Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fußball - Bundesliga - kicker online

Ob diese Dienstreise wirklich was mit Billic zu tun haben soll, wird man mal abwarten müssen
Eben, bisher nix als Spekulationen. Wie ich bereits Juventino gesagt habe:
Da behauptest du richtig. Der Verdienst beim HNS ist recht mies im Vergleich zu anderen Fußballverbänden. Aber im neuen Vertrag wären die Bezüge sicher höher. Mit dem HSV wird man aber wohl dennoch nicht mithalten können. Aber Geld ist halt nicht alles. Das hat Bilić auch selber schon öfter gesagt. Ansonsten hätte er ja gleich eins der englischen Angebote annehmen können wie das auch der schottischen und nordirische Trainer gemacht haben. Ich hoffe das er noch bleibt, auch wenn der HSV-Job mit Sicherheit verlockend und mir auch lieber als irgend n englischer Mittelfeldklub wäre. Aber vielleicht waren die HSV-Leute ja auch in Zagreb um Modrić zu holen. :floet:
Außerdem residieren in Zagreb ja auch noch die Herren Trainer Ivanković oder Kranjčar. :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Labbadia versteh ich auch nicht wer den will! Slaven Bilic for Hamburg :hump:

Wie bereits im Hsv-Lager geschrieben: Er muss ja dementieren, bevor nichts fix ist. Das ist doch so üblich! Fakt ist nämlich , dass er mit Kroatien noch nicht verlängert und auch nicht gesagt hat "Nein, ich gehe nicht zum Hsv". Außerdem ist der HSV die richtige Station ist um als Klubtrainer sich zu behaupten. Auf Dauer ist Klubtrainer zu sein einfach in den meisten Fällen rentabler, als Nationalcoach und nur um den Nationalstolz gehts eben auch nicht. Aber jetzt heissts mal abwarten, was wird. Der HSV wird sicher zugegebener Zeit den Nachfolger vorstellen und sich nicht mehr altzulang damit Zeit lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für das Spiel gegen Schottland am 29. März in Glasgow hat Slaven Bilić lediglich 19 Spieler berufen. Er hat aber gleich gesagt dass das nicht heiß dass die nicht berufenen keine Chance mehr auf die EM hätten sondern lediglich dass er die Nominierten ausführlich testen will. Wieder dabei sind somit nach Verletzungs-/Krankheitspausen Igor Budan und Ivan Klasnić, die man nach Eduardos Ausfall sicher ganz besonders im Auge behalten wird.

Tor: Stipe Pletikosa (Spartak Moskau), Mario Galinović (Panathinaikos Athen)

Abwehr: Vedran Ćorluka (Manchester City), Dario Šimić (AC Milan), Robert Kovač (Borussia Dortmund), Josip Šimunić (Hertha BSC), Dario Knežević (AS Livorno)

Mittelfeld: Niko Kovač (Red Bull Salzburg), Darijo Srna (Sahtjor Donezk), Ivan Rakitić (Schalke 04), Jerko Leko (AS Monaco), Niko Kranjčar (Portsmouth), Danijel Pranjić (Heerenveen), Luka Modrić (Dinamo Zagreb), Ognjen Vukojević (Dinamo Zagreb)

Angriff: Mladen Petrić (Borussia Dortmund), Ivica Olić (Hamburger SV), Igor Budan (FC Parma), Ivan Klasnić (Werder Bremen)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt ist der HNS in Sachen Slaven Bilić wohl endlich aufgewacht. Man schien recht überrascht über die Möglichkeit ihn als Nationaltrainer zu verlieren und will nun endlich konkrete Gespräche führen und zwar noch diese Woche. Das hätte man auch früher und einfacher haben können. Es wird nun sogar die Möglichkeit in Erwägung gezogen Bilićs Gehalt durch einen Sponsor aufstocken zu lassen u.ä. Da bin ich ja mal gespannt was da jetzt rauskommt. Sollte Bilić ablehnen sollten die Verantwortlichen ihren Hut nehmen. Denn wie gesagt, man hat eine Vertragsverlängerung schlichtweg verschlafen. Die hätte man ihm auch schon vor dem Spiel im Wembley anbieten können als klar war dass man die EM erreicht hat.

Srebriæ: Zovemo Slavena Biliæa na završni dogovor o novcu! - Jutarnji.hr
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist der HNS in Sachen Slaven Bilić wohl endlich aufgewacht. Man schien recht überrascht über die Möglichkeit ihn als Nationaltrainer zu verlieren und will nun endlich konkrete Gespräche führen und zwar noch diese Woche. Das hätte man auch früher und einfacher haben können. Es wird nun sogar die Möglichkeit in Erwägung gezogen Bilićs Gehalt durch einen Sponsor aufstocken zu lassen u.ä. Da bin ich ja mal gespannt was da jetzt rauskommt. Sollte Bilić ablehnen sollten die Verantwortlichen ihren Hut nehmen. Denn wie gesagt, man hat eine Vertragsverlängerung schlichtweg verschlafen. Die hätte man ihm auch schon vor dem Spiel im Wembley anbieten können als klar war dass man die EM erreicht hat.

Srebriæ: Zovemo Slavena Biliæa na završni dogovor o novcu! - Jutarnji.hr
Falls Bilic gehen sollte: Siehst du Chancen dass ihm Nikola Jurcevic als Nationaltrainer folgen könnte?

Hab eben am Dachboden ein altes Trikot von ihm aus Salzburger Zeiten gefunden, war damals mein absoluter Lieblingsspieler. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Falls Bilic gehen sollte: Siehst du Chancen dass ihm Nikola Jurcevic als Nationaltrainer folgen könnte?

Hab eben am Dachboden ein altes Trikot von ihm aus Salzburger Zeiten gefunden, war damals mein absoluter Lieblingsspieler. :zwinker3:
Ich würde mir wünschen dass, wenn Bilić geht, wenigstens der Rest des Trainerstabs, also Asanović, Jurčević und Prosinečki die Nationalmannschaft weiterführen würden. Es sieht aber eher so aus als ob dann Branko Ivanković seine lang ersehnte Chance bekommen würde nachdem er sich schon dreimal erfolglos beworben hat. So schlecht ist der zwar nicht, aber die erste Lösung wäre mir lieber. Aber die Chancen dafür sind eher gering weil wahrscheinlich min. einer mit Bilić gehen würde.
 
J

Juventino1985

Guest
Ich frag mich ob uns Bilic Luka Modric als Geschenk mitbringt als Vdv Ersatz :floet::zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich frag mich ob uns Bilic Luka Modric als Geschenk mitbringt als Vdv Ersatz :floet::zwinker3:
Gegen Luka Modrić im HSV-Dress hätt ich absolut nix einzuwenden. Wäre mir lieber als wenn er nach Barcelona oder Chelsea gehen würde. Denke er wäre der perfekte Ersatz für vdV. Aber ich glaube nicht dass es dazu kommt. Der HSV wird die wahnsinnigen Ablöseforderungen nicht erfüllen wollen, auch wenn man durch vdV wohl bisserl Kohle reinbekommen wird. Weiß man eigentlich noch immer nicht wohin er wechselt?
 
J

Juventino1985

Guest
Gegen Luka Modrić im HSV-Dress hätt ich absolut nix einzuwenden. Wäre mir lieber als wenn er nach Barcelona oder Chelsea gehen würde. Denke er wäre der perfekte Ersatz für vdV. Aber ich glaube nicht dass es dazu kommt. Der HSV wird die wahnsinnigen Ablöseforderungen nicht erfüllen wollen, auch wenn man durch vdV wohl bisserl Kohle reinbekommen wird. Weiß man eigentlich noch immer nicht wohin er wechselt?


Meines Wissens gabs kein konkretes Angebot mehr seit dem von Valencia im Sommer!
 
J

Juventino1985

Guest
Sag mal welche Drogen nimmst du eigentlich ? :suspekt:

Ist ein spaßhaft gemeinter Post gleich mit Drogen in Verbindung zu bringen ?

Zum Thema: laut sport.orf.at wird in kroatischen Medien über ein Doppelengament HSV-Nationalmannschaft spekuliert......
 
J

Juventino1985

Guest
Ist ja nicht der einzige Post bei dem der verdacht bei dir aufkommt :zwinker3:

Ach Quatsch, für dich haben ja alle HSVer einen an der Waffel :hand: Wüßte jetzt nämlich nicht, was ich so verwerfliches geschrieben hätte.....Ich glaub da gibts andere Kaliber in diesem Forum :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
Das hab ich gestern schon irgendwo gelesen. Möchte nur mal wissen in welchen kroatischen Medien, hab nämlich nix finden können. :gruebel:

Ja , irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen, dass es in den deutschsprachigen Medien nicht immer so umbedingt 100%ig hinhaut, wenn man sich auf ausländische , speziell jene vom Balkan , beruft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja , irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen, dass es in den deutschsprachigen Medien nicht immer so umbedingt 100%ig hinhaut, wenn man sich auf ausländische , speziell jene vom Balkan , beruft.
Es haut besser gesagt nie hin. Die Übersetzungsfehler sind meistens haarsträubend. Egal aus welchem Land man die Texte nimmt.
 
J

Juventino1985

Guest
Es haut besser gesagt nie hin. Die Übersetzungsfehler sind meistens haarsträubend. Egal aus welchem Land man die Texte nimmt.

Ja, aber vorallem , wenn ich meinen kroatischen Kumpels glauben darf, kann man auch in den kroatischen Medien alles mögliche lesen. Von Markovics " Ich bin überzeugt wir halten ihn" bis zu "Wir können mit den europäischen Topklubs finanziell nicht mit". Man muss jetzt wohl oder übel auf eine offizielle Vollzugsmeldung warten, sei es vom HSV oder vom kroatischen Verband.

Den Vogel hat heute übrigens Sport Bild abgeschossen. Laut der heutigen Ausgabe ist man sich im Aufsichtsrat über Bilic nicht sicher, weil dieser einen Ohrring trägt. Man macht das , laut diesem Artikel, zwar (gottseidank :zwinker3:) nicht zu einem möglichen Punkt für das Scheitern eines Engagements beim HSV, aber dennoch stört es einige Herren in der Aufsichtsratetage.

Sachen gibts :suspekt:
 
Oben