Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Solche Vorfälle wie gegen Heskey gibts in England, Deutschland, Spanien, Italien usw. leider ebenso. Beim letzten England-Spiel ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 12:07   #561
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Solche Vorfälle wie gegen Heskey gibts in England, Deutschland, Spanien, Italien usw. leider ebenso. Beim letzten England-Spiel gab es solche Vorfälle z.B. nicht.

Stimmt, sowas gibts überall, nur kann ich dann Deine Aussage von den tollen "Fans" ned so ganz nachvollziehen.

Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2008, 12:13   #562
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Stimmt, sowas gibts überall, nur kann ich dann Deine Aussage von den tollen "Fans" ned so ganz nachvollziehen.

Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Nur weil ein kleines Grüppchen von Idioten Affenlaute macht wird der Rest in Pauschalhaft genommen? Ist nicht dein Ernst oder? Die Leute die die Mannschaft trotz 1:4 bis zum Schluss supportet haben hatten mit den Rufen gegen Heskey doch gar nix zu tun. Im Stadion waren 35.000 Leute und die haben bei weitem nicht alle Heskey beleidigt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2008, 11:26   #563
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach 12 Jahren und 100 A-Länderspielen tritt Dario Šimić zurück. Er war der einzige im Kader der auch noch beim ersten Turnier Kroatiens, der EM '96, und auch allen darauffolgenden Turnieren dabei war. Nachdem er zuletzt keinen Stammplatz mehr sicher hatte und sich seine Karriere sowieso dem Ende zuneigt, sah er den richtigen Zeitpunkt für seinen Rücktritt gekommen. Er war immer ein Vorbild und hat der Nationalmannschaft viel gegeben und immer seine Leistung gebracht. Dafür Danke Dario! Alles Gute für die Zukunft.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2008, 15:41   #564
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Somit ist einer der Gründe warum ich die kroatische NM sympatisch fand Geschichte (aber keine Angst es gibt noch einige andere Gründe )
Aber der Zeitpunkt für den Rücktritt ist wohl wirklich der richtige. Stammplatz verloren und die Marke von 100Spielen erreicht - für ihn gabs im Nationalteam also nicht mehr viel zu erreichen.
Dario Simic ... sein Abgang ist der wahre Grund für den schwachen Saisonstart von Milan
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2008, 15:43   #565
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
Dario Simic ... sein Abgang ist der wahre Grund für den schwachen Saisonstart von Milan

So schaut's mal aus. Das Daumendrücken von der Tribüne aus hat einfach gefehlt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2008, 16:55   #566
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
So schaut's mal aus. Das Daumendrücken von der Tribüne aus hat einfach gefehlt.

Auch das will gelernt sein
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 09:43   #567
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Nur weil ein kleines Grüppchen von Idioten Affenlaute macht wird der Rest in Pauschalhaft genommen? Ist nicht dein Ernst oder? Die Leute die die Mannschaft trotz 1:4 bis zum Schluss supportet haben hatten mit den Rufen gegen Heskey doch gar nix zu tun. Im Stadion waren 35.000 Leute und die haben bei weitem nicht alle Heskey beleidigt.

Dann solltest Du die Affen auch erwähnen

Ach ja:


Der Weltverband Fifa hat gegen den kroatische Verband HNS eine Geldstrafe in Höhe von knapp 19.000 Euro verhängt. Dies ist die Folge fremdenfeindlicher Parolen der Anhänger Kroatiens beim WM-Qualifikationsspiel gegen England. Das Opfer der Beleidigungen war der dunkelhäutige englische Nationalspieler Emile Heskey. Die Fifa hat den Kroaten für den Wiederholungsfall härtere Sanktionen angedroht.
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 09:57   #568
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Dann solltest Du die Affen auch erwähnen

Was verstehst du an diesem Satz nicht?
Zitat von Vatreni
Als ich mein Statement geschrieben habe, wusste ich davon nicht mal was. Hab's erst später mitbekommen.

Bis dahin hattest du es ja schon reingesetzt.

P.S.: Hatte eigentlich mit einer höheren Strafe gerechnet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 10:26   #569
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Was verstehst du an diesem Satz nicht?Bis dahin hattest du es ja schon reingesetzt.

P.S.: Hatte eigentlich mit einer höheren Strafe gerechnet.

Ich verstehe ihn gut. Aber Du hättest es ja, unabhängig von mir, als Du davon Kenntniss erhalten hattest, erwähnen können.


So jetzt reichts damit. Bestraft und gut is......
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 10:37   #570
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Ich verstehe ihn gut. Aber Du hättest es ja, unabhängig von mir, als Du davon Kenntniss erhalten hattest, erwähnen können.

Wozu? Du hast es ja reingesetzt und die Diskussion danach kann ja jeder nachlesen. Und die ist ja auch noch direkt nach dem Spielbericht platziert. Wir sind uns doch alle einig dass Verunglimpfung von Spielern aufgrund ihrer Hautfarbe nix in den Stadien oder auch außerhalb zu suchen hat.
So jetzt reichts damit. Bestraft und gut is......

Denk ich auch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 10:48   #571
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wozu?

Um nicht den Eindruck zu erwecken, das Du sowas, sagen wir mal, verdrängst.....
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2008, 10:48   #572
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich mit einer höheren Strafe gerechnet.

Die gibt es dann nächstes Mal
Vielleicht hätten die Engländer auch noch etwas mehr Hopp-mäßig rumheulen sollen, dann wäre es wohl härter geworden
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2008, 20:22   #573
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Muahahaha! Die FIFA hat nen Vogel und Platini auch. Gibt die FIFA Robert Kovač doch tatsächlich 4 Spiele Sperre für das Foul an Joe Cole. Der HNS hat bereits Einspruch gegen die Strafe angekündigt. Sollte es beim Strafmaß bleiben dürfte dass gleichbedeutend sein mit Kovač's Karriereende in der Nationalmannschaft, da er erst wieder im August nächsten Jahres ran dürfte.

Und Platini mokiert sich über die Strafe gegen den HNS wegen den Rufen gegen Emile Heskey. An sich nichts Schlimmes, da ich ja selbst eine höhere Strafe erwartet habe. Aber dass sich gerade Platini beschwert, dessen UEFA auch nicht gerade dafür bekannt ist harte Strafen auszusprechen, ist dann schon n Witz.

Geändert von Vatreni (27.09.2008 um 21:09 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2008, 09:43   #574
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 09.08.2005
4 Spiele Sperre???
...für ein Foul, das in meinen Augen nichtmal rotwürdig war.
Wie ich vermute, fiel die Strafe nur deshalb so hoch aus, um die Wogen zu glätten,
nachdem die Strafe wegen der Rassismus-Parolen verhältnismässig niedrig ausfiel und es daraufhin Beschwerden hagelte.
Sprich: beide male daneben gelangt!
Lächerlich das ganze...
just.me ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2008, 12:28   #575
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat den Kader für die Spiele gegen die Ukraine und Andorra bekanntegeben. Es gibt ein paar neue Namen wie z.B. Torhüter Danijel Subašić, der in letzter Zeit gute Leistungen in der HNL zeigt. Dino Drpić ist auch mal wieder dabei, wobei der in letzter Zeit nicht gerade glänzt. Da muss es doch Alternativen geben. Ivo Iličević ist ebenfalls neu dabei. Er war immer einer der Besten in der U-21, von daher geht das schon in Ordnung. Im Sturm hätt ich noch gern Vručina von Slaven Belupo gesehen. Und für links hinten evtl. Čale von Trabzonspor, der dort regelmäßig und wohl auch recht gut spielt. Der war am Anfang von Bilić's Amtszeit desöfteren auf der Rechnung, verschwand dann aber in der Versenkung. Hier der komplette Kader:

Tor: Stipe Pletikosa (Spartak Moskva), Vedran Runje (RC Lens), Danijel Subašić (HNK Hajduk Split)

Abwehr: Vedran Ćorluka (Tottenham Hotspur), Josip Šimunić (Hertha BSC Berlin), Dario Knežević (Juventus), Hrvoje Vejić (Tom Tomsk), Ivica Križanac (FC Zenit St. Petersburg), Dino Drpić (Dinamo Zagreb)

Mittelfeld: Niko Kovač (Red Bull Salzburg), Danijel Pranjić (SC Heerenveen), Nikola Pokrivač (AS Monaco), Luka Modrić (Tottenham Hotspur), Jerko Leko (AS Monaco), Ognjen Vukojević (Dynamo Kiew), Ivo Iličević (Greuther Fürth), Darijo Srna (Sakhtar Donetsk), Ivan Rakitić (Schalke 04)

Angriff: Mladen Petrić (Hamburger SV), Ivica Olić (Hamburger SV), Ivan Klasnić (FC Nantes), Nikola Kalinić (HNK Hajduk Split), Mario Mandžukić (Dinamo Zagreb)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2008, 16:43   #576
Juventino1985
Gast
 
@Vatreni Hilfe

Wo wird Ukraine - Kroatien übertragen ?

saluti
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2008, 17:04   #577
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
@Vatreni Hilfe

Wo wird Ukraine - Kroatien übertragen ?

saluti

Bis jetzt besitzt noch kein kroatischer Sender die Rechte, doch HTV versucht alles daran zu setzen, sie zu bekommen. Kann passieren, dass der Sender sie sogar erst am Spieltag erhält.

Aber wenns jemand ist, dann ist es HRT2!
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2008, 17:13   #578
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Bis jetzt besitzt noch kein kroatischer Sender die Rechte, doch HTV versucht alles daran zu setzen, sie zu bekommen. Kann passieren, dass der Sender sie sogar erst am Spieltag erhält.

Aber wenns jemand ist, dann ist es HRT2!

Genau so. Der ukrainische Verband konnte sich noch nicht mit Sportfive einigen. War bei der letzten Quali wohl schon mal der Fall dass erst wenige Stunden vor dem Anpfiff eine Übertragung des ukrainischen Spiels gesichert war. Weiß aber nimmer gegen wen sie da gespielt haben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.10.2008, 17:15   #579
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
...Weiß aber nimmer gegen wen sie da gespielt haben.

Italien, glaub ich.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2008, 09:36   #580
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Man mag es kaum glauben. Nach gefühlten 100 Jahren ist der Grundstein für das Trainingscamp des HNS gelegt worden. Es soll 90 Mio. Kuna kosten (ca. 12,5 Mio. Euro) und zusätzlich soll man von der UEFA noch ca. 1 Mio. Euro Zuschuss bekommen. Insgesamt kommt mir das ein bißchen gering vor, denn das Gelände soll 130.000 m² umfassen und ein Hotel mit 156 Zimmern, Fitnessräumen, Schwimmbecken, medizinischer Betreuung, Sauna, usw. bieten. Dazu noch 6 Fußballplätze, zwei davon mit Kunstrasen, Rasenheizung inklusive. Dazu noch eine Halle mit nem Spielfeld 40x20 Meter und 500 Sitzplätzen, ein Basketballplatz (draußen) und Tennisplätze (ebenfalls outdoor). Wie gesagt, mir kommen die Kosten etwas spanisch vor. Wäre schön wenn mir hier jemand sagen könnte wieviel vergleichbare Anlagen normalerweise kosten.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 261 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos