Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wenn man sich auf etwas in diesem Qualifikationszyklus verlassen kann dann auf das Verletzungspech. Nach Joe Šimunić droht nun auch ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2009, 08:46   #741
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wenn man sich auf etwas in diesem Qualifikationszyklus verlassen kann dann auf das Verletzungspech. Nach Joe Šimunić droht nun auch Eduardo mit einer Muskelverletzung auszufallen. Für sie wurden bereits Dario Knežević (AS Livorno) und Nikica Jelavić (Rapid Wien) nachnominiert. Desweiteren leidet der dritte Torhüter Matej Delač an pfeifferschem Drüsenfieber und fällt genauso aus wie die Langzeitverletzten Stipe Pletikosa und Luka Modrić.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2009, 10:03   #742
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: TICINO
Nikica hat sich seine Teamchance verdient. Ist ein Klassestürmer.
The_Darkside ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2009, 10:29   #743
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Darkside Beitrag anzeigen
Nikica hat sich seine Teamchance verdient. Ist ein Klassestürmer.

Der hat bei Rapid zur Zeit nen Wahnsinnslauf. Hätte nix dagegen wenn er den in der Nationalmannschaft weiterführt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2009, 16:49   #744
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ich sehe beinahe jedes einzelne Spiel von Rapid und halte Jelavic nicht gut genug für die Nationalmannschaft, oder zumindest für die erste 11. Erstens spielt er bei Rapid (wir sprechen hier von österreichischen Liga, wo ein Maierhofer 25 Tore schießen kann) und zweitens habe ich das Gefühl, dass nur auf seine Torstatistik geschaut wird. Natürlich trifft er im Europacup am laufenden Band, doch er verbraucht auch ziemlich viele Chancen.

Ich mag ihn natürlich, aber ich glaube dennoch, dass es seine einzige Einberufung bleiben wird. Er ist technisch zu schwach für unsere Nationalmannschaft.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2009, 16:52   #745
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Ich sehe beinahe jedes einzelne Spiel von Rapid und halte Jelavic nicht gut genug für die Nationalmannschaft, oder zumindest für die erste 11. Erstens spielt er bei Rapid (wir sprechen hier von österreichischen Liga, wo ein Maierhofer 25 Tore schießen kann) und zweitens habe ich das Gefühl, dass nur auf seine Torstatistik geschaut wird. Natürlich trifft er im Europacup am laufenden Band, doch er verbraucht auch ziemlich viele Chancen.

Ich mag ihn natürlich, aber ich glaube dennoch, dass es seine einzige Einberufung bleiben wird. Er ist technisch zu schwach für unsere Nationalmannschaft.

Hätte sich Eduardo nicht verletzt wäre er natürlich erst gar nicht berufen worden. Ich erwarte ihn auch nicht in der Startelf gegen Kasachstan. Allerdings sollte man ihm gegen Katar eine Chance geben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.10.2009, 17:13   #746
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Hätte sich Eduardo nicht verletzt wäre er natürlich erst gar nicht berufen worden. Ich erwarte ihn auch nicht in der Startelf gegen Kasachstan. Allerdings sollte man ihm gegen Katar eine Chance geben.

Natürlich! Wenn man ihn schon einberuft, fände ich es schade und "unfair", ihm in einem Freundschatsspiel keine Minuten zu geben.
Gestern gegen Celtic hatte er eine Halbchance und er hat das Tor gemacht, gegen Hamburg stand er allein vor Rost und vergab. Das Tor machte er dann später zufällig, weil der Ball im Torraum glücklich zu ihm kam. Gegen Villa hat er ebenso einige Chancen versemmelt, aber letztendlich doch sein Tor gemacht.

Vielleicht hat er es sich allein auf Grund seiner Tore verdient, aber er weiß wohl selber, dass wenn alle fit sind, er an ihnen nicht vorbeikommen kann. Er ist bei Rapid so etwas wie ein Strafraumstürmer, das Ball halten gelingt ihm international eher selten, was aber auch sicher an den Mitspielern liegt. Er würde sich in der Nationalmannschaft bestimmt leichter tun.
Aber warten wir mal ab, vielleicht gelingt ihm gegen Katar ein Tor und Kroatien führt gegen Kasachstan 6:0 und er wird eingewechselt. Ich würds ihm gönnen
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2009, 13:16   #747
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Schon langsam stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Nun hat's auch noch Mladen Petrić erwischt. Er wird definitiv nicht für die WM-Qualifikationsspiele zur Verfügung stehen und es drohen ihm sogar bis zu 8 Wochen Pause.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2009, 01:04   #748
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Kroatien gewann mit Müh und Not gegen Katar mit 3:2. Nach frühen Toren von Corluka und Klasnic, kam Katar noch einmal zurück und hatte sogar Chancen auf die Führung, doch Jelavic (!) erzielte in der letzten Minute das Siegestor für Kroatien. Noch dazu war das Spiel in der zweiten Halbzeit erschreckend schwach.
Vukojevic und Pokrivac können nicht miteinander und Pranjic wird sogar ein Problem bei schwachen Gegnern. Er hat das Formtief aus München also mit ins Nationalteam gebracht.

Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass Kranjcar (der einzige, die zumindest ein bisschen Spiellaune und Kreativität zeigt), Mandzukic und Pranjic für das Spiel gegen Kasachstan ausfallen könnten. Definitiv fehlen werden Modric, Eduardo, Petric, Simunic und Juric.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2009, 15:00   #749
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Jetzt fällt auch noch Olic wegen einer Wadenverletzung für 3 Wochen aus. So ein Verletzungspech hab ich noch nie erlebt. Nachnominiert wurde der zweite "Rapidler" Mate Bilic von Sporting Gijon.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, dass Eduardo doch mit nach Kasachstan fliegen könnte, weil der Heilungsprozess besser als gedacht erfolgt.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2009, 15:25   #750
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Danke dass du mir hier die Arbeit abnimmst.
Es ist echt nicht mehr zu glauben wieviele Spieler es inzwischen erwischt hat. Hoffe dass Eduardo wirklich noch fit wird. Bei Šimunić schauts angeblich auch recht gut aus.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2009, 15:31   #751
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Danke dass du mir hier die Arbeit abnimmst.
Es ist echt nicht mehr zu glauben wieviele Spieler es inzwischen erwischt hat. Hoffe dass Eduardo wirklich noch fit wird. Bei Šimunić schauts angeblich auch recht gut aus.

Gott sei Dank spielen wir nur gegen Kasachstan und nicht gegen einen stärkeren Gegner, denn sonst würde es sehr sehr düster aussehen, wie wir zur Zeit drauf sind.

Das morgige Spiel Ukraine - England kann ich kaum erwarten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu den Engländern halten würde
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.10.2009, 20:13   #752
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Bilic raus!!! Aus Topf 1 muss man in dieser Gruppe die Quali schaffen. Wenn England heute gewinnt, sieht alles anders aus, aber dem war nun mal nicht so.

Das MUSS war die Quali und er hats nicht geschafft. Wir brauchen einen neuen!!!
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 09:01   #753
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Schon komisch dass England ausgerechnet das letzte Gruppenspiel vergeigt. Aber da jetzt etwas zu unterstellen und gar von "Rache für 2008" zu sprechen wäre wohl doch weit hergeholt.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 09:59   #754
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Schon komisch dass England ausgerechnet das letzte Gruppenspiel vergeigt. Aber da jetzt etwas zu unterstellen und gar von "Rache für 2008" zu sprechen wäre wohl doch weit hergeholt.

Wieso komisch? Man kann keine wirkliche Spannung aufbauen und wenn man dann auf einen Gegner trifft der will halte ich das für nicht so wirklich seltsam.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 16:30   #755
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Und Simunic darf nun nicht mehr für Kroatien spielen

Bilic wirft Simunic raus - WM - kicker online
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 19:11   #756
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: TICINO
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Natürlich! Wenn man ihn schon einberuft, fände ich es schade und "unfair", ihm in einem Freundschatsspiel keine Minuten zu geben.
Gestern gegen Celtic hatte er eine Halbchance und er hat das Tor gemacht, gegen Hamburg stand er allein vor Rost und vergab. Das Tor machte er dann später zufällig, weil der Ball im Torraum glücklich zu ihm kam. Gegen Villa hat er ebenso einige Chancen versemmelt, aber letztendlich doch sein Tor gemacht.

Vielleicht hat er es sich allein auf Grund seiner Tore verdient, aber er weiß wohl selber, dass wenn alle fit sind, er an ihnen nicht vorbeikommen kann. Er ist bei Rapid so etwas wie ein Strafraumstürmer, das Ball halten gelingt ihm international eher selten, was aber auch sicher an den Mitspielern liegt. Er würde sich in der Nationalmannschaft bestimmt leichter tun.
Aber warten wir mal ab, vielleicht gelingt ihm gegen Katar ein Tor und Kroatien führt gegen Kasachstan 6:0 und er wird eingewechselt. Ich würds ihm gönnen

Schlechter als ein Mladen Petric ist er auch nicht.
The_Darkside ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 19:16   #757
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von The_Darkside Beitrag anzeigen
Schlechter als ein Mladen Petric ist er auch nicht.

Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 19:37   #758
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Was wird das bitter für die Kroaten sein, selbst (auch dank England) so gut wie ausgeschieden, die Serben dabei, Bosnien und Slowenien(sehr wahrscheinlich) in der Relegation !
Wupeffzee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 20:55   #759
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Was wird das bitter für die Kroaten sein, selbst (auch dank England) so gut wie ausgeschieden, die Serben dabei, Bosnien und Slowenien(sehr wahrscheinlich) in der Relegation !

Wie Stiche ins Herz

Und ich behaupte mal, dass unser Kader mindestens zu den Top 15 auf der Welt gehört. Wenn ich aber jetzt mal sehe, welche Länder bei der WM dabei sein werden, tut das einfach nur weh. Bei weitem nicht wie 1999 das Aus gegen Jugoslawien oder 2008 gegen die Türkei, aber nach diesen beiden wohl das traurigste und schmerzvollste Ereignis in der kroat. Nationalmannschaftsgeschichte.

Einfach nur bitter
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2009, 21:22   #760
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: TICINO
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen

Na wann hat Petric jemals was gezeigt im kroatischen Trikot??;)

The_Darkside ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 256 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos