Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Dinamovac ja das heißt ohne em gibt es keine infrastuktur usw. sollen sie doch auch so bauen, genau ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 14:27   #81
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Dinamovac
ja das heißt ohne em gibt es keine infrastuktur usw. sollen sie doch auch so bauen, genau so die stadien, was ist das für eine ausrede, wenn sie erneuert werden müssen dann sollen sie auch ohne em gefälligst erneuert werden.

Da vergisst du eins: Bekommst du die EM, bekommst du Kohle nicht nur vom kroatischen Staat sondern auch von der EU, Sponsoren usw. Geld dass du ohne EM nie auftreiben kannst.

also auf eine art würde ich gerne eine em in kroatien haben, aber ich finde das die medien und alles so vollgempumt damit sind das die wichtigen dinge im land vergessen werden. was ist mit unseren renten, krankenversicherungen, gehälter, etc. alles für den arsch es gibt noch viel zu tun und wichtigere dinge wo man geld inverstieren sollten, wie auch bessere kranenhäuser, schulen und und und, die liste ist unendlich.
und diese paar mehr arbeitsplätze reisen die statistik auch nicht hoch.

Unsere Medien kannst doch sowieso in die Tonne klopfen. Mehr als Bild-Niveau ist so ziemlich nirgends zu lesen. Nur dumm dass die Leute die meiste Scheiße auch noch glauben. Natürlich gibt es andere Zweige wo man investieren müßte, aber Sport und Tourismus sind nunmal Zugpferde Nr. 1 in HR. Und du glaubst doch wohl selbst nicht dass die Kohle die für die EM eingespart werden würde irgendwo anders eingesetzt werden würde. Das verschwindet dann wahrscheinlich in irgendwelchen Taschen.
zum anderen werden dann auch die tickets teuerer, wie jetzt auch gegen england 250 für istok, dich spinnen doch im hns. in zukunft können sich das nur noch wohlhabenden leisten und dann haben wir das phänomen wie in england, spanien etc. wo alles nur noch zu showzwecken dient.

Der jetzige Zustand ist aber auch nicht gerade das wahre. Wo sich viele Familien nicht mal ins Stadion trauen wg. den Hools. Hätte selber fast mal als 6-jähriger (!!!) paar auf's Maul bekommen weil ich irgendwas gegen Dinamo gesagt habe.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 14:32   #82
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Dinamovac
und noch was, meinst du das proteste auf den straßen jemand jucken würde, sowas hat noch nie was gebracht

Aha. Frag mal die Franzosen ob's was bringt o.ä. Die Proteste der Fans in Ungarn hat man auch in Europa mitbekommen usw. Natürlich müssen dann min. 1000 Leute kommen. Aber wenn wirklich so viele gegen die EM sind dann dürfte das ja kein Problem sein.
und ganz schlimm find ich es wie kroatien als rasisstenland beschimpft wird obwohl es andere länder gibt wo es noch viel schlimmer ist.

Kannst den Leuten aus Livorno und vor allem der englischen Presse danken.
naja in kroatien war es schon immer so, fans sind die schlimmsten verbrecher des landes erst weit dahinter kommen mördern und vergewaltiger.... traurig aber war und jeder der sich ein bisschen in der szene auskennt weiß das auch

Natürlich werden die Fans vom HNS auch für Sachen verantwortlich gemacht wofür sie gar nix können. Aber Unschuldslämmer sind manche (viele) bei weitem nicht. Komischerweise klappt es bei großen Turnieren immer ohne Stress und dass ist das was ich nicht verstehe. Warum kann man nicht immer so die Mannschaft anfeuern wie in Portugal oder Deutschland?

Geändert von Vatreni (11.10.2006 um 15:30 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 15:12   #83
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
die engländer und die aus italien sind nicht viel besser als die in kroatien mit dem rasismus!!!!!!!!jetzt schaut alles auf kroatien und was ist mit den anderen länder???da schaut ma einfach weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 16:21   #84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.05.2006
Zitat von Vatreni
Da vergisst du eins: Bekommst du die EM, bekommst du Kohle nicht nur vom kroatischen Staat sondern auch von der EU, Sponsoren usw. Geld dass du ohne EM nie auftreiben kannst.

Unsere Medien kannst doch sowieso in die Tonne klopfen. Mehr als Bild-Niveau ist so ziemlich nirgends zu lesen. Nur dumm dass die Leute die meiste Scheiße auch noch glauben. Natürlich gibt es andere Zweige wo man investieren müßte, aber Sport und Tourismus sind nunmal Zugpferde Nr. 1 in HR. Und du glaubst doch wohl selbst nicht dass die Kohle die für die EM eingespart werden würde irgendwo anders eingesetzt werden würde. Das verschwindet dann wahrscheinlich in irgendwelchen Taschen.
Der jetzige Zustand ist aber auch nicht gerade das wahre. Wo sich viele Familien nicht mal ins Stadion trauen wg. den Hools. Hätte selber fast mal als 6-jähriger (!!!) paar auf's Maul bekommen weil ich irgendwas gegen Dinamo gesagt habe.


naja also ich reisen nun seit einigen jahren durch die welt dinamo und nationalmanschaft. und ich muss eins sagen, diese sogenannten hools sich eine krasse minderheit, die boysi sind natürlich gewaltbereit aber eher zur verteidigung und nicht zum angriff, des letzte mal wo es scheisse war, war jetzt in auxerre und davor lange, lange nichts.

und im stadion wirst du nur angefaucht wenn du auf den sjever gehst und nicht anfeuern tust wie es sich bei einer fantribüne gehört. also ich habe noch nie mitgekriegt wie jemand auf istok geschweige den zapad nicht zum spiel-schauen kommen konnte das was passiert. des das auf den tribünen kann ist schwachsinn und war evtl. vor 10 jahren so.

natürlich fließt kohle rein von eu usw. aber du glaubst doch wohl selber nicht das bei unseren mafiosis der großteil ans "volk" geht. da werden sich einige privat um einige millionen berichern so war es schon immer bei uns und wird es auch immer sein.


tu den franzosen, du musst die aber auch überelgen, dass dort ganz andere zahlen herrschen, wir sind ein zimelich kleines volk und der kern der gegen die em ist, ist auch überall verstreut im land. d.h. es müssten alle nur nach zg z.b. um eine demo zu veranstalten und wenn da 1000-2000 zusammen kämen wäre es schon viel. aber in meinen augen nicht umsetzbar. die franzosen haben es da einfach bei mehreren millionstädten.

also in livorno war das kreuz zwar ein übertriebene antwort, aber was hätten sie sonst tun sollen`? als sie mit dem jugozeug beschimpft worden sind und für viele die dort selber den krieg miterleben mussten. also ich hätte mit sicherheit auch was getan. falsch war es mit sicherheit aber naja dafür ist die antwort angekommen.

naja es gibt sicher einige fans die nicht gerade engel sind, aber das was der hns da macht ist einfach scheisse, die werfen alle in einen topf, für die ist der ganze sjever hool und rechts. wenn ich den markovic und srebric auf der str. begegnen würde, dann könnte ihnen der liebe gott nicht mal mehr helfen.



naja wir wurden nie geliebt, angesehen und auch nicht geachtet. wir sind für europa und die welt nur ein kleines unwichtiges land auf dem man rumhacken kann. aber wir werden immer stark bleiben und solange es die menschen noch gibt die dagegen kämpfen wir uns auch niemals jemand unterkriegen.


du sagt bei turnieren ist nichts passiert, naja irre ich mich oder haben wir in portugal ein strafe wg. angeblichen rasistischen flaggen erhalten?
Dinamovac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 16:41   #85
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Dinamovac
du sagt bei turnieren ist nichts passiert, naja irre ich mich oder haben wir in portugal ein strafe wg. angeblichen rasistischen flaggen erhalten?

Das hab ich gestern zum ersten mal gelesen und mich gewundert. Was sollen das für Fahnen gewesen sein? Weißt du da was? Ich hab damals überhaupt nix über irgendwelche Strafen oder Probleme gehört. Das "Risikospiel" gegen England lief ja auch friedlich über die Bühne. Hab damals eigentlich überwiegend positive Stimmen über die kroatischen Fans vernommen. Darum wundert mich diese komische Aussage von gestern umso mehr.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 17:44   #86
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
In der Nacht zum Mittwoch haben sich gewalttätige Fußball-Anhänger aus Kroatien und England im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels zwischen diesen beiden Nationen in Zagreb Wurfgefechte geliefert. Laut Aussage eines Polizeisprechers wurden daraufhin 21 Personen festgenommen. Bei 16 davon soll es sich um Kroaten handeln.

ganz ehrlich... man sollte euch aussperren
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.10.2006, 23:11   #87
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Nichts gegen den Trainer Bilic, aber der Ohring sieht mal richtig sch***** aus. Wirkt irgendwie Homosexuell
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 09:06   #88
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Was für ein Sieg! Ich kann's noch immer nicht glauben dass man gegen England so dominiert hat. Eine einzige richtige Chance hatten die Engländer. Unglaublich. Erfreulich auch dass es keine großen Probleme mit den Fans gab. Zumindest nicht im Stadion. Da war alles friedlich. Außerhalb gab es am Vorabend eben die Stuhl- und Flaschenwerferei und 1 Stunde vor dem Spiel bekamen sich die BBB und die Torcida in die Haare. Ca. 100 Leute wurden festgenommen. Es gab aber kaum Verletzte.

Doch kommen wir zum erfreulichen Teil des Abends: Kroatien begann in den ersten 10 Minuten mit unglaublichem Pressing. Bereits in der 7. Minute hatte da Silva die Führung auf dem Fuss doch er schoss schwach und direkt auf den Torhüter.

Die nächsten 10-15 Minuten hielten die Engländer wesentlich besser dagegen und kamen zu einigen Halbchancen die aber entweder ungefährlich in den Armen Pletikosas landeten oder neben dem Tor.

In der 27. Minute dann die bis dahin größte Chance. Rapaić von rechts auf Kranjčar, der ist frei vor dem Tor aber erwischt den Ball nicht richtig und dadurch ist es leichte Beute für Robinson. Eine Minute später ein Freistoß von Rapaić, aber auch den fängt Robinson sicher ab.

In der 31. Minute setzt sich wieder Rapaić auf rechts durch, passt zurück, Petrić verfehlt den Ball, der kommt zu Kranjčar der sich wunderbar Platz verschafft und abzieht. Robinson kann ihn noch wegfausten. Danach passierte nicht mehr viel in der ersten Hälfte.

Die zweite Hälfte beginnt mit einem Eckball von Kranjčar. Petrić köpft frei am zweiten Pfosten, aber er bekommt keinen Zug hinter den Ball und Robinson lenkt ihn übers Tor.

In der 54. Minute hat England seine beste und einzige Chance. Langer Ball auf Rooney, der setzt sich schön durch aber vergibt alleine vor Pletikosa.

In der 60. Minute dann die Führung. Niko Kovač setzt sich auf dem linken Flügel durch, flankt nach innen, der Ball ist lange unterwegs, Terry und Ferdinand erwischen ihn nicht und er legt sich wunderbar auf Eduardo da Silvas Kopf und von dort aus senkt er sich über Robinson hinweg ins Tor. Die Leute im Stadion standen natürlich Kopf.

Neun Minuten später dann die Szene des Spiels. Kranjčar mit dem Fehlpass (oder zählt das als Assist? ) auf Neville, der spielt den Ball zurück zu Robinson. In dem Moment in dem er den Ball raushauen will verspringt dieser auf einer Unebenheit im Rasen und trudelt ins Tor zum 2:0.

Es waren noch 20 Minuten zu spielen und ich erwartete einen Sturmlauf der Engländer. McClaren brachte auch gleich drei neue Leute ins Spiel. Für Carragher kam Richardson, für Crouch Defoe und für Parker Wright-Phillips. Der Effekt war gleich null. Bis zum Schluss war Kroatien dem 3:0 näher als England dem Anschlusstreffer. Aber Robinson hielt glänzend gegen Modrić und Šimunić setzte seinen Kopfball übers Tor. Rooney noch mit einem 20-Meter-Schuss, aber direkt in die Arme von Pletikosa. Ende! Aus! Große Feier!

War wirklich wunderbar anzusehen wie diszipliniert und taktisch ausgereift Kroatien aufgetreten ist. Dieses Klein-Klein-Spielen in der Abwehr muss noch abgestellt werden. Da hat man paar mal unnötig den Ball verloren und das hätte übel ins Auge gehen können.

Ansonsten war ich überrascht wie gut man die Engländer in jeder Phase unter Druck setzte und sie so weit wie möglich vom Tor fernhielt. Eduardo und Petrić hatten ein unglaubliches Laufpensum und setzte die Verteidiger gleich unter Druck. Dürfte schwer werden für Klasnić seinen Platz zurückzuerobern wenn die so weitermachen.

Rapaić hat mich mit seiner Defensiv-Arbeit überrascht. Kranjčar spielte nach vorne sehr gut und hatte zwei Riesenchance, aber nach hinten muss er noch mehr machen. Modrić ist noch zu ballverliebt, da hat er paarmal unnötig den Ball verloren. Da muss er noch lernen schneller abzugeben. Auch an seiner Schusskraft muss er noch feilen. Da ist er noch zu ungefährlich.

Die größte Überraschung bleibt für mich Vedran Ćorluka. Mit seinen 20 Jahren ist er schon unglaublich routiniert und er war gestern überall auf dem Feld zu finden. Räumte hinten ab und schaltete sich ein um's andere mal in den Angriff ein. Super!

Aber trotz diesem Sieg ist noch nix entschieden. Die Gruppe ist verdammt eng und man muss jetzt in Israel diese drei Punkte bestätigen.


1 Stipe Pletikosa
2 Dario Šimić
3 Josip Šimunić
4 Robert Kovač
5 Vedran Ćorluka
7 Milan Rapaić (73. 18 Ivica Olić)
10 Niko Kovač
14 Luka Modrić
19 Niko Kranjčar (89. 8 Marko Babić)
21 Mladen Petrić
22 Eduardo (81. 16 Jerko Leko)
Trainer: Slaven Bilić


1 Paul Robinson
2 Gary Neville
3 Ashley Cole
4 Jamie Carragher (72. 14 Kieran Richardson)
5 Rio Ferdinand
6 John Terry
7 Michael Carrick
8 Frank Lampard
9 Wayne Rooney
10 Peter Crouch (72. 17 Jermain Defoe)
11 Scott Parker 72. (16 Shaun Wright Phillips)
Trainer: Steve McClaren

Tore: Eduardo 60', G. Neville 69' (ET)

Gelbe Karten: Kovač 63'; Ferdinand 20', Cole 76'
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 09:09   #89
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Hey Vorrundenausscheider komm mal wieder runter

Die Engländer gewinnen ned mal gg Mazedonien, da wirds für Euch Lampen ja locker reichen
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 09:21   #90
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich war auch begeistert von diesem spiel mann hatte die engländer immer unter kontrolle die haben so super gespielt die kroaten die waren nie wirklich in gefahr grosses lob an die manschaft ein hoch hoch hoch verdienter sieg!!!!!hätte mir von england mehr erwartet aber was solls ist eh besser so!!!ich habe nicht gewusst wer das ist dieser petric der ist aber echt ein super spieler!!!volim te hrvatska.......
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 09:41   #91
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Switch
Nichts gegen den Trainer Bilic, aber der Ohring sieht mal richtig sch***** aus. Wirkt irgendwie Homosexuell


ja dieser Ohrring ist richtig eine Katastrophe!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 09:53   #92
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985
ja dieser Ohrring ist richtig eine Katastrophe!

Von mir aus kann er auch n Schwanzpiercing haben solange er so gut weitermacht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:03   #93
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni
Von mir aus kann er auch n Schwanzpiercing haben solange er so gut weitermacht.

nein , ich hab das Argument nur aufgegriffen, weil im August bei Italien - Kroatien einer der Reporter von Rai 1 gemeint hat, dass ein Trainer keine Vorbildwirkung hat, wenn er nen Ohrring trägt, und ich hab mich darüber lustig gemacht , weil ich eben gefunden habe, dass es egal ist und darüber, was die alles so merken neben einem Spiel!

ja aber das Schwanzpiercing muss ich nicht umbedingt sehen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:12   #94
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
@Juventino: Ich auch nicht.

Die Sun-Schlagzeile heute: "It's down to you misses Robinson"
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:16   #95
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Vatreni
@Juventino: Ich auch nicht.

Die Sun-Schlagzeile heute: "It's down to you misses Robinson"

Ach Du Scheisse

So seit ihr noch zu nem zweiten Tor gekommen, daß machts ja noch lustiger
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:18   #96
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Glueckwunsch zum Sieg, war hoch verdient!

Dass Robinson die Pruegel einstecken muss nachdem er eigentlich sehr gut hielt und von seinen Vordermaennern (1-0 geht auf Terry und Cole, wenn der Ball so lange in der Luft ist) im Stich gelassen wurde find ich albern, aber halt typisch.
Den Rueckpass haette er ja auch net annehmen koennen, da 10m vor ihm ein Kroate lauerte...


Wenn die Jungs keine Lust haben fuer die NM zu spielen, sollen sie aufhoeren.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:23   #97
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.05.2006
Zitat von Vatreni
Das hab ich gestern zum ersten mal gelesen und mich gewundert. Was sollen das für Fahnen gewesen sein? Weißt du da was? Ich hab damals überhaupt nix über irgendwelche Strafen oder Probleme gehört. Das "Risikospiel" gegen England lief ja auch friedlich über die Bühne. Hab damals eigentlich überwiegend positive Stimmen über die kroatischen Fans vernommen. Darum wundert mich diese komische Aussage von gestern umso mehr.

zum einen wurde die uefa von dritten leuten (sie selber hat es nicht geblickt) darauf aufmerksam gemacht, das in vielen kroatischen flaggen faschistische zeichen versteckt sind - u-stasa zeichen -.
das stimmt auch als in jeder flagge wo ein name mit nem u war, war das u ein kleinwenig abgeändert:D, aber da das niemand geblickt hat und auch nicht gejuckt hat bis dahin, da es schon immer so war wurden die kroaten angeschwärzt.

der 2. vorwurf waren rasistische beleidugen im spiel gegen frankreich. u-u-u geräusche waren zu hören.

das stimmt auch soweit, nur ging das gegen keinen schwarzen sondern wurde nur dann gemacht als zidane den ball hatte um ihn aus der ruhe zu bringen.

und wegen diesen 2 dingen wurden wir dann mit einer geldstrafe bestraft.
Dinamovac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:37   #98
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Werdna
Glueckwunsch zum Sieg, war hoch verdient!

Dass Robinson die Pruegel einstecken muss nachdem er eigentlich sehr gut hielt und von seinen Vordermaennern (1-0 geht auf Terry und Cole, wenn der Ball so lange in der Luft ist) im Stich gelassen wurde find ich albern, aber halt typisch.
Den Rueckpass haette er ja auch net annehmen koennen, da 10m vor ihm ein Kroate lauerte...


Wenn die Jungs keine Lust haben fuer die NM zu spielen, sollen sie aufhoeren.

Danke.

Ja, finde auch das Robinson ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Ok, evtl. steht er beim 1:0 zu weit vor dem Kasten, aber der Ball darf eigentlich nie und nimmer zu Eduardo kommen. Beim 2:0 ist es halt Pech dass der Ball genau in dem Moment springt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 10:46   #99
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Vatreni
Danke.

Ja, finde auch das Robinson ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Ok, evtl. steht er beim 1:0 zu weit vor dem Kasten, aber der Ball darf eigentlich nie und nimmer zu Eduardo kommen. Beim 2:0 ist es halt Pech dass der Ball genau in dem Moment springt.


Bitte

Die Zeitlupe ist auch lustig, weil der Ball die ganze Zeit ganz flach rollt und genau in dem Schussmoment ein Sprung macht. Ist bitter, aber da war fuer England eh nix zu holen.

Wenigstens werden sich einige Mannschaften gegenseitig Punkte nehmen, dass noch genug Chancen auf ein Weiterkommen bestehen aber ich bin bei England alles andere als optimistisch was die Quali angeht.

Kroatien wird auf jeden Fall einen der beiden Plaetze nehmen.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 12:37   #100
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Werdna
Die Zeitlupe ist auch lustig, weil der Ball die ganze Zeit ganz flach rollt und genau in dem Schussmoment ein Sprung macht. Ist bitter, aber da war fuer England eh nix zu holen.

Am besten an der Zeitlupe ist die Bandenwerbung im Hintergrund. Ali G alias Borat.

Wenigstens werden sich einige Mannschaften gegenseitig Punkte nehmen, dass noch genug Chancen auf ein Weiterkommen bestehen aber ich bin bei England alles andere als optimistisch was die Quali angeht.

Auf jeden Fall ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel.

Kroatien wird auf jeden Fall einen der beiden Plaetze nehmen.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 264 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos