
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Deutschland sollte aber höhere haben als Kroatien, soviel ist klar. Allein schon aufgrund vergangener Erfolge. Aber wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich ursprünglich aus Italien und als amtierender Weltmeister kann das Ziel sowieso nur Titel sein, wie für Deutschland auch, da man sich bei der Wm 2006 als 3.bestes europäisches Team klassifiziert hat. Kroatien hingegen soll mal schauen gut ins Turnier zu kommen und nicht wieder gegen die kleinen alles zu verschenken. Dann ,und erst dann, sollte man an einen Gruppensieg vor Deutschland denken.

ach Italien...die mag ich...besonders unsere Nationalmannschaft ...

warum sollten wir nicht auch hohe ziele haben ...nur weil es euch länger gibt?

Klar sind die Deutschen und die Italiener immer Favorit .... trotzdem kann ich hoffen und meine ziele setzten...
nach 98 haben wir wieder eine topmannschaft mit dem vorteil: sie ist jung und unser trainer genial!
Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 16:01   #375
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Pago Beitrag anzeigen
ach Italien...die mag ich...besonders unsere Nationalmannschaft ...

warum sollten wir nicht auch hohe ziele haben ...nur weil es euch länger gibt?

Klar sind die Deutschen und die Italiener immer Favorit .... trotzdem kann ich hoffen und meine ziele setzten...
nach 98 haben wir wieder eine topmannschaft mit dem vorteil: sie ist jung und unser trainer genial!

Ich sage NICHT, dass ihr euch keine Ziele stecken sollt. Aber bevor man über einen Gruppensieg philosophiert heisst es mal Österreich und Polen schlagen und wenn ich mir die letzten 3 Turniere der Kroaten ansehe, war immer das beste Spiel gegen den stärksten der Gruppe, während die anderen zwei in den Sand gesetzt wurden. ( 2002 --> Sieg gegen Italien, Niederlage gegen Ecuador und Mexiko , 2004--> Beinahesieg gegen Frankreich, Unentschieden und Niederlage gegen England, mit Sieg gegen Schweiz hätt es anders ausgesehen, 2006 --> tolle Leistung gegen Brasilien , die gegen die anderen zwei gereicht hätte, hingegen nur Unentschieden gegen Japan und Australien) . Diesmal sollte es heissen Österreich und Polen ungefährdet zu besiegen, den ihr habt es schon oft hinbekommen Mannschaften, die euch qualitativ unterlegen sind, nicht zu schlagen. Nicht mehr nicht weniger.

Ja irgendwann wird auch diese Serie zu Ende gehen und Italien ein Spiel gewinnen, Vatreni kann mich ja nicht ewig aufs Korn nehmen.

Natürlich hoffe ich, dass primär Italien und sekundär Deutschland besser abschneiden als Kroatien, ist klar

Vatreni kann dir aber bestätigen, dass ich den Kroaten sehr sehr freundlich gesinnt bin. Ich sage nur, dass man einen Schritt nach dem anderen tun soll. Zu großer Entusiasmus war schon in den letzten Turnieren vorhanden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 16:14   #376
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ich sage NICHT, dass ihr euch keine Ziele stecken sollt. Aber bevor man über einen Gruppensieg philosophiert heisst es mal Österreich und Polen schlagen und wenn ich mir die letzten 3 Turniere der Kroaten ansehe, war immer das beste Spiel gegen den stärksten der Gruppe, während die anderen zwei in den Sand gesetzt wurden. ( 2002 --> Sieg gegen Italien, Niederlage gegen Ecuador und Mexiko , 2004--> Beinahesieg gegen Frankreich, Unentschieden und Niederlage gegen England, mit Sieg gegen Schweiz hätt es anders ausgesehen, 2006 --> tolle Leistung gegen Brasilien , die gegen die anderen zwei gereicht hätte, hingegen nur Unentschieden gegen Japan und Australien) . Diesmal sollte es heissen Österreich und Polen ungefährdet zu besiegen, den ihr habt es schon oft hinbekommen Mannschaften, die euch qualitativ unterlegen sind, nicht zu schlagen. Nicht mehr nicht weniger.

Ja irgendwann wird auch diese Serie zu Ende gehen und Italien ein Spiel gewinnen, Vatreni kann mich ja nicht ewig aufs Korn nehmen.

Natürlich hoffe ich, dass primär Italien und sekundär Deutschland besser abschneiden als Kroatien, ist klar

Vatreni kann dir aber bestätigen, dass ich den Kroaten sehr sehr freundlich gesinnt bin. Ich sage nur, dass man einen Schritt nach dem anderen tun soll. Zu großer Entusiasmus war schon in den letzten Turnieren vorhanden.


ich weiß um dieses Problem...aber wir haben eine andere philosophie mit dem jetzigen trainer und der jungen mannschaft...die nehmen jedes spiel ernst...das hat man bei dieser Quali gesehen... da wurde nicht nur gegen England supi gespielt...
egal...

ich töne hier nun keine grossen töne, ich sagte ich sehe kroatien als grupensieger und nicht als europameister...so wie einige anderen hier... mit den griechen hat damals von den grossen auch keiner gerechnet...ich finde die gruppe offen...so wie auch die anderen gruppen... keine mannschaft ist zu unterschätzen...und keine zu überschätzen... deswegen freue ich mich auf eine tolle EM...mit toller stimmung und supergeilen fussball und möge die beste mannschaft gewinnen...

Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2007, 17:27   #377
Juventino1985
Gast
 
Kroatien hat alle Chancen wie gesagt, und ja es wird ein geiles Turnier. Die geilste Euro aller Zeiten von den Teams her, die dabei sind.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2007, 10:10   #378
 
Benutzerbild von Pago
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Zagreb
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Kroatien hat alle Chancen wie gesagt, und ja es wird ein geiles Turnier. Die geilste Euro aller Zeiten von den Teams her, die dabei sind.

da sind wir uns einig
Pago ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2007, 10:14   #379
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Kroatien hat alle Chancen wie gesagt, und ja es wird ein geiles Turnier. Die geilste Euro aller Zeiten von den Teams her, die dabei sind.

Vor allem auch von den Teams her, die nicht dabei sind...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.12.2007, 11:02   #380
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Vor allem auch von den Teams her, die nicht dabei sind...


OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 265 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos