Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:frown: :frown: :frown: warum nur, warum?

Ich kenn nur "Turcine, napusi se k......" :zwinker3:

Im übrigen wurde Buljat für die Abwehr nachnominiert. Macht das Kraut zwar nicht fett, aber ich frag mich warum Mijatović nie ne Chance erhält. Egal ob jetzt oder schon in früheren Jahren. Der muss doch irgendwas verbrochen haben, anders ist das rational nicht mehr zu erklären. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen wurde Buljat für die Abwehr nachnominiert. Macht das Kraut zwar nicht fett, aber ich frag mich warum Mijatović nie ne Chance erhält. Egal ob jetzt oder schon in früheren Jahren. Der muss doch irgendwas verbrochen haben, anders ist das rational nicht mehr zu erklären. :suspekt:

Jepp, verstehe ich auch nicht. Der ist zwar auch alles andere als ein Klasse-Innenverteidiger, aber immerhin Kapitän der Hertha. Dagegen war Buljat selbst in unserer Gurkenliga ein Schlechter.

Oh mein Gott, man stelle sich vor, jemand der Verteidiger verletze sich während des Spiels, dann kommen Leute wie Schildenfeld oder Buljat aufs Feld. Eine Tragödie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste :suspekt:
Corluka hat sich beim Training wieder verletzt und es ist fraglich, ob er spielen kann. :frown:

Vedran

Ich weiß nicht was der Typ macht, aber er ist die letzten Monate bzw. Jahre schon mehr als unfähig bzw. verletzungsanfällig.
 
Oben