Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Außerdem hat sich Vedran Runje beim Training verletzt. Er hätte eigentlich gegen die Ukraine zwischen den Pfosten stehen sollen, brach ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 09:45   #581
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Außerdem hat sich Vedran Runje beim Training verletzt. Er hätte eigentlich gegen die Ukraine zwischen den Pfosten stehen sollen, brach sich aber den kleinen Finger der linken Hand, als er einen Schuss von Leko hielt und danach mit dem Pfosten zusammenstieß. Damit wird Pletikosa wieder im Tor stehen. Die Aufstellung ließt sich damit voraussichtlich wie folgt:

Pletikosa - Ćorluka, Križanac, Šimunić, Pranjić - Srna, Vukojević, N. Kovač, Rakitić - Modrić - Olić

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2008, 10:39   #582
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Warum spielt Petric nicht?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2008, 10:41   #583
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Warum spielt Petric nicht?

Keine Ahnung. Hat mich auch gewundert. Aber es ist ja noch keine offizielle Aufstellung sondern lediglich die welche die "Sportske Novosti" für am wahrscheinlichsten hält nach den Trainingseindrücken.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2008, 13:37   #584
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Vielleicht sieht Bilic einen Vorteil darin, dass Vukojevic in der Ukraine spielt. Es wird sich weisen...
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2008, 14:02   #585
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht Bilic einen Vorteil darin, dass Vukojevic in der Ukraine spielt. Es wird sich weisen...

Ja, schon. Aber dann würd ich halt Rakitić rausnehmen, Modrić dafür auf links ziehen und dann hätte man vorne noch Platz für Petrić. Aber a) ist es eh nicht sicher dass das wirklich die Aufstellung sein wird und b) wird der Trainerstab schon wissen was er tut. Hoffentlich.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2008, 11:14   #586
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Schade, schade, schade. Da war mehr drin in der Ukraine als nur ein Punkt. Die Ukraine schoss im gesamten Spiel kein einziges mal gefährlich aufs Tor. Die gefährlichste Szene war ein Schuss von Shevchenko der den Ball 1-2 Meter neben den Pfosten setzte. Kroatien hingegen hatte drei Riesenchancen. Ivica Olić setzte zu Beginn der zweiten Hälfte einen Kopfball an die Latte, in der 78. Minute war es wieder der Hamburger der einen Kopfball knapp neben den Pfosten setzte und in der 81. parierte Pyatov einen Kopfball von Modrić aus 5 Metern.

Insgesamt war es aber ein Spiel mit wenigen Chancen auch wenn Kroatien insbesondere in der zweiten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft war. Wenn man ein bißchen mehr Risiko gegangen wäre hätte man den Sieg einfahren können und weiterhin England im Blick gehabt. So hat man bereits 5 Punkte Rückstand und wird sich mit der Ukraine eher um Platz 2 streiten. Man hat aber gute Karten diesen zu erreichen. Die Ukraine muss noch zweimal gegen England ran und nach Kroatien. Außerdem sind bis dahin auch wieder Eduardo und Kranjčar mit an Bord.

Ein tolles Debüt lieferte Ivica Križanac ab. Sehr sicher in der Abwehr und auch mit Aktionen nach vorne und präzise in der Spieleröffnung. Robert Kovač wurde eigentlich nicht vermisst. Vukojević war nicht ganz so auffällig, erledigte seinen Job aber gut. Außerdem blockte er auch zwei Situationen die gefährlich hätten werden können.

Warum Petrić nicht gespielt hat erschließt sich mir nicht, überhaupt hat Bilić nur einmal gewechselt. Der schwache Rakitić hätte viel früher raus gemusst. Auch Srna hat nicht gerade geglänzt. Aber es war ersichtlich dass das oberste Ziel war nicht zu verlieren um weiterhin im Rennen zu bleiben. Eine weitere Niederlage hätte vermutlich das Aus in Sachen WM 2010 bedeutet. So ist weiterhin alles offen, jetzt muss Andorra am Mittwoch besiegt werden. Da wird Petrić mit Sicherheit wieder spielen und gegen Andorra trifft er ja besonders gern.


12 Andriy Pyatov
14 Yevhen Levchenko (ab 84' 16 Serhiy Kravchenko)
5 Dmitro Cigrinsky
15 Hrigoriy Yarmas
13 Vyaceslav Sevchuk
4 Anatoliy Tymoshchuk
17 Taras Mihalik
18 Serhiy Nazarenko
8 Oleksandr Aliyev
9 Denis Holaydo
7 Andriy Shevchenko
Trainer: Oleksiy Mihaylichenko


1 Stipe Pletikosa
4 Ivica Križanac
3 Josip Šimunić
5 Vedran Ćorluka
6 Danijel Pranjić
10 Niko Kovač
8 Ognjen Vukojević
14 Luka Modrić
11 Darijo Srna
7 Ivan Rakitić (ab 83' 13 Mario Mandžukić)
18 Ivica Olić
Trainer: Slaven Bilić


Tore: leider keine

Gelbe Karten: N. Kovač (45'), Srna (71')

Bester Spieler: Ivica Olić (Hrvatska)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.10.2008, 19:07   #587
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Laut "Sportske Novosti" wird man gegen Andorra mit drei Spitzen auflaufen. Niko Kovač und Darijo Srna sind gelbgesperrt, deshalb wird die Startelf wohl so aussehen:

Pletikosa - Ćorluka, Križanac, Šimunić, Pranjić - Modrić, Vukojević, Rakitić - Petrić, Klasnić, Olić

Geändert von Vatreni (14.10.2008 um 08:35 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2008, 13:57   #588
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hmmmm, trotz 4:0 bleibt ein fader Nachgeschmack bei dem Spiel gegen Andorra. Spielerisch war das leider nicht das Gelbe vom Ei. Da hat man im letzten Zyklus gegen die gleiche Mannschaft wesentlich mehr gezeigt. Zumindest größtenteils, denn die erste Halbzeit damals in Andorra war auch keine Offenbarung. Natürlich war man die klar bessere Mannschaft und natürlich hatte man 70% Ballbesitz und Andorra kam kein einziges mal vor das Tor, aber man selbst erspielte sich viel zu wenig Chancen. Das 1:0 durch Rakitić fiel dann auch durch einen Freistoß den er sehr schön ins Eck schoss.

Die Führung nach 16 Minuten war absolut verdient, aber wie gesagt man tat sich sehr schwer gegen die 9-0-1 Formation des Gegners. Erst in der 25. Minute gab es eine herausgespielte Chance, aber der in meinen Augen beste Mann des Abends, Ćorluka, schoss leider nur an den Pfosten. Fünf Minuten später fiel dann das 2:0. Olić setzte sich im Strafraum durch und wurde gelegt. Modrić trat zum Elfmeter an und traf diesmal wenigstens den Torhüter anstatt wie gegen die Türkei den Ball komplett vorbeizusemmeln. Olić war dann einen Tick schneller als Petrić und drosch den Abpraller ins Tor.

Danach wieder eine Chance nach nem Freistoß. Petrić platzierte ihn ganz knapp neben den Pfosten. Danach hatte er noch eine Chance aus ähnlicher Position wie bei der EM gegen Österreich, aber auch diesmal drosch er den Volley weit am Tor vorbei. Damit war auch die erste Hälfte vorbei und außer bei Standards war man nur selten gefährlich.

Leider ging es in der zweiten Hälfte so weiter. So gab es bis zur 62. Minute dann auch keine richtige Chance. Immer war noch ein Bein dazwischen. Dann schoss Petrić aufs Tor, aber der Torhüter war zur Stelle. Den folgenden Eckball zog Rakitić direkt aufs Tor, aber der Torhüter kam noch dran. In der 73. Minute fiel dann doch noch das 3:0, aber wieder war es keine herausgespielte Situation. Nach einer schlechten Hereingabe fiel der Abpraller Modrić vor die Füße und der zog flach ins Eck ab.

Danach zog sich Andorra noch weiter zurück, aber die Flanken von Rakitić und Ćorluka fanden nie ihr Ziel. Man musste bis zur 84. Minute warten als Mandžukić im Strafraum gelegt wurde und der Schiedsrichter nochmal auf den Punkt zeigte. Diesmal durfte sich Rakitić versuchen (obwohl das Publikum Torhüter Pletikosa forderte) und machte seine Sache wesentlich besser als Modrić.

Danach gab es noch zwei erwähnenswerte Szenen. Die eine als sich Šimunić wohl absichtlich seine zweite Gelbe dieses Qualifikationszyklus abholte. Damit kann er die Strafe nämlich gegen Andorra absitzen. Das Grinsen auf der Bank sprach dabei Bände. Die zweite Szene war eine endlich herausgespielte Chance. Aber den Pass von Modrić versemmelte Klasnić kläglich.

Ich denke dass es Kroatien ganz gut tun wird jetzt mal längere Zeit nur Freundschaftsspiele zu haben um wieder ein paar Sachen in Ordnung zu bringen. Man ist nicht so konstant wie in der letzten Qualifikation und zeigt nicht das Spiel welches man gewohnt ist. Gestern war zu wenig Bewegung und Laufbereitschaft da. Man verließ sich lieber auf Dribblings und Einzelkönnen, anstatt auf schnelle Passfolgen und Kombinationen. Das muss man korrigieren dann werden die Leistungen auch wieder besser. Bis dahin sind dann auch wieder Kranjčar (dessen Ballverteilung einfach dem Spiel fehlt) und Eduardo (dessen Chancenverwertung kein anderer kroatischer Stürmer hat) fit und durch den Konkurrenzkampf wird der ein oder andere auch zu besseren Leistungen angestachelt werden. Im Sturm wird's dann natürlich eng, zur Zeit sind Klasnić und Kalinić diejenigen mit den schlechtesten Karten. Aber wer weiß wie das bis Juni nächsten Jahres aussehen wird. Petrić muss das bringen was er beim HSV bringt und Olić ist halt ein Arbeitstier, aber kein Goalgetter. Naja, schau mer mal was das nächste halbe Jahr bringt, im Juni wird sich die Qualifikation für Kroatien schon größtenteils entscheiden da man die Ukraine zu Hause hat und unbedingt gewinnen muss.


1 Stipe Pletikosa
3 Josip Šimunić
4 Ivica Križanac (ab 77. Dario Knežević)
5 Vedran Ćorluka
6 Danijel Pranjić
7 Ivan Rakitić
8 Ognjen Vukojević (ab 59. 16 Jerko Leko)
9 Mladen Petrić
14 Luka Modrić
17 Ivan Klasnić
18 Ivica Olić (ab 65. 13 Mario Mandžukić)
Trainer: Slaven Bilić


1 Luis Alvarez Jesus Koldo
2 Josep Manel Ayala
3 Jordi Escura (ab 79. 16 Jose Manuel Garcia)
4 Victor Rodriguez
5 Marc Vales
6 Ildefons Lima
7 Marc Pujol
8 Marcio Vieira
9 Fernando Silva (ab 86. 14 Juan Carlos Toscano)
10 Manel Jimenez (ab 85. 18 Alexandre Somoza)
11Xavier Andorra
Trainer: David Rodrigo


Gelbe Karten: Šimunić (85.); Rodriguez (30.), Escura (55.), Lima (84.)

Tore: 1:0 Rakitić (16.), 2:0 Olić (32.), 3:0 Modrić (73.), 4:0 Rakitić (84.)

Bester Spieler: Vedran Ćorluka (Hrvatska)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.01.2009, 11:57   #589
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Croatia Niko Kovač tritt zurück

Ein großer Sportler tritt ab. Niko Kovač ist aus der Nationalmannschaft Kroatiens zurückgetreten. Dies sagte er Nationaltrainer Slaven Bilić beim gestrigen Treffen in München. Grund dafür ist dass der 38-jährige bei Red Bull Salzburg nicht mehr zum Einsatz kommt und deshalb der Meinung ist dass er nicht mehr die nötige Form für die Nationalmannschaft hat. Der Nationaltrainer müsse auf die Spieler bauen die am besten in Form sind und er sieht sich aufgrund der mangelnden Spielpraxis nicht mehr in diesem erlauchten Kreis.

Niko Kovač spielte 12 Jahre lang für Kroatien und kam dabei 83 mal zum Einsatz und schoss 14 Tore. Sein Debüt gab er 1996 gegen Marokko. Seitdem war er 2002 und 2006 bei der WM sowie 2004 und 2008 bei der EM für Kroatien im Einsatz.

Vielleicht sehen wir ihn eines Tages ja sogar als Nationaltrainer Kroatiens wieder. Er hat sich bereits für die Trainerlizenz angemeldet und wir werden ihn mit Sicherheit wieder auf der großen Fußballbühne sehen.

Vielen Dank Niko für deinen nimmermüden Einsatz in jedem Spiel und dein vorbildliches Verhalten in Sachen Nationalmannschaft. Hvala Niko za sve sta si dao za Hrvatsku! Sretno u buducem zivotu!


Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.01.2009, 14:42   #590
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Wahrlich ein Verlust!!! Dennoch glaube ich, dass der Zeitpunkt des Rücktritts richtig gewählt wurde und dass es der richtige Schritt war.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.01.2009, 14:44   #591
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Wahrlich ein Verlust!!! Dennoch glaube ich, dass der Zeitpunkt des Rücktritts richtig gewählt wurde und dass es der richtige Schritt war.

Er wäre mit Sicherheit schon nach der EM zurückgetreten wäre das Ausscheiden nicht so bitter gewesen. Hoffe dass jetzt Vukojević ins DMF rückt und nicht Leko o.ä.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2009, 00:05   #592
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Er wäre mit Sicherheit schon nach der EM zurückgetreten wäre das Ausscheiden nicht so bitter gewesen. Hoffe dass jetzt Vukojević ins DMF rückt und nicht Leko o.ä.

Laut Bilic ist Juric vom FC Genua auch ein Kandidat. Er wird am Samstag beim Spiel gegen Torino beobachtet. Doch eigentlich bin ich derselben Meinung wie du, dass Vukojevic der Richtige wäre , um Niko zu ersetzen. Bei Dynamo Kiew zeigt er das auch.

Niko hinterlässt aber auch die Lücke eines Super-Kapitäns. Ich würde mir jetzt Srna wünschen. Erstens gefällt mir seine Einstellung auf und außerhalb des Feldes und zweitens beweist er bei Donezk, dass er ein toller Kapitän ist.

Simunic halte ich in manchen Situationen immernoch für mental zu schwach und von Torhüterkapitänen halte ich nicht viel, also fällt für mich auch Pletikosa weg.

Andere Kandidaten fallen mir im Moment nicht ein, außer vielleicht Modric, der zu jung ist.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2009, 09:02   #593
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Laut Bilic ist Juric vom FC Genua auch ein Kandidat. Er wird am Samstag beim Spiel gegen Torino beobachtet. Doch eigentlich bin ich derselben Meinung wie du, dass Vukojevic der Richtige wäre , um Niko zu ersetzen. Bei Dynamo Kiew zeigt er das auch.

Niko hinterlässt aber auch die Lücke eines Super-Kapitäns. Ich würde mir jetzt Srna wünschen. Erstens gefällt mir seine Einstellung auf und außerhalb des Feldes und zweitens beweist er bei Donezk, dass er ein toller Kapitän ist.

Simunic halte ich in manchen Situationen immernoch für mental zu schwach und von Torhüterkapitänen halte ich nicht viel, also fällt für mich auch Pletikosa weg.

Andere Kandidaten fallen mir im Moment nicht ein, außer vielleicht Modric, der zu jung ist.

Neuer Kapitän sollte Srna werden. Modrić ist zu brav um Kapitän zu werden. Šimunić hat halt das Manko seiner Ausraster. Das mit Torhütern als Kapitän sehe ich wie du.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2009, 19:51   #594
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
für mich wäre eindeutig srna der richtige als kapitän
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 19:39   #595
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Hab gerade gelesen, dass Dario Cvitanich von Ajax doch nicht die Erlaubnis für Kroatien zu spielen, erhalten wird. Er erfüllt keine folgender Kriterien...(1) er ist nicht in Kroatien geboren, (2) weder Vater noch Mutter sind in Kroatien geboren, (3) weder Großmutter noch -vater sind in Kroatien geboren und (4) er hat keine 2 Jahre in Kroatien gelebt.

Meiner Meinung ist das sehr schade, da er ein guter Mann ist und eine echte Alternative gewesen wäre. Hab ihn in letzter Zeit bei Ajax beobachtet und da hat er mich überzeugt.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 20:03   #596
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Hab gerade gelesen, dass Dario Cvitanich von Ajax doch nicht die Erlaubnis für Kroatien zu spielen, erhalten wird. Er erfüllt keine folgender Kriterien...(1) er ist nicht in Kroatien geboren, (2) weder Vater noch Mutter sind in Kroatien geboren, (3) weder Großmutter noch -vater sind in Kroatien geboren und (4) er hat keine 2 Jahre in Kroatien gelebt.

Meiner Meinung ist das sehr schade, da er ein guter Mann ist und eine echte Alternative gewesen wäre. Hab ihn in letzter Zeit bei Ajax beobachtet und da hat er mich überzeugt.

Ja, hab's auch gelesen. Wird wohl nix mehr werden auch wenn man nochmal bei der FIFA vorstellig werden wird. Schade, denn wie du richtig sagst hat er in den letzten Wochen bei Ajax überzeugt und wäre mit Sicherheit ne Verstärkung oder zumindest ne Alternative gewesen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 20:15   #597
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
hab mich schon auf cvitanich gefreut das ist sehr schade er ist ein sehr guter spieler schade
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 20:24   #598
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Aber ich empfinde es auch als eine Frechheit, dass der HNS das nicht vorher wusste. Die müssen wohl das Reglement kennen (erinnert mich etwas an Real), aber stattdessen wird er seit Sommer als neuer Eduardo hochgejubelt und es wäre nur eine Frage der Zeit, dass Bilic ihn einberuft.

Einen Weg gebe es noch, sodass er in 2 Jahren für uns spielen kann. Er meldet seinen ersten Wohnsitz ab sofort in Kroatien
Dann kommt er für die Quali für Polen/Ukraine genau richtig.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 20:31   #599
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
kennt jemand von euch ivan juric von fc genoa mir sagt er überhaupt nix er wir von kroatien beobachtet????
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 20:48   #600
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
kennt jemand von euch ivan juric von fc genoa mir sagt er überhaupt nix er wir von kroatien beobachtet????

Hab ihn zweimal spielen gesehen und da war er für mich nur Durchschnitt. Hat vor 10 Jahren oder so mal bei Hajduk gespielt und ist dann ins Ausland gegangen.

edit: Vukojevic wäre nun für mich weiterhin erste Wahl, ob Juric anscheinend bei Genua ne gute Saison macht. Liegt aber wahrscheinlich mehr an der gesamten Mannschaft.

Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 263 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos