Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von jens Die Tore, die er in der Liga macht sind meist äußerst sehenswert... Nur ist Kroatien nicht der ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 10:58   #701
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Die Tore, die er in der Liga macht sind meist äußerst sehenswert...

Nur ist Kroatien nicht der HSV...

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2009, 11:49   #702
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Und der nächste Verletzte. Ivan Jurić kann aufgrund einer Knieverletzung nicht das Match gegen England bestreiten.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2009, 16:15   #703
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich bin jetzt schon ua nervös wegen morgen
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2009, 16:22   #704
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
es wäre sehr gut wenn weissrussland gewinnt gegen ukraine
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2009, 16:43   #705
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
es wäre sehr gut wenn weissrussland gewinnt gegen ukraine

Das wäre nicht nur sehr gut, das wäre traumhaft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.09.2009, 19:59   #706
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ehrlich gesagt, sehe ich bei Weißrussland mehr Chancen, als bei Kroatien. Jetzt muss noch Pokrivac statt Juric spielen. Der hat in dieser Saison kein einziges Spiel über die gesamte Dauer bestritten, genauso wenig wie Leko. Cale hat auf diesem Niveau auch noch nie gespielt.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.09.2009, 23:44   #707
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wobei ich Schiß hab vor Pranjić's Defensivverhalten.

Was für ein unterirdische Auftritt unseres "Bayern"
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 08:07   #708
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Was für ein unterirdische Auftritt unseres "Bayern"

Katastrophal. Ein Pfosten den man auf die rechte Seite stellt hält mehr Bälle auf als er. Ich will den nie wieder auf der linken Abwehrseite sehen. Höchstens gegen Kaliber wie Andorra.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 08:33   #709
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Katastrophal. Ein Pfosten den man auf die rechte Seite stellt hält mehr Bälle auf als er. Ich will den nie wieder auf der linken Abwehrseite sehen. Höchstens gegen Kaliber wie Andorra.

Ich frag mich nur, ist er soooo von der Rolle, oder wurde er überbewertet? Ich kanns kaum glauben, was ich da gesehen habe. Dazu seine bisher eher mäßigen Leistungen bei uns.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 08:38   #710
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, ist er soooo von der Rolle, oder wurde er überbewertet? Ich kanns kaum glauben, was ich da gesehen habe. Dazu seine bisher eher mäßigen Leistungen bei uns.

Im Audi-Cup hat er mich überzeugt. Und da ein Guter mal schlecht sein kann, ein Schlechter aber niemals gut gehe ich von einer kleinen Baisse aus.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 08:41   #711
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Im Audi-Cup hat er mich überzeugt. Und da ein Guter mal schlecht sein kann, ein Schlechter aber niemals gut gehe ich von einer kleinen Baisse aus.

Im Audi-Cup, stimmt, die Leistungen waren ok. Nur muss man bedenken, dass da 2 Teams angetreten sind, die noch lange nicht in Ligabetriebsform waren - ohne jetzt abwertend sein zu wollen.

Was nun seine Auftritt in der BL betrifft, so hatte ich doch gehofft, dass er der Mannschaft mehr geben kann, als wir bisher sehen konnten. Hoffentlich steigt die Leistungskurve bei ihm noch.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 09:42   #712
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Danke Weißrussland! Danke Vedran Runje! Mehr gibt es zum gestrigen Abend nicht zu sagen denn ohne Weißrussland hätte man bereits keine Chance mehr auf den zweiten Platz und ohne Runje wäre es noch höher als 5:1 ausgegangen.

Das war gestern sowas von lust- und kraftlos dass ich mich frage wie man diese Mannschaft denn bitte noch motivieren soll? Man hat genau so weitergemacht wie man gegen Weißrussland aufgehört hat und es ist genau dass eingetreten was ich prophezeit hatte. England hat halt die besseren Spieler und wusste seine Chancen zu nutzen im Gegensatz zu den Weißrussen in Zagreb. Und das schlechte Spiel lag nicht nur am Ausfall von Modrić und Ćorluka, das zieht sich schon durch die gesamte Qualifikation. Bilić wirkt etwas ratlos und ich hoffe dass er die Mannschaft bis zur Relegation wieder auf Vordermann bringt, falls man sich überhaupt dafür qualifiziert. Das liegt jetzt nämlich in Englands Händen und ich hoffe dass sie so sportlich fair sind und das Spiel in der Ukraine nicht einfach abschenken.

Von Anfang an sah man wo das Spiel hinführen wird und in der 6. Minute wurde der Torreigen eröffnet. Nach einem dummen Foul von Šimunić blieb dem Schiedsrichter gar nix anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Lampard verwandelte sicher. Auch danach dominierte England weiter. Die kroatischen Spieler standen viel zu weit weg vom Mann und spielten ohne jegliche Aggressivität. Von Pressing keine Spur. Die nächste Chance folgerichtig auf Seiten der Engländer. Barrys Projektil hielt Runje wieder phänomenal. Er war der einzige der gestern eine gute Leistung brachte, auch wenn er später das 5:1 verschuldete.

In der 17. Minute endlich mal ne Chance für Kroatien als Srna flankte, der Ball abgefälscht wurde, aber dennoch bei Mandžukić landete. Dieser schoss aus guter Position aus der Drehung aber weit über das Tor. Direkt danach fiel dafür das 2:0. Lennon wurde beim Flanken wieder nicht gestört, Gerrard nicht gedeckt und köpfte ungehindert ein. In der 28. Minute dann ein Strich von Lampard nach einem Freistoß aus 30 Metern, aber wieder Runje zur Stelle. Danach die unschönste Szene im Spiel. Als Eduardo den Ball bekam hörte man von der Tribüne Affengeräusche und das wiederholte sich bei jedem Ballkontakt von ihm. Ich hoffe dass die UEFA nicht wieder mal mit zweierlei Maß misst und auch den Engländern ne Strafe aufbrummt, ebenso wie das nach den Affengeräuschen gegen Heskey im Maksimir geschehen ist.

Auf dem Rasen spielte nur England. Doch Runje hielt hervorragend als ihm Lennon und Heskey eins gegen eins in der 35., 43. und 45. Minute gegenüberstanden. Mit dem 2:0 war Kroatien zur Halbzeit gut bedient. In der Kabine blieben Olić und Pokrivač, dafür kamen Petrić und Rakitić. Das schien ein guter Schachzug zu sein, das kroatische Spiel gewann ein bißchen an Initiative. In der 50. Minute hatte Mandžukić nach einer schnell ausgeführten Ecke eine hervorragende Chance, aber aus kurzer Distanz schoss er das Ding drüber. In der 55. Minute eroberte Mandžukić den Ball und flankte auf Eduardo, dieser wurde aber von Johnson runtergedrückt und konnte somit nicht zum Ball kommen. Hier hätte man auch Elfmeter geben können, aber es war klar dass der Schiri Eduardo nach der ganzen Vorgeschichte so leicht keinen zusprechen würde.

Im Gegenzug fiel dafür das 3:0. Wieder über die linke Abwehrseite. Diesmal überspielte Johnson Pranjić und flankte auf Lampard der von Križanac nicht gut gedeckt wurde und einköpfen konnte. Und weil's so schön war konnte Rooney in der 66. Minute auch wieder über die linke Seite flanken und auch wenn auf dem Ball schon Schnee lag als er runterkam, so fühlte sich doch niemand für Gerrard zuständig der zum zweiten Mal an diesem Abend traf. In der 72. Minute traf zur Abwechslung mal Kroatien. Rakitić flankte, Eduardo köpfte, Green ließ abprallen, Petrić eroberte den Ball und legte zurück, Mandžukić traf Green, der ließ wieder prallen und Eduardo traf.

Doch gleich darauf das 5:1. Križanac spielte seitlich auf Runje zurück, dem rutschte der Ball über den Schlappen und landete bei Rooney, der nur noch einzuschieben brauchte. Damit war die höchste Niederlage in der Geschichte Kroatiens besiegelt und auch der letzte Widerstand gebrochen. Beide Teams ließen das Spiel nur noch ausklingen. England wurde bei jedem Ballkontakt gefeiert und Kroatien versuchte nicht mal mehr irgendwas zu machen. Man war froh als der Schlusspfiff erklang. Absolut verdienter Sieg der Engländer, der auch noch höher hätte ausfallen können. Kroatien bleibt nun lediglich die Hoffnung dass die Engländer auch gegen die Ukraine so spielen und dort zumindest nicht verlieren. Sollte das passieren wird man die Relegation nicht sehen. Sollte man diese erreichen wird man sich aber wie gesagt gehörig steigern müssen, ansonsten wird man Südafrika so oder so nicht sehen.


1 Robert Green 6
2 Glen Johnson 7
3 Ashley Cole 6,5
4 Steven Gerrard 8 (ab 81. 15 James Milner -)
5 Mathew Upson 7
6 John Terry 7
7 Aaron Lennon 8 (ab 81. 17 David Beckham -)
8 Frank Lampard 8
9 Emile Heskey 7 (ab 60. 16 Jermain Defoe 6,5)
10 Wayne Rooney 7,5
11 Gareth Barry 7
Trainer: Fabio Capello


1 Vedran Runje 7
11 Darijo Srna 5
3 Ivica Križanac 5
4 Josip Šimunić 5
13 Nikola Pokrivač 4,5 (ab 46. 7 Ivan Rakitić 5,5)
15 Ognjen Vukojević 5
8 Niko Kranjčar 6
16 Mario Mandžukić 5,5
6 Danijel Pranjić 4,5
9 Eduardo 6 (ab 73. 17 Ivan Klasnić 5)
18 Ivica Olić 5 (ab 46. 10 Mladen Petrić 5,5)
Trainer: Slaven Bilić


Tore: 1:0 Frank Lampard (7./FE), 2:0 Steven Gerrard (18.), 3:0 Frank Lampard (59.), 4:0 Steven Gerrard (67.), 4:1 Eduardo da Silva (72.), Wayne Rooney (77.)

Gelbe Karten: John Terry (85.); Josip Šimunić (43.)

Rote Karten: -

Bester Spieler: Steven Gerrard (England)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 09:45   #713
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, ist er soooo von der Rolle, oder wurde er überbewertet? Ich kanns kaum glauben, was ich da gesehen habe. Dazu seine bisher eher mäßigen Leistungen bei uns.

Linksverteidiger ist einfach nicht seine Position und wird's nie sein. Bei Herenveen spielte er im Mittelfeld oder als linker Außenstürmer. Wenn Kroatien nen gescheiten Linksverteidiger hätte würde Pranjić das gar nicht spielen. Er ist und bleibt lediglich ne Notlösung, auch wenn er bei der EM gut gespielt hat bis auf das Spiel gegen Österreich.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 09:51   #714
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Linksverteidiger ist einfach nicht seine Position und wird's nie sein. Bei Herenveen spielte er im Mittelfeld oder als linker Außenstürmer. Wenn Kroatien nen gescheiten Linksverteidiger hätte würde Pranjić das gar nicht spielen. Er ist und bleibt lediglich ne Notlösung, auch wenn er bei der EM gut gespielt hat bis auf das Spiel gegen Österreich.

Mag ja sein, nur konnte er bei uns im LM bisher auch nicht wiklich überzeugen. Ich hoffe doch, dass da noch ne Menge Luft nach oben ist.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:35   #715
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Da wurde Kroatien mal so richtig versohlt, erinnert schon fast an Deutschland - England 2001
Man kann es sehen wie man will, aber England hat unter Capello endlich mal wieder einen richtigen Trainer und dadurch stimmen auch die Ergebnisse.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:38   #716
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Also...Vatreni...mir würde, nach dem gestrigen Abend, Angst und Bange werden...

Und dieser Bayern-Neueinkauf...

Zum Glück haben wir von einer Verpflichtung eines weiteren Kroaten (Srna) Abstand genommen...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 11:44   #717
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
fast hätten wir england gestern besiegt knappes ergebniss
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 13:37   #718
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Also...Vatreni...mir würde, nach dem gestrigen Abend, Angst und Bange werden...

Inwiefern? Kasachstan wird man schon schlagen und der Rest hängt von England ab. Dass die evtl. Relegation kein Selbstläufer wird hab ich oben schon erwähnt. Wir wissen alle dass es die Mannschaft besser kann, hat sie schon oft genug gezeigt. Nur ist seit der EM irgendwie der Wurm drin. Bilić muss da mal wieder mit harter Hand regieren. Zu kumpelhaft in letzter Zeit.

Zum Glück haben wir von einer Verpflichtung eines weiteren Kroaten (Srna) Abstand genommen...

Es wäre wohl sowieso auf entweder oder hinausgelaufen. Und im Gegensatz zu Pranjić kann Srna Außenverteidiger spielen. Remember the UEFA-Cup-Final.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 13:38   #719
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Da wurde Kroatien mal so richtig versohlt, erinnert schon fast an Deutschland - England 2001
Man kann es sehen wie man will, aber England hat unter Capello endlich mal wieder einen richtigen Trainer und dadurch stimmen auch die Ergebnisse.

Beides richtig. Capello leistet großartige Arbeit dort. Sind für mich einer der Favoriten auf den WM-Titel.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2009, 13:39   #720
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Mag ja sein, nur konnte er bei uns im LM bisher auch nicht wiklich überzeugen. Ich hoffe doch, dass da noch ne Menge Luft nach oben ist.

Im MF wird er nach der Verpflichtung von Robben wohl nicht mehr häufig auflaufen...

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 264 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos