Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@Vatreni:

Gratulation zu nem fetten Sieg, auch wenn der Gegner kräftig half. Am Ende fragt da eh kein Schwanz mehr nach.


Ich hoffe und wünsche dem Bilic mehr Erfolg, als seinem Vorgänger. Kenn ihn nach aus Karlsruhe.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
@Vatreni:

Gratulation zu nem fetten Sieg, auch wenn der Gegner kräftig half. Am Ende fragt da eh kein Schwanz mehr nach.
Danke. Auch wenn der Gegner nicht kräftig geholfen hätte, so harmlos wie England gestern war, wäre wohl auch so noch ein Tor gefallen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Nichts gegen den Trainer Bilic, aber der Ohring sieht mal richtig sch***** aus. Wirkt irgendwie Homosexuell :zahn:
Wer sich als Nationaltrainer aber so ablichten lässt, ist ne coole Sau... :zwinker3:

bilic_smoking.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Slaven Bilić hat den Kader für das EM-Qualifikationsspiel in Israel am 15.11. bekanntgegeben. Mit einem Sieg in Tel Aviv könnte Kroatien das Tor nach Österreich/Schweiz schon sehr weit aufstoßen. Im großen und ganzen zählt der Trainer auf die Kräfte der letzten Begegnungen. Schade nur dass Pranjić lediglich auf Abruf ist, der gehört für mich ohne wenn und aber zum Kader. Aber ok, Bilić wird schon wissen was er macht.

Tor: Stipe Pletikosa (Sahtjor), Vedran Runje (Besiktas)

Abwehr: Dario Šimić (Milan), Ante Šerić (Panathinaikos), Robert Kovač (Juventus), Josip Šimunić (Hertha), Hrvoje Vejić (Tom Tomsk), Vedran Ćorluka (Dinamo), Dario Knežević (Livorno)

Mittelfeld: Niko Kovač (Salzburg), Milan Rapaić (Standard), Darijo Srna (Sahtjor), Marko Babić (Leverkusen), Niko Kranjčar (Portsmouth), Luka Modrić (Dinamo), Jerko Leko (Monaco)

Angriff: Mladen Petrić (Basel), Ivan Klasnić (Werder), Ivica Olić (CSKA Moskau), Boško Balaban (Brügge), Eduardo da Silva (Dinamo)

Auf Abruf: Skender (Osijek), Vranješ (Werder), Pranjić (Heerenveen), Budan (Parma)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Miki Rapaić könnte das Spiel in Israel verpassen. Er hat Schmerzen in der Wade, aber ob es eine Verletzung ist wird man erst nach der MR-Untersuchung wissen. Falls er nicht bereit sein sollte für den 15.11. wird wohl Darijo Srna in die Startformation rutschen und Pranjić würde wahrscheinlich nachnominiert werden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Miki Rapaić wir definitiv das Spiel in Israel verpassen. Man erwartet dass Darijo Srna in die Startformation rutscht. Pranjić hingegen wurde nicht nachnominiert und auch kein anderer Spieler. :suspekt:

Der HNS darf, mal wieder, blechen. Wegen Entzünden und Werfen von bengalischen Fackeln gegen Andorra 30.000 SFr, für organisatorische Mängel und das Abbrennen von bengalischen Fackeln im Spiel gegen England muss man der UEFA 50.000 SFr berappen. Die Engländer dürfen wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Fans 10.000 SFr zahlen. Die Verbände können innerhalb 72 Stunden Einspruch einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach Miki Rapaić fällt nun auch Ivan Klasnić aus. Er ist krank und wird nicht nach Israel mitkommen. Für ihn wurde Igor Budan vom FC Parma nachnominiert. Nicht der schlechteste Ersatz, Budan ist zweitbester Schütze der Serie A.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herthinho0 schrieb:
Simunic wurde übrigens auch nominiert. Obwohl er verletzt ist. :suspekt:
Das Training hat er gestern durchgehalten. Hat sich am Samstag wohl für die Nationalmannschaft geschont. :floet: Außerdem gehen die Nominierungen nicht erst am letzten Spieltag raus. :hammer:

Pletikosa hat Fieber. Man erwartet aber dass er bis Mi wieder fit ist. Zur Sicherheit wurde aber Marin Skender von Osijek nachnominiert. Heute ist Abreise nach Tel Aviv.

Slaven Bilić wurde von "World Soccer" zum besten Nachwuchstrainer des Jahres 2006 gewählt. Er setzte sich u.a. gegen Dunga, Klinsmann und van Basten durch. :spitze:
 
Herthinho0 schrieb:
Simunic wurde übrigens auch nominiert. Obwohl er verletzt ist. :suspekt:


Simunic war ja auch nicht verletzt...


Allerdings denke ich, dass er seine Form von Bielefeld fortsetzen sollte... in Israel natuerlich:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stipe Pletikosa wird nun doch nicht spielen können und ist nicht mit nach Israel gereist. Für ihn wird Vedran Runje zwischen den Pfosten stehen. Bin ja mal gespannt wie der sich so macht. Hab bisher viel gutes über ihn gehört aber ihn kaum spielen sehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
dinamo1983 schrieb:
ich vertraue runje ist ein guter torhüter hätte sich schon früher eine chance verdient!!!
Nur wann hätte er zum Einsatz kommen sollen? Hätte ja nur ne Chance gehabt als Butina Nr.1 war und Pletikosa verletzt. Danach hatte Butina seinen Status gefestigt und seit der WM war an Pletikosa absolut nicht zu rütteln. Hat immer stark gehalten. Was mich wundert ist das Skender statt Galinovic nachnominiert wurde. Aber ich denke dass hängt hauptsächlich damit zusammen dass der Weg nach Zagreb von Osijek wesentlich kürzer ist als von Athen aus. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Startaufstellung wird wie folgt aussehen: Runje - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Srna, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - da Silva, Petrić

Kaum Änderungen zum England-Spiel, was ja auch verständlich ist. Wenn es nicht Verletzungen/Erkrankungen gegeben hätte, gäbe es gar keine Änderungen.
 
Super wir haben das Spiel in Israel mit 4:3 gewonnen und sind mit 10 Punkten aus 4 Spielen Tabellenführer vor Russland ( 8 Punkte ).
Das müßte schon klappen mit der Quali, aber es sind ja noch genügend Spiele.
 
Oben