Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Jonah Sjever offensiv...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2008, 15:42   #541
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Sjever offensiv


Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2008, 12:34   #542
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Gut, dann mach ich mich jetzt mal auf dem Weg nach Zagreb. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied und ich bin zufrieden
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2008, 12:36   #543
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Gut, dann mach ich mich jetzt mal auf dem Weg nach Zagreb. Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied und ich bin zufrieden

Gute Fahrt, viel Spaß und einen Sieg im Gepäck bei der Rückfahrt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2008, 22:39   #544
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
1:4, der Walcott hat schon was drauf
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 10:35   #545
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Auweh. Irgendwann musste die Heimserie ja reißen. Aber das gestern war schon ne brutale Art und Weise. In meinen Augen fiel der Sieg der Engländer zwar 1-2 Tore zu hoch aus, aber er war absolut verdient. Kein Vergleich zu den Auftritten unter Steve McClaren. Man stand wesentlich sicherer in der Abwehr und auch das panische sich des Balls entledigen hat anscheinend ein Ende gefunden. Schöne Kombinationen und ein taktisch hervorragenedes Spiel. Capello scheint etwas bewegt zu haben. Kroatien stand gestern viel zu weit vom Gegner weg und Pranjić kam mit Walcott ja gar nicht zurecht. Die unberechtige Rote Karte für Robert Kovač und das kurz danach kassierte 2:0 war dann der endgültige Genickbruch. Natürlich sah das mit Joe Cole schlimm aus und ich hoffe dass es ihm wieder gut geht, aber der Arm war ausgestreckt und es war kein Ellbogenstoß o.ä. Solche Szenen sieht man desöfteren ohne dass es Rot dafür gibt oder sich ein Spieler verletzt. Ne Gelbe hätte man geben können. Aber an der Roten Karte lag es nicht dass man verlor, die hat höchstens an der Höhe des Ergebnisses was gedreht. Denn in danach war man in der Abwehr wesentlich konfuser als vorher. Sowohl auf außen als auch in der Innenverteidigung. Der andere Knackpunkt war dass das 0:1 genau dann fiel als man selber Druck aufbaute und ein paar gute Chancen hatte. Danach musste man dem Rückstand hinterherlaufen und das eröffnete den Engländern viele Räume die sie aus der sicher stehenden Abwehr nutzen konnten. Die Kroaten hingegen standen meistens zu weit weg vom Gegenspieler und kamen den berühmten Schritt zu spät.

Die Engländer begannen druckvoll, das merkte man bereits in den ersten Minuten. Aber die erste Chance hatte Kroatien in der 4. Minute durch einen Schuss von Pranjić, aber James hatte keine allzugroßen Probleme ihn zu halten. Danach nahm erstmal England das Heft in die Hand. Sie machten einigen Druck über die rechte Seite wo Walcott immer gefährlich war, aber zu richtigen Chancen kamen sie nicht. Meistens war noch ein Bein dazwischen oder es fehlte der letzte Pass. Kroatien hatte wieder die nächste Chance nach einer Ecke in der 13. Minute. James segelte am Ball vorbei, aber Ćorluka traf nur das Außennetz. Danach machte Kroatien Druck, aber ebenso wie die Engländer davor erspielten sie sich keine richtigen Chancen. Und genau in dieser Druckphase fiel das 0:1.

Pranjić wollte den Ball klären, traf aber Robert Kovač. Von dem kam der Ball direkt zu Walcott und der brachte den Ball im Tor unter. Kurz danach eine ähnliche Situation, aber Pletikosa hielt diesmal den Ball. Danach schoss Petrić aus aussichtsreicher Position, aber ein englisches Bein war im letzten Moment dazwischen. Daraufhin entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie ohne größere Chancen mit leichten Vorteilen auf Englands Seite. Aber bis zur Halbzeit gab es lediglich noch irgendwelche Halbchancen und nix konkretes.

In der zweiten Hälfte passierte bis zur 50. Minute nicht viel. Dann hielt Pletikosa einen Freistoß von Lampard. Kurz darauf wurden Kroatiens Hoffnungen endgültig begraben als Lubos Michel Robert Kovač unberechtigt vom Platz stellte nachdem der Joe Cole unabsichtlich eine Platzwunde zugefügt hatte. Das viele Blut sah zwar schlimm aus und Cole musste auch raus, aber der Arm von Kovač war gerade und es war kein absichtlicher Ellbogenstoß gegen den Kopf o.ä. Mehr als Gelb nie im Leben. Und kurz danach auch noch das 2:0 durch Walcott als die Abwehr noch total konfus war. Pranjić krebste in der Mitte herum da die Innenverteidigung Probleme mit Rooney hatte, der Ball kommt auf außen wieder zu Walcott und der macht aus ähnlicher Position wie beim 1:0 sein zweites Tor. Rakitić schaut auch nur zu anstatt für Pranjić die Lücke zuzumachen.

Und nur kurz darauf sogar das 3:0. Die Abwehr hatte sich immer noch nicht gefunden und Jenas legte auf Rooney ab, der aus 20 Metern kein Problem hat zu vollenden. Unglaublich wieviel Platz und Zeit den Engländern zur Verfügung gestellt wird. Danach spielten die Engländer Katz und Maus und schossen auch noch das 4:0, aber Heskey foulte vorher Šimunić wodurch der Schiri Lampards Tor nicht gab. Danach folgte wenigstens der Ehrentreffer durch Mandžukić den Srna mustergültig bediente. Allerdings hätte dieser Treffer nicht zählen dürfen da Srna bei der Balleroberung das Bein zu hoch hatte und Terrys Kopf striff. Aber das passte zur zerfahrenen Schirileistung bei der keine klare Linie erkennbar war. In der 82. Minute setzte dann wieder Walcott den Schlusspunkt für die Engländer auf die Partie. Er enteilte dem überforderten Pranjić und ließ Pletikosa im 1vs1 keine Chance. Danach hatten nochmal Mandžukić und Srna eine Chance als James aus dem Strafraum kam, aber man brachte den Ball nicht ins Tor. Dann passierte bis zum Schluss nix mehr und die Serie von 35 Spielen ohne Niederlage im Maksimir war Geschichte.

Ein großes Kompliment geht noch ans Publikum, die ihre Mannschaft trotz der Niederlage noch feierten. Das war wirklich klasse.


1 Stipe Pletikosa 5.5
5 Vedran Ćorluka 6
4 Robert Kovač 5.5
3 Josip Šimunić 5.5
6 Danijel Pranjić 4.5
11 Darijo Srna 6
10 Niko Kovač 6 (ab 62. 13 Nikola Pokrivač 5)
14 Luka Modrić 5
7 Ivan Rakitić 5
18 Ivica Olić 5 (ab 73. 8 Mario Mandžukić 6)
9 Mladen Petrić 5 (ab 56. 15 Dario Knežević 5)
Trainer: Slaven Bilić


1 David James 6
2 Wesley Brown 6.5
5 Rio Ferdinand 7
6 John Terry 7 (ab 88. 14 Matthew Upson -)
3 Ashley Cole 6.5
7 Theo Walcott 9 (ab 84. 17 David Beckham -)
8 Frank Lampard 7
4 Gareth Barry 6.5
10 Joe Cole 6.5 (ab 55. 16 Jermaine Jenas 6.5)
10 Wayne Rooney 7.5
11 Emile Heskey 7
Trainer: Fabio Capello


Tore: Mandžukić (78.) / Walcott (26., 59., 82.), Rooney (63.)

Gelbe Karten:Šimunić (39.), Srna (47.) / Heskey (61.)

Rote Karte: Robert Kovač (52.)

Bester Spieler: Theo Walcott (England)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 15:39   #546
Tuko_69
Gast
 
Sehr gute Zusammenfassung. Kompliment. England scheint mit Capello in der Tat das richtige Los gezogen zu haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und den üblichen Sticheleien der englischen tabloids zeigte das gestrige Spiel das die Nationalmannschaft wieder Charakter hat und das Spiel orgnaisierter angeht. Bei der nächsten WM ist auf jeden fall wieder mit den England zu rechnen.
Was war eigentlich nach dem Spiel los? Habe gehört das es in der Stadt ein wenig gekracht hat.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:02   #547
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Was war eigentlich nach dem Spiel los? Habe gehört das es in der Stadt ein wenig gekracht hat.

Nach dem Spiel hab ich nix gehört. Vor dem Spiel wurden anscheinend 13 Kroaten und ein Engländer wegen ner Schlägerei inhaftiert.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:17   #548
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Verdammt, wieso muss das passieren, wenn ich im Stadion bin

Aber man muss zugeben, dass der Sieg vollkommen verdient war. Die Engländer waren frischer und haben uns deklassiert. Es gab Phasen, wo wir über Minuten nicht einmal den Ball berührt haben und da hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, wie viele andere auch, das Stadion zu verlassen.
Denn nach der roten Karte bzw. nach dem zweiten Treffer war kein Willen mehr zu erkennen, nur Srna und Corluka waren irgendwie noch motiviert. So katastrophal hab ich das noch nie erlebt. Die Spieler waren nicht mehr mit Herz dabei und haben sich schon mit der Niederlage zurechtgefunden, statt zu kämpfen.
Trotzdem war meiner Meinung nach die rote Karte der totale Knackpunkt. Vielleicht wäre noch was gegangen, zumindest der Ausgleich mit Hilfe des Publikums, aber als R.Kovac raus musste, wars endgültig vorbei.

Meine Eindrücke:

Pletikosa: er ist kein Robinson oder Carson, aber auch kein Buffon oder Kahn, ich wünsche mir schon länger Runje im Tor, denn die Abstöße von Pletikosa sind unglaublich, aus seinem schlechten Abschlag resultierte auch ein Tor
Pranjic: er war der Schlechteste gestern und wenn er so weiter macht, mache ich mir ernsthaft Sorgen über die linke Abwehrseite, total schwaches Spiel, war zu weit weg von Walcott
Simunic: er ist beinahe immer an ROT dran, wie auch gestern
R.Kovac: ab und zu unterlaufen ihm Fehler, die einfach nicht passieren dürfen
Corluka: einer der besseren gestern, doch er darf sich nicht so spielen, sondern muss einfach konsequent und sofort passen, schießen, etc
Rakitic: wurde nach Slowenien-Spiel hochgelobt, doch gestern sah man, dass er noch nicht reif genug ist, er war schwach
N.Kovac: ambitioniert, doch auf Grund der Mannschaftsleistung fiel sein Niveau auch, schwach
Modric: in der ersten Hälfte hat er mit ein paar guten Dribblings und Pässen ein bisschen aufgeblitzt, doch dann versank er ganz
Srna: hatte zwar Schuld an einem Tor, doch er spielte die ganze Partie mit viel Herz und war meiner Meinung nach der beste
Petric: fiel überhaupt nicht auf, er muss endlich in Form kommen, einzig sein Schuss, den ein Engländer parierte, war irgendwie gefährlich
Olic: er läuft zwar, doch er weiß nicht wohin ("ko muha bez glave"), es wurden ein paar Kombinationen versucht, doch auf Grund seiner beschränkten technischen Fähigkeiten wurde daraus nichts

Über die 3 Eingewechselten will ich nichts sagen, weil sie wahrscheinlich am wenigsten was dafür können, aber Knezevic war schon verloren, Kovac ist immer noch besser


Mein Fazit:

Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von ihm bin, muss ich eingestehen, dass uns gestern Kranjcar schon ein bisschen fehlte. Man hat gesehen, dass er wichtig für die Mannschaft ist und ohne ihn und besonders Dudu geht es irgendwie nicht wirklich.
Die linke Abwehrseite über Pranjic ist schwach. Offensiv ist er zwar gut, aber wenn der Gegner den Ball hat, lässt er zu viel Raum und er kann nicht verteidigen. Zieht man Simunic nach links, ist man vl etwas stabiler, aber er ist zu langsam und hätte er gestern dort gespielt, hätte er bestimmt ROT bekommen, denn Walcott ist schneller als er. Außerdem ist er offensiv nicht so stark wie Pranjic.
Also, wir brauchen Dudu, Kranjcar und einen Links-Außen!!!
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:20   #549
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Ein großes Kompliment geht noch ans Publikum, die ihre Mannschaft trotz der Niederlage noch feierten. Das war wirklich klasse.


War das dieses Publikum?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1675652.ece

Echt Klasse...........
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:30   #550
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ein großes Kompliment geht noch ans Publikum, die ihre Mannschaft trotz der Niederlage noch feierten. Das war wirklich klasse.


War das dieses Publikum?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1675652.ece

Echt Klasse...........

Das waren ein paar frustierte Idioten auf der Nord-Tribüne, als England schon mit 2 oder 3 Toren führte und Heskey eine gelbe Karte bekam. Gibt es überall und wird es auch immer geben.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:33   #551
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
War das dieses Publikum?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1675652.ece

Echt Klasse...........

Diese Deppen gehören auch bestraft. Aber das war lediglich ein kleiner Teil des Publikums falls du es wissen willst. Als ich mein Statement geschrieben habe, wusste ich davon nicht mal was. Hab's erst später mitbekommen. Gestern im TV war es nicht zu hören und abends war davon noch nix zu lesen. Sowas passiert leider immer wieder in den Stadien dieser Welt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:37   #552
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Gestern im TV war es nicht zu hören und abends war davon noch nix zu lesen. Sowas passiert leider immer wieder in den Stadien dieser Welt.

Ja ich weiß. Du hast ja auch nix gehört als Deine Landsleute alle anderen Skifahrer ausser den kroatischen ausgepfiffen haben.

Ohrenarzt?
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 16:41   #553
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ja ich weiß. Du hast ja auch nix gehört als Deine Landsleute alle anderen Skifahrer ausser den kroatischen ausgepfiffen haben.

Ohrenarzt?

Jaja, dein übliches Blabla.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 18:58   #554
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Das waren ein paar frustierte Idioten auf der Nord-Tribüne, als England schon mit 2 oder 3 Toren führte und Heskey eine gelbe Karte bekam. Gibt es überall und wird es auch immer geben.

Kommt aber am Balkan gerne öfter vor als in anderen europäischen Staaten....
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 19:15   #555
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Kommt aber am Balkan gerne öfter vor als in anderen europäischen Staaten....

Ebenso könnt ich jetzt einfach mal sagen, was ist im "ach so liberalen und zivilisierten" Deutschland von 1939 bis 1945 passiert?!

Das sind nur ein paar Idioten und Proleten, die sich volllaufen lassen und keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen. Die Hälfte von ihnen sind nicht einmal Rassisten, sondern finden es total witzig son Blödsinn zu machen.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 19:26   #556
Tuko_69
Gast
 
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Kommt aber am Balkan gerne öfter vor als in anderen europäischen Staaten....

Das ist doch kompletter Unfug. In fast jedem Stadion Europa's sind solche "Rufe" einer kleinen Minderheit vernehmbar. In einigen mittlerweile weniger da schwarze Spieler bereits zur Gewohnheit gehören, aber ganz sicher ist es kein balkanspezifisches Phänomen. Es geschieht doch teilweise auch noch in der Bundesliga und andernorts. Ist zwar unsportlich aber nicht unbedingt gleich dem Rassismus zuzuschreiben. Und in der Vergangenheit war es gerade in Deutschland um einiges schlimmer.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 19:29   #557
Tuko_69
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Nach dem Spiel hab ich nix gehört. Vor dem Spiel wurden anscheinend 13 Kroaten und ein Engländer wegen ner Schlägerei inhaftiert.

Ich las von 63 Festnahmen, darunter 4 Engländer und 1 Deutscher. Und vor dem Spiel soll es in der Stadt zwischen kroatischen Gruppen geknallt haben. Was berichten die kroatischen Medien dazu?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2008, 10:55   #558
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Jaja, dein übliches Blabla.

Ich bin zu faul Dirs rauszusuchen. Du hast in der Beziehung leider ein kleines Problem mit der Objektivität.

Ned schlimm
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2008, 11:00   #559
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tuko_69 Beitrag anzeigen
Ich las von 63 Festnahmen, darunter 4 Engländer und 1 Deutscher. Und vor dem Spiel soll es in der Stadt zwischen kroatischen Gruppen geknallt haben. Was berichten die kroatischen Medien dazu?

Ja, Armada und BBB haben sich wohl in die Wolle bekommen. Der ganz normale Wahnsinn zwischen den Fangruppierungen. Normalerweise eben zwischen Torcida und BBB, diesmal halt Rijekas Armada. Solange keine Unschuldigen zu Schaden kommen sollen sie sich ruhig die Köpfe einschlagen. Trifft nicht die Falschen. Ansonsten sind wohl nur Scheiben einer Tram und einer Poststation zu Bruch gegangen. Im Vergleich zum letzten England-Spiel war es recht ruhig. Damals gab es über 200 Festnahmen. Ebenfalls hauptsächlich wegen Schlägereien zwischen den einheimischen Gruppierungen.

Geändert von Vatreni (12.09.2008 um 11:14 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2008, 11:05   #560
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ich bin zu faul Dirs rauszusuchen. Du hast in der Beziehung leider ein kleines Problem mit der Objektivität.

Ned schlimm

Ich weiß dass ich das damals gesagt habe, aber ich war nicht der einzige der es nicht gehört hat. Da wird dann wieder aus ner Mücke n Elefant gemacht. Also beim Skifahren mein ich jetzt. Das kroatische Publikum ist grundsätzlich nicht schlimmer oder besser in Sachen Fairness gegenüber des Gegners als der Rest von Europa. Solche Vorfälle wie gegen Heskey gibts in England, Deutschland, Spanien, Italien usw. leider ebenso. Beim letzten England-Spiel gab es solche Vorfälle z.B. nicht.


Geändert von Vatreni (12.09.2008 um 11:16 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 255 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos