Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Heute abend um 20.30 Uhr empfängt man Schweden im Maksimir. Was im Vergleich zur Qualifikation erfreut ist dass die Spieler ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 11:20   #1021
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Heute abend um 20.30 Uhr empfängt man Schweden im Maksimir. Was im Vergleich zur Qualifikation erfreut ist dass die Spieler größtenteils mehr Spielzeit bekommen. Ćorluka hat mit seinem Wechsel zu Leverkusen einen guten Schachzug getan, ebenso Dujmović mit dem Wechsel zu Zaragoza. Kranjčar bekommt bei Tottenham auch wieder mehr Einsatzzeit. Im Sturm sieht die Situation nicht so rosig aus. Mandžukić ist in Ungnade gefallen, Olić verbringt die meiste Zeit auf der Bank und Jelavić ist noch nicht ganz in Everton angekommen. In der Ukraine hat die Rückrunde noch nicht angefangen, daher haben Srna und Eduardo noch keine Wettkampfpraxis. Verstehe nicht warum Petrić keine Berufung erhalten hat. Ich bin gespannt auf das Spiel heute abend und ob man was aus der Qualifikation gelernt hat.

Tor: Stipe Pletikosa (FK Rostov), Danijel Subašić (AS Monaco), Ivan Kelava (Dinamo Zagreb)

Abwehr: Darijo Srna (Sakhtar Donezk), Vedran Ćorluka (Bayer Leverkusen), Josip Šimunić (Dinamo Zagreb), Gordon Schildenfeld (Eintracht Frankfurt), Domagoj Vida (Dinamo Zagreb), Šime Vrsaljko (Dinamo Zagreb), Danijel Pranjić (Bayern München)

Mittelfeld: Ivan Rakitić (FC Sevilla), Luka Modrić (Tottenham), Ognjen Vukojević (Dynamo Kijev), Tomislav Dujmović (Zaragoza), Ivan Perišić (Borussia Dortmund), Niko Kranjčar (Tottenham)

Angriff: Mario Mandžukić (Wolfsburg), Ivica Olić (Bayern München), Eduardo da Silva (Sakhtar Donezk), Nikica Jelavić (Everton)


Meine Aufstellung für heute Abend:

Pletikosa - Ćorluka, Vida, Šimunić, Vrsaljko - Srna, Dujmović, Modrić, Kranjčar - Eduardo, Olić

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2012, 20:08   #1022
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kroatien - Schweden

Die Mannschaft und der Trainer scheinen absolut nichts aus der schlechten EM-Qualifikation gelernt zu haben. Bis auf die ersten paar Minuten ein weiterer blutleerer Auftritt, nach dem 1:3 grenzte es bereits an Arbeitsverweigerung. Das einzige was mich gestern gefreut hat war dass Dujmović den Vorzug vor Vukojević bekam und die Leistung von Vida. Ansonsten gab es kaum Lichtblicke.

Das passte zum traurigen Ambiente im Maksimir vor nicht mal 10000 Zuschauern. Ich verstehe nicht warum man solche Spiele in Zagreb spielen muss. In Split, Rijeka, Osijek, egal wo, wäre das Stadion voll gewesen. Aber nein, man muss ja jeden Mist im Maksimir spielen. Diese Entscheidungen der Verbandsführung sind nur noch lächerlich und es ist Zeit dass die alten Herren endlich abtreten oder abgetreten werden. Sie haben schon die Liga kaputtgemacht, man muss ihnen einen Riegel vorschieben bevor sie es auch noch schaffen den Rest der noch von der Nationalmannschaft übrig ist ebenfalls kaputt zu machen.

Doch nun zum Spielgeschehen. Kroatien eröffnete besser und spielte endlich mal wieder Pressing. Olić und Mandžukić setzten die Abwehrreihe und den Torhüter tief in der schwedischen Hälfte unter Druck. Doch die erste gefährliche Szene spielte sich vor dem kroatischen Tor ab. In der 9. Minute zögerte Pletikosa zu lange bei einer Rückgabe der Abwehr und als er sich des Balles entledigen wollte traf er Elmander. Der Abpraller ging aber glücklicherweise am Tor vorbei. In der 11. Minute versuchte es Srna mit einem Freistoß aus 20 Metern, doch genau in die Arme des Torhüters. Srnas Flanken und Freistöße waren im gestrigen Spiel mal wieder eine Frechheit.

In der 13. Minute gab es dann Elfmeter für Schweden. Die Abwehr sah nicht gut aus und Elm tauchte frei am 16er auf. Pletikosa kam einen Schritt zu spät und riss den Schweden im Strafraum um. Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. In der Zeitlupe sah man zwar dass Elm den Ball zuvor mit der Hand mitgenommen hatte, doch der Schiedsrichter hat diese nunmal keine Wiederholung zur Verfügung. Pletikosa warf sich ins richtige Eck, aber Ibrahimovic' Schuss war zu fest und präzise.

Kroatien drängte danach auf den Ausgleich, kam aber nicht wirklich gefährlich vor das schwedische Tor. Der letzte Pass fehlte einfach. Zu allem Überfluss verletzte sich in der 27. Minute Ćorluka ohne fremde Einwirkung. Eine falsche Bewegung und er lag am Boden. Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel. In der 33. Minute prüfte Ibrahimovic Pletikosa mit einer Freistoßbombe aus 35 Metern, doch der kroatische Nationaltorhüter war zur Stelle. Und als keiner mehr damit rechnete kam Kroatien zum Ausgleich. Schildenfeld schickte einen langen Ball an die Strafraumgrenze, Olsson wollte das Risiko nicht eingehen dass Olić noch an den Ball kommt und verlängerte per Kopf in Richtung Tor. Er rechnete aber nicht damit dass der Torhüter bereits rausgelaufen war um den Ball aufzunehmen. So ging der Ball über Isaksson hinweg ins Tor.

In der Halbzeitpause wechselten beide Mannschaften einige Spieler aus. Bilić wollte ein etwas offensiveres Mittelfeld mit Rakitić als 6er aufstellen um den Schweden Paroli bieten zu können, aber der Plan ging schon in der ersten Minute der zweiten Hälfte in Rauch auf. Ibrahimovic setzte sich auf der linken Außenbahn durch da ihn weder Srna noch Modrić entschlossen störten. Den Schuss von Holmen konnte Pletikosa nur zur Seite abwehren und dort wartete Larsson mutterseelenallein und schob zur erneuten schwedischen Führung ein.

In der 49. Minute hätte Pranjić seine Schlafmützigkeit beim Gegentor fast wieder gut gemacht, doch seine Flanke holte Isaksson raus bevor sie sich ins Tor senken konnte. In der 55. Minute zielte Rakitić aus einer guten Freistoßsituation knapp neben den rechten Pfosten. In der 58. parierte Isaksson dann einen guten Schuss von Rakitić aus halblinker Position. Nach der darauffolgenden Ecke brachte Schildenfeld den Kopfball zwar aufs Tor, aber genau in die Arme des Torhüters. In der 69. Minute folgte dann der endgültige Genickbruch. Ibrahimovic schickte Larsson steil, weder Schildenfeld noch Šimunić störten ihn und er schob ein. Pletikosa wurde zwar am Bein getroffen, der Ball ging dennoch ins Tor.

Danach war das Spiel gelaufen. Kroatien machte nicht mehr als nötig. In der 78. Minute traf Eduardo zwar noch ins gegnerische Gehäuse, aber aus klarer Abseitsposition. Schweden ließ den Ball und Gegner laufen, nur dass dieser nicht mehr laufen wollte. Bezeichnend dass Ibrahimovic bei seiner Auswechslung in der 86. Minute Standing Ovations vom Publikum bekam. Es ist einfach der Wurm drin und wenn man so bei der EM spielt wird man die Gruppenphase mit 0 Punkten beenden.


1 Stipe Pletikosa
13 Gordon Schildenfeld
3 Josip Šimunić
15 Domagoj Vida (ab 66. 44 Ivan Perišić)
5 Vedran Ćorluka (ab 28. 6 Danijel Pranjić)
16 Tomislav Dujmović (ab 46. 19 Niko Kranjčar)
10 Luka Modrić (ab 72. 8 Ognjen Vukojević)
11 Darijo Srna
7 Ivan Rakitić
17 Mario Mandžukić (ab 46. 22 Eduardo da Silva)
18 Ivica Olić (ab 46. 9 Nikica Jelavić)
Trainer: Slaven Bilić

1 Andreas Isaksson
3 Olof Mellberg
19 Jonas Olsson
13 Andreas Granqvist
5 Martin Olsson
8 Anders Svensson (ab 46. 7 Pontus Vernbloom)
9 Kim Källström (ab 46. 16 Samuel Holmen)
22 Rasmus Elm (ab 46. 21 John Guidetti)
29 Ola Toivonen (ab 72. 6 Emir Bajrami)
10 Zlatan Ibrahimovic (ab 86. 14 Tobias Hysen)
11 Johan Elmander (ab 46. 18 Sebastian Larsson)
Trainer: Erik Hamren


Tore: 0:1 Ibrahimovic (13./11m), 1:1 Olsson (44./ET), 1:2 Larsson (46.), 1:3 Larsson (69.)

Gelbe Karten:Vida (35.), Mandžukić (37.), Šimunić (81.) / -

Rote Karten: -

Bester Spieler: Ibrahimovic (Schweden)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 11:33   #1023
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der erweiterte Kader für die EM wurde heute bekanntgegeben. Überraschungen gab es eigentlich keine. Bis zum 28. Mai müssen noch 4 Spieler gestrichen werden. Welche wird wohl auch davon abhängen wie es gesundheitlich mit Kranjčar und Eduardo bis dahin steht. Die Streichkandidaten sind m.E. Blažević, Buljat, Kalinić, sowie Badelj oder Iličević. Sollte Eduardo nicht fit werden darf Kalinić mit, sollte es Kranjčar nicht bis dahin schaffen Badelj oder Iličević. Wenn Jelavić seine Form bis zur EM konservieren kann muss er eigentlich mit Mandžukić den Sturm bilden. Allerdings muss man dann auch das Spiel der Mannschaft etwas ändern. Bin gespannt wie es läuft bis zur EM und auch dann. Hoffentlich besser als die Qualifikation...

Tor: Stipe Pletikosa (FK Rostov), Danijel Subašić (AS Monaco), Ivan Kelava (Dinamo Zagreb), Goran Blažević (Hajduk Split)

Abwehr: Gordon Schildenfeld (Eintracht Frankfurt), Josip Šimunić (Dinamo Zagreb), Vedran Ćorluka (Bayer Leverkusen), Dejan Lovren (Olympique Lyon), Darijo Srna (Sakhtar Donezk), Jurica Buljat (Maccabi Haifa), Domagoj Vida (Dinamo Zagreb), Šime Vrsaljko (Dinamo Zagreb), Ivan Strinić (Dnipro Dnipropetrovsk)

Mittelfeld: Luka Modrić (Tottenham), Niko Kranjčar (Tottenham), Ognjen Vukojević (Dynamo Kiew), Ivan Rakitić (FC Sevilla), Tomislav Dujmović (Real Zaragoza), Ivan Perišić (Borussia Dortmund), Danijel Pranjić (Bayern München), Milan Badelj (Dinamo Zagreb), Ivo Iličević (Hamburger SV)

Angriff: Mario Mandžukić (VfL Wolfsburg), Nikica Jelavić (FC Everton), Ivica Olić (Bayern München), Eduardo da Silva (Sakhtar Donezk), Nikola Kalinić (Dnipro Dnipropetrovsk)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 14:47   #1024
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić gab heute außerdem bekannt dass für ihn seine Zeit auf der Bank Kroatiens mit Abschluss der EM endet. Wer Nachfolger wird ist noch nicht bekannt, aber mir schwant übles. Letztens wurde von den Medien Štimac als Nachfolger gehandelt. Und der kroatische Trainermarkt gibt halt auch so gar nix her.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 14:49   #1025
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
dennoch endet bilic' ära wohl genau eine turnierteilnahme zu spät... ich wäre ja für prosinecki auf eurer trainerbank
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 15:09   #1026
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
dennoch endet bilic' ära wohl genau eine turnierteilnahme zu spät... ich wäre ja für prosinecki auf eurer trainerbank

Ja, hinterher ist man immer schlauer. Damals dachte man dass es gerade erst losgeht mit der kroatischen Nationalmannschaft. Der Großteil sehr jung, ein sehr gutes Turnier gespielt, ein verletzter Eduardo der noch die Hoffnungen schürte und ein vielversprechender junger Trainer. Stattdessen dann der Bruch und die verpasste WM-Teilnahme. Danach dann die EM-Teilnahme durch die Relegation geschafft und noch immer größtenteils mies gespielt. Das dumme ist halt echt nur dass die kroatischen Trainer allesamt nicht viel taugen. Gegen Prosinečki hätte ich absolut nichts einzuwenden. Der macht eigentlich nen guten Job bei Roter Stern Belgrad und er war ja schon mal Co-Trainer in der NM. Besser als Štimac wäre er allemal.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 15:11   #1027
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
oder ihr holt euch einen kanacken... aber halt keinen von den üblichen verdächtigen und verbrauchten

was machen denn die gebrüder kovac derzeit?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 15:15   #1028
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
oder ihr holt euch einen kanacken... aber halt keinen von den üblichen verdächtigen und verbrauchten

was machen denn die gebrüder kovac derzeit?

Ja, gegen nen Ausländer auf der Bank hätt ich auch nix. Balakov scheint ja wieder frei zu werden. Aber ich glaub da funkt leider die Verbandsführung dazwischen, die können den dann nicht so gut beeinflussen.

Der Niko verteilt Kopfnüsse: 500 Euro Strafe für Niko Kovac « sport10.at

Was der Robert zur Zeit macht weiß ich nicht. Ich glaub der wohnt in Minga mit seiner Frau.

Aber den Niko würd ich schon gern als Trainer oder Co auf der Bank sitzen sehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2012, 15:23   #1029
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
siehst du... und der ist als berliner kloate ja sowohl kanacke als auch kloate
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2012, 14:00   #1030
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat heute den endgültigen Kader bekanntgegeben. Lovren wird leider nicht mehr rechtzeitig fit. Daher darf Buljat mit da es an Innenverteidigern mangelt. Etwas überraschend dürfen sowohl Badelj als auch Iličević mit. Dafür verzichtet man auf Vrsaljko. Im Sturm zog Kalinić wie erwartet den kürzeren, auch wenn er gegen Estland überzeugen konnte. Auch der Verzicht auf den 4. Torwart Blažević kommt nicht überraschend. Damit sieht der Kader wie folgt aus:

Tor: Stipe Pletikosa (FK Rostov), Danijel Subašić (AS Monaco), Ivan Kelava (Dinamo Zagreb)

Abwehr: Gordon Schildenfeld (Eintracht Frankfurt), Josip Šimunić (Dinamo Zagreb), Vedran Ćorluka (Bayer Leverkusen), Darijo Srna (Sakhtar Donezk), Jurica Buljat (Maccabi Haifa), Domagoj Vida (Dinamo Zagreb), Ivan Strinić (Dnipro Dnipropetrovsk)

Mittelfeld: Luka Modrić (Tottenham), Niko Kranjčar (Tottenham), Ognjen Vukojević (Dynamo Kiew), Ivan Rakitić (FC Sevilla), Tomislav Dujmović (Real Zaragoza), Ivan Perišić (Borussia Dortmund), Danijel Pranjić (Bayern München), Milan Badelj (Dinamo Zagreb), Ivo Iličević (Hamburger SV)

Angriff: Mario Mandžukić (VfL Wolfsburg), Nikica Jelavić (FC Everton), Ivica Olić (Bayern München), Eduardo da Silva (Sakhtar Donezk)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 14:12   #1031
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Olić's Verletzung hat sich als schwerwiegender herausgestellt als gedacht. Er wird die EM verpassen. Für ihn darf Nikola Kalinić im Kader bleiben. Das ist natürlich sehr bitter für den guten Ivica.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 14:31   #1032
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Olić's Verletzung hat sich als schwerwiegender herausgestellt als gedacht. Er wird die EM verpassen. Für ihn darf Nikola Kalinić im Kader bleiben. Das ist natürlich sehr bitter für den guten Ivica.

was genau hat er denn?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 15:14   #1033
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich finde die Kroaten haben ne richtig gute Truppe
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 16:06   #1034
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
was genau hat er denn?

Wie es aussieht nen Muskelbündelriss. Werden 4-6 Wochen Pause werden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 16:07   #1035
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ich finde die Kroaten haben ne richtig gute Truppe

Naja, gab schon mal schlimmeres aber natürlich auch besseres. In der Abwehr ist man recht dünn besetzt. Von den Namen her liest sich der Kader nicht schlecht. Ich hoffe nur dass man mal wieder so spielt wie vor und bei der EM 2008. Alles danach war recht mau.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:20   #1036
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Naja, gab schon mal schlimmeres aber natürlich auch besseres. In der Abwehr ist man recht dünn besetzt. Von den Namen her liest sich der Kader nicht schlecht. Ich hoffe nur dass man mal wieder so spielt wie vor und bei der EM 2008. Alles danach war recht mau.

Gott sei Dank
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 17:25   #1037
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
SI-SI-SIMUNIC!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2012, 21:38   #1038
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Gott sei Dank

Ist doch egal. Letztlich sind beide bei der EM.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 10:09   #1039
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ist doch egal. Letztlich sind beide bei der EM.

Relegation ist aber eine zu grosse Belastung fürs Herzle...wenn man aber schon im Hinspiel dem Gegner 3 Tore einschenkt sieht die Sache natürlich gleich anders aus
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2012, 10:20   #1040
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Relegation ist aber eine zu grosse Belastung fürs Herzle...wenn man aber schon im Hinspiel dem Gegner 3 Tore einschenkt sieht die Sache natürlich gleich anders aus

Und dazu auch noch etwas die Wunden von 2008 lecken kann.

The_Great_VfB likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 261 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos