Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Juventino1985Reloaded Bevor er den aufstellt, kann der Slaven Bilic selber spielen, schlechter macht ers auch nicht, auch wenn ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 11:15   #841
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Bevor er den aufstellt, kann der Slaven Bilic selber spielen, schlechter macht ers auch nicht, auch wenn er kein gelernter STürmer ist

Der Robert wäre ja auch noch auf der Bank.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2010, 12:21   #842
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Robert wäre ja auch noch auf der Bank.

Dafür muss aber schon ein Ozujsko drin sein, sonst geht da garnix
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.10.2010, 15:33   #843
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Dafür muss aber schon ein Ozujsko drin sein, sonst geht da garnix

Unter nem Kasten steht der erst gar ned auf.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2010, 13:32   #844
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat den Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Malta am 17.11.2010 bekanntgegeben. Es gibt ein paar neue Namen, einige andere sehe ich leider noch nicht im Kader. Verwunderlich ist dass weder Lovren noch Vida eine Einladung bekommen haben, dafür aber wieder Schildenfeld und Buljat dabei sind. Ebenso fehlt Pamić von Sparta Prag obwohl der auf der linken Seite unbedingt mal ausprobiert werden sollt. Dafür dabei ist der junge Vrsaljko von Dinamo Zagreb. Badelj wurde ebenfalls berufen. Srđan Lakić wird für seine guten Leistungen in Kaiserslautern nun auch belohnt.

Tor: Vedran Runje (RC Lens), Stipe Pletikosa (Tottenham)

Abwehr: Darijo Srna (Sakhtar Donezk), Ivan Strinić (Hajduk Split), Vedran Ćorluka (Tottenham), Josip Šimunić (Hoffenheim), Gordon Schildenfeld (Sturm Graz), Jurica Buljat (Hajduk Split) , Šime Vrsaljko (Dinamo Zagreb)

Mittelfeld: Luka Modrić (Tottenham), Ivan Rakitić (Schalke 04), Niko Kranjčar (Tottenham), Danijel Pranjić (Bayern München), Tomislav Dujmović (Dinamo Moskau), Ivo Iličević (Kaiserslautern), Milan Badelj (Dinamo Zagreb)

Angriff:
Eduardo da Silva (Sakhtar Donezk), Mladen Petrić (HSV), Mario Mandžukić (Wolfsburg), Mate Bilić (Sporting Gijon), Nikola Kalinić (Blackburn Rovers), Srđan Lakić (Kaiserslautern)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2010, 13:50   #845
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
da Schildenfeld, geh bitteeeeeeee...........
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2010, 13:52   #846
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
da Schildenfeld, geh bitteeeeeeee...........

Ich dachte der Mist hat jetzt endlich n Ende nachdem die U-21-Spieler zur Verfügung stehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2010, 14:15   #847
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Schildenfeld, Buljat und M. Bilic sind die größte Frechheit in dem Kader. Da fallen mir sofort einige bessere ein.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2010, 14:33   #848
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Petrić fällt voraussichtlich aus. Er zog sich eine Verletzung im Training des HSV zu. Bin gespannt wer jetzt nachnominiert wird. Ich wäre für Perišić oder Vukušić. Was für ein Glück dass es nur gegen Malta geht. Die Seuche hat uns wieder. Gott sei Dank geht die Qualifikation danach erst Ende März weiter. Bis dahin wird man ja hoffentlich wieder ein paar gesunde Stürmer mehr zur Verfügung haben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2010, 22:54   #849
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Petrić fällt voraussichtlich aus. Er zog sich eine Verletzung im Training des HSV zu. Bin gespannt wer jetzt nachnominiert wird. Ich wäre für Perišić oder Vukušić. Was für ein Glück dass es nur gegen Malta geht. Die Seuche hat uns wieder. Gott sei Dank geht die Qualifikation danach erst Ende März weiter. Bis dahin wird man ja hoffentlich wieder ein paar gesunde Stürmer mehr zur Verfügung haben.

Ich wär für Klasnic. Der braucht mal wieder etwas Unterstützung, besonders nach der Vergewaltigungsaffäre. Und auch wenn er bei Bolton nicht erste Wahl ist, ist er um Welten besser als M. Bilic. Er ist immernoch ein Knipser.

edit: Hab grad gelesen, dass es nur eine leichte Verletzung ist und Petric für das Malta-spiel nicht fraglich ist.

Geändert von Jonah (03.11.2010 um 23:14 Uhr).
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2010, 13:00   #850
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bartulović und Vida wurden nun ebenfalls noch berufen. Hätte lieber mal Pamić von Sparta Prag gesehen, allerdings kann ich Bartulović auch überhaupt nicht beurteilen da ich ihn ewig nicht mehr spielen gesehen habe. Die neuen Berufungen erfolgten da der Einsatz von Šimunić, Vrsaljko und Iličević aufgrund von Verletzungen fraglich ist.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2010, 20:33   #851
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
3:0 gegen Malta und damit wieder erster in der Gruppe. Zweimal Kranjcar und einmal Kalinic.
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2010, 23:03   #852
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kroatien - Malta

Das Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und Malta stand unter dem Zeichen des ersten Länderspiels Kroatiens von vor 20 Jahren. Der Eintritt war kostenlos und die damalige Mannschaft wurde auch vor dem Anpfiff geehrt. Leider spielte das Wetter nicht mit und so war der Platz auch in einem miserablen Zustand. Das Wasser stand auf dem Rasen, Pässe blieben in Pfützen stecken, die Spieler hatten Problem den Ball am Fuß zu führen.

So fehlte in den ersten 15 Minuten dann auch immer der letzte Pass wenn man mal bis zum Strafraum des Gegners kam. Dann fand Rakitić mal Kranjčar im Strafraum, doch der Fuß eines Abwehrspielers und eine Pfütze verhinderten dessen Pass per Hacke auf Petrić. Doch 3 Minuten später dann die Führung. Kranjčar bekam den Ball im Mittelfeld, zog mit viel Tempo zum 16er und traf ins linke untere Eck. 5 Minuten danach fast das 2:0 als Srnas Flanke Eduardo fand. Dieser versuchte im Fallen den Ball ins Tor zu drücken, doch der Torhüter stand genau richtig. In der 31. Minute traf Modrić dann nur den rechten Pfosten nach einem schönen Schuss. In der 38. ging Kranjčar in den Strafraum und legte auf den freistehenden Petrić ab, doch seine Direktabnahme ging weit am Tor vorbei. Vier Minuten später legte Eduardo dann an der Strafraumgrenze auf Kranjčar ab, der wieder aufs Tor schoss, der Ball wurde leicht abgefälscht und schlug unter der Latte ein. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Hallo-wach-Moment. Mifsud schoss aus 20 Metern aufs Tor, der Ball ging knapp über die Latte. Vier Minuten später fuhr Modrić einen Konter mit Mühe und Not über den wässrigen Platz, der entscheidende Pass auf Rakitić fand dann aber nicht mehr seinen Weg durch die Pfützen. Auf einem trockenen Platz wäre das wohl das 3:0 gewesen. Fünf Minuten später wieder eine Chance für Malta, aber die Hereingabe von rechts vor das Tor verfehlte der Stürmer zum Glück knapp. Einen Freistoß von Srna in der 61. Minute konnte der Torhüter gerade noch wegfausten. Eine Minute später hätte es Elfmeter für Kroatien geben müssen als Kalinić im Strafraum am Trikot festgehalten und zu Boden gezerrt wurde, aber die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Vier Minuten später hätte Kalinić fast ein Tor gemacht, aber der Abwehrspieler konnte gerade noch vor ihm zur Ecke klären. Auch die nächste gute Chance im Spiel gehörte dem Stürmer der Blackburn Rovers. Dujmović spielte den Ball schön auf Kalinić, der den Ball 30 Meter vor dem Tor annahm und in den Strafraum zog aber beim Schuss wegrutschte und den Ball drüber setzte. Doch drei Minuten später traf er doch noch das Tor. Nach einer Ecke von Kranjčar bekam die Abwehr den Ball nicht weg, Modrić passte nochmal raus auf Kranjčar und dessen Flanke fand den Kopf von Kalinić, der den Ball aus 5 Metern über die Linie drückte. In der 89. Minute hätte Kranjčar fast noch einen Assist verbucht, aber der eingewechselte Mandžukić setzte die Flanke knapp neben das Tor.

Aber auch so war Kranjčar definitiv wieder der beste Spieler auf dem Platz. In den letzten 3 Spielen traf er fünf mal und ist nun zusammen mit Vlaović der viertbeste Schütze in der Geschichte der kroatischen Nationalmannschaft. Schade dass er bei Tottenham nach wie vor nur auf der Bank hockt. Ebenfalls schade fand ich dass Lakić keine Einsatzminuten bekam, ich hoffe er wird dennoch weiterhin berufen werden. Mit dem heutigen Sieg bleibt Kroatien im gesamten Jahr 2010 ungeschlagen, aber leider verpasste man auch die WM. Hoffen wir dass das nächste Jahr weitere Siege und eine erfolgreiche Qualifikation bringt.


12 Vedran Runje
5 Vedran Ćorluka
13 Gordon Schildenfeld
11 Darijo Srna
6 Danijel Pranjić
16 Tomislav Dujmović
7 Ivan Rakitić (ab 69. 15 Ivo Iličević)
10 Luka Modrić
19 Niko Kranjčar
21 Mladen Petrić (ab 60. 20 Nikola Kalinić)
9 Eduardo da Silva (ab 78. 17 Mario Mandžukić)
Trainer: Slaven Bilić


1 Andrew Hogg
6 Massimo Grima
2 Jonathan Caruana
8 Roderick Briffa
3 Shaun Bajada
4 Gareth Sciberras (ab 88. 17 Paul Fenech)
5 John Hutchinson
18 Jamie Pace
13 André Schembri (ab 70. 16 Ryan Fenech)
11 Daniel Bogdanović (ab 82. 7 Kevin Sammut)
9 Michael Mifsud
Trainer: John Buttigieg


Tore: 1:0 Niko Kranjčar (18.), 1:0 Niko Kranjčar (42.), 3:0 Nikola Kalinić (81.)

Gelbe Karten: Darijo Srna (74.) / Massimo Grima (84.)

Rote Karten: -

Bester Spieler: Niko Kranjčar (Hrvatska)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 00:03   #853
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Dafür muss aber schon ein Ozujsko drin sein, sonst geht da garnix


Die eklige Plörre wird kaum etwas bewirken. Dann müsste schon ein gutes Karlovačko her.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 11:27   #854
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kroatien wird am 9. Februar gegen Tschechien im neurenovierten Stadion Aldo Drosina in Pula ein Freundschaftsspiel abhalten. Ebenso am 29. März in Paris im Stade de France gegen Frankreich antreten. Endlich mal wieder ein paar stärkere Gegner für die Testspiele.

Außerdem könnte Niko Kovač die U-21 übernehmen. Man ist mit den Resultaten von Dražen Ladić nicht unbedingt zufrieden. Ein Engagement von Niko Kovač würde ich auf jeden Fall begrüßen. Am liebsten als Präsident des HNS, aber für den Anfang ist U-21-Trainer auch nicht schlecht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 11:40   #855
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Außerdem könnte Niko Kovač die U-21 übernehmen. Man ist mit den Resultaten von Dražen Ladić nicht unbedingt zufrieden. Ein Engagement von Niko Kovač würde ich auf jeden Fall begrüßen. Am liebsten als Präsident des HNS, aber für den Anfang ist U-21-Trainer auch nicht schlecht.

Wie gut ist denn dessen Kroatisch, bzw. wie sieht das generell in der Regel so mit den im Ausland aufgewachsenen Spielern aus? Sind ja auch bei Kroatien eine Menge...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 13:19   #856
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Wie gut ist denn dessen Kroatisch, bzw. wie sieht das generell in der Regel so mit den im Ausland aufgewachsenen Spielern aus? Sind ja auch bei Kroatien eine Menge...

Die können eigentlich alle kroatisch und das nicht mal schlecht. Da kenn ich wesentlich schlechtere Beispiele aus meinem Umfeld. Ich les zwar ab und zu in kroatischen Foren dass das kroatisch der im Ausland aufgewachsenen Spieler nicht so gut sein soll, jedoch konnte ich dies in Interviews eigentlich nie feststellen und wundere mich immer wieder über solche Aussagen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.01.2011, 14:10   #857
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat das Aufgebot für das Freundschaftsspiel gegen Tschechien am 9. Februar in Pula bekanntgegeben. Neu dabei ist Ivan Perišić, der Rest war zumindest schon mal eingeladen. Sein Comeback feiert Stürmer Nikica Jelavić nach seiner langen Verletzung.

Tor: Vedran Runje (RC Lens), Stipe Pletikosa (Tottenham)

Abwehr: Darijo Srna (Sakhtar Donezk), Ivan Strinić (Hajduk Split), Vedran Ćorluka (Tottenham), Josip Šimunić (Hoffenheim), Gordon Schildenfeld (Sturm Graz), Dejan Lovren (Lyon), Šime Vrsaljko (Dinamo Zagreb)

Mittelfeld: Luka Modrić (Tottenham), Ivan Rakitić (Schalke 04), Niko Kranjčar (Tottenham), Danijel Pranjić (Bayern München), Tomislav Dujmović (Dinamo Moskau), Ivo Iličević (Kaiserslautern), Ivan Perišić (Club Brügge), Milan Badelj (Dinamo Zagreb)

Angriff: Eduardo da Silva (Sakhtar Donezk), Mladen Petrić (HSV), Mario Mandžukić (Wolfsburg), Nikica Jelavić (Glasgow Rangers), Nikola Kalinić (Blackburn Rovers), Srđan Lakić (Kaiserslautern)


Ich würde gerne folgende Startaufstellung sehen:

Runje - Srna, Ćorluka, Šimunić, Pranjić – Vukojević - Iličević, Modrić, Kranjčar- Lakić, Eduardo
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2011, 10:01   #858
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach der Entlassung von Dražen Ladić übernimmt ab heute der 63-jährige Ivo Šušak die U-21. Diesen Posten bekleidete er bereits vor 12-13 Jahren und führte die U-21 zur EM. Hoffentlich kann er den Erfolg von damals wiederholen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 10:40   #859
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach dem Ausfall von Modrić und der Verletzung des nachnominierten Pamić wird die heutige Startaufstellung wohl so aussehen:

Runje - Srna, Ćorluka, Šimunić, Pranjić – Vukojević - Iličević, Rakitić, Kranjčar- Kalinić, Eduardo

Gefällt mir recht gut. Anpfiff ist um 17.45 Uhr, das Stadion ist ausverkauft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 19:41   #860
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
4-2 für uns. Erste Halbzeit nicht gut, zweite sehr gut.

Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 267 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos