Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; @Vatreni: Gratulation zu nem fetten Sieg, auch wenn der Gegner kräftig half. Am Ende fragt da eh kein Schwanz mehr ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 12:40   #101
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
@Vatreni:

Gratulation zu nem fetten Sieg, auch wenn der Gegner kräftig half. Am Ende fragt da eh kein Schwanz mehr nach.


Ich hoffe und wünsche dem Bilic mehr Erfolg, als seinem Vorgänger. Kenn ihn nach aus Karlsruhe.

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 12:53   #102
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90
@Vatreni:

Gratulation zu nem fetten Sieg, auch wenn der Gegner kräftig half. Am Ende fragt da eh kein Schwanz mehr nach.

Danke. Auch wenn der Gegner nicht kräftig geholfen hätte, so harmlos wie England gestern war, wäre wohl auch so noch ein Tor gefallen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2006, 21:31   #103
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Switch
Nichts gegen den Trainer Bilic, aber der Ohring sieht mal richtig sch***** aus. Wirkt irgendwie Homosexuell

Wer sich als Nationaltrainer aber so ablichten lässt, ist ne coole Sau...

MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2006, 13:59   #104
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić hat den Kader für das EM-Qualifikationsspiel in Israel am 15.11. bekanntgegeben. Mit einem Sieg in Tel Aviv könnte Kroatien das Tor nach Österreich/Schweiz schon sehr weit aufstoßen. Im großen und ganzen zählt der Trainer auf die Kräfte der letzten Begegnungen. Schade nur dass Pranjić lediglich auf Abruf ist, der gehört für mich ohne wenn und aber zum Kader. Aber ok, Bilić wird schon wissen was er macht.

Tor: Stipe Pletikosa (Sahtjor), Vedran Runje (Besiktas)

Abwehr: Dario Šimić (Milan), Ante Šerić (Panathinaikos), Robert Kovač (Juventus), Josip Šimunić (Hertha), Hrvoje Vejić (Tom Tomsk), Vedran Ćorluka (Dinamo), Dario Knežević (Livorno)

Mittelfeld: Niko Kovač (Salzburg), Milan Rapaić (Standard), Darijo Srna (Sahtjor), Marko Babić (Leverkusen), Niko Kranjčar (Portsmouth), Luka Modrić (Dinamo), Jerko Leko (Monaco)

Angriff: Mladen Petrić (Basel), Ivan Klasnić (Werder), Ivica Olić (CSKA Moskau), Boško Balaban (Brügge), Eduardo da Silva (Dinamo)

Auf Abruf: Skender (Osijek), Vranješ (Werder), Pranjić (Heerenveen), Budan (Parma)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.11.2006, 10:06   #105
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Miki Rapaić könnte das Spiel in Israel verpassen. Er hat Schmerzen in der Wade, aber ob es eine Verletzung ist wird man erst nach der MR-Untersuchung wissen. Falls er nicht bereit sein sollte für den 15.11. wird wohl Darijo Srna in die Startformation rutschen und Pranjić würde wahrscheinlich nachnominiert werden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2006, 09:06   #106
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Miki Rapaić wir definitiv das Spiel in Israel verpassen. Man erwartet dass Darijo Srna in die Startformation rutscht. Pranjić hingegen wurde nicht nachnominiert und auch kein anderer Spieler.

Der HNS darf, mal wieder, blechen. Wegen Entzünden und Werfen von bengalischen Fackeln gegen Andorra 30.000 SFr, für organisatorische Mängel und das Abbrennen von bengalischen Fackeln im Spiel gegen England muss man der UEFA 50.000 SFr berappen. Die Engländer dürfen wegen unsportlichen Verhaltens ihrer Fans 10.000 SFr zahlen. Die Verbände können innerhalb 72 Stunden Einspruch einlegen.

Geändert von Vatreni (10.11.2006 um 09:25 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2006, 08:44   #107
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach Miki Rapaić fällt nun auch Ivan Klasnić aus. Er ist krank und wird nicht nach Israel mitkommen. Für ihn wurde Igor Budan vom FC Parma nachnominiert. Nicht der schlechteste Ersatz, Budan ist zweitbester Schütze der Serie A.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2006, 17:47   #108
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Simunic wurde übrigens auch nominiert. Obwohl er verletzt ist.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 09:02   #109
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Herthinho0
Simunic wurde übrigens auch nominiert. Obwohl er verletzt ist.

Das Training hat er gestern durchgehalten. Hat sich am Samstag wohl für die Nationalmannschaft geschont. Außerdem gehen die Nominierungen nicht erst am letzten Spieltag raus.

Pletikosa hat Fieber. Man erwartet aber dass er bis Mi wieder fit ist. Zur Sicherheit wurde aber Marin Skender von Osijek nachnominiert. Heute ist Abreise nach Tel Aviv.

Slaven Bilić wurde von "World Soccer" zum besten Nachwuchstrainer des Jahres 2006 gewählt. Er setzte sich u.a. gegen Dunga, Klinsmann und van Basten durch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 09:13   #110
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Herthinho0
Simunic wurde übrigens auch nominiert. Obwohl er verletzt ist.


Simunic war ja auch nicht verletzt...


Allerdings denke ich, dass er seine Form von Bielefeld fortsetzen sollte... in Israel natuerlich

Geändert von Werdna (14.11.2006 um 16:12 Uhr).
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 15:45   #111
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Werdna
Simunic war ja auch nicht verletzt...

Klar war er das. Und lt. Medien steht auch sein Einsatz im nächsten Bl-Spiel auf der Kippe.
Außerdem gehen die Nominierungen nicht erst am letzten Spieltag raus.

Schon klar. Aber man hätte ihn ja auch streichen können.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 16:09   #112
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Herthinho0
Klar war er das. Und lt. Medien steht auch sein Einsatz im nächsten Bl-Spiel auf der Kippe.


Schon klar. Aber man hätte ihn ja auch streichen können.

Warum, wenn er sogar in der Startformation stehen wird?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 16:12   #113
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Herthinho0
Klar war er das. Und lt. Medien steht auch sein Einsatz im nächsten Bl-Spiel auf der Kippe.

Klar, Zufaelle gibt es immer wieder...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 16:23   #114
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Stipe Pletikosa wird nun doch nicht spielen können und ist nicht mit nach Israel gereist. Für ihn wird Vedran Runje zwischen den Pfosten stehen. Bin ja mal gespannt wie der sich so macht. Hab bisher viel gutes über ihn gehört aber ihn kaum spielen sehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 16:42   #115
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich vertraue runje ist ein guter torhüter hätte sich schon früher eine chance verdient!!!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2006, 16:45   #116
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983
ich vertraue runje ist ein guter torhüter hätte sich schon früher eine chance verdient!!!

Nur wann hätte er zum Einsatz kommen sollen? Hätte ja nur ne Chance gehabt als Butina Nr.1 war und Pletikosa verletzt. Danach hatte Butina seinen Status gefestigt und seit der WM war an Pletikosa absolut nicht zu rütteln. Hat immer stark gehalten. Was mich wundert ist das Skender statt Galinovic nachnominiert wurde. Aber ich denke dass hängt hauptsächlich damit zusammen dass der Weg nach Zagreb von Osijek wesentlich kürzer ist als von Athen aus.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2006, 07:59   #117
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Die Startaufstellung wird wie folgt aussehen: Runje - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Srna, N. Kovač, Modrić, Kranjčar - da Silva, Petrić

Kaum Änderungen zum England-Spiel, was ja auch verständlich ist. Wenn es nicht Verletzungen/Erkrankungen gegeben hätte, gäbe es gar keine Änderungen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2006, 18:29   #118
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Israel fuehrt 1-0 gegen Kroatien nach 8 Minuten...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2006, 18:43   #119
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
2-1 Kroatien... war ja klar, wenn ichs schon hier reinschreibe.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2006, 22:25   #120
 
Benutzerbild von papamarius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: AUGSBURG
Super wir haben das Spiel in Israel mit 4:3 gewonnen und sind mit 10 Punkten aus 4 Spielen Tabellenführer vor Russland ( 8 Punkte ).
Das müßte schon klappen mit der Quali, aber es sind ja noch genügend Spiele.

papamarius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 258 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos