Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer

Hier finden Sie die Diskussion Slaven Bilić neuer kroatischer Nationaltrainer im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Die Tore von Petrić und Modrić Petric Tor ist schön!...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 15:55   #141
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni
Die Tore von Petrić und Modrić

Petric Tor ist schön!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2007, 16:04   #142
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985
Petric Tor ist schön!

Hier hast noch n besseres. Allerdings für Basel.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2007, 16:06   #143
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Vatreni
Hier hast noch n besseres. Allerdings für Basel.

Petric ist ein toller Kicker und wie man seit heuer weiss, besitzt er ja auch Qualitäten als Elferkiller
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2007, 16:14   #144
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985
Petric ist ein toller Kicker und wie man seit heuer weiss, besitzt er ja auch Qualitäten als Elferkiller

Schon, das war mal ne geile Aktion. Und dann auch noch in der letzten Minute. Tippe sowieso dass das die letzte Saison von Petrić in der Schweiz ist. Genauso für Eduardo und Modrić in der HNL. Aber neue Gerüchte gibts da noch nicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2007, 14:08   #145
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Slaven Bilić ist immer für ne Überraschung gut. Diesmal hat er Ante Rukavina von Hajduk Split in die Nationalmannschaft berufen. Aber er hat gleich relativiert dass dieser nicht spielen wird, sondern nur da ist um ein bißchen Atmosphäre zu schnuppern. Rukavina gilt als vielversprechendes Sturmtalent.

Ebenso wurde Robert Kovač berufen. Allerdings rechnet man bei ihm, nachdem er noch immer eine Verletzung auskuriert, ebensowenig mit einem Einsatz. Er wurde nur berufen weil er eben dazugehört.

Das Spiel gegen Makedonien steigt am 24. März in Zagreb um 20.15 Uhr.

Torhüter: Stipe Pletikosa (Spartak), Vedran Runje (Besiktas), Mario Galinović (Panathinaikos)

Abwehr: Dario Šimić (AC Milan), Robert Kovač (Juventus), Josip Šimunić (Hertha), Hrvoje Vejić (Tom Tomsk), Vedran Ćorluka (Dinamo Zagreb), Boris Živković (Hajduk Split)

Mittelfeld: Niko Kovač (Red Bull Salzburg), Milan Rapaić (Standard Lüttich), Darijo Srna (Sahtjor Donezk), Marko Babić (Bayer Leverkusen), Niko Kranjčar (Portsmouth), Luka Modrić (Dinamo Zagreb), Jerko Leko (AS Monaco), Danijel Pranjić (Heerenveen), Jurica Vranješ (Werder Bremen)

Angriff:
Mladen Petrić (FC Basel), Igor Budan (Parma), Ivica Olić (HSV), Boško Balaban (FC Brügge), Eduardo da Silva (Dinamo Zagreb), Ante Rukavina (Hajduk Split)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2007, 08:35   #146
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ach nö. Mladen Petrić hat sich verletzt und ist für das Spiel gegen Makedonien fraglich. Genauen Aufschluss über das Ausmaß der Verletzung muss aber erst eine Untersuchung geben. Vorsorglich wurde Marijo Mandžukić vom NK Zagreb nachnominiert. Er ist damit der zweite Nachwuchsstürmer nach Ante Rukavina im Kader. Wenn Petrić nicht fit wird werden wohl Balaban oder Budan neben da Silva starten. Aber Petrić würde natürlich mit seiner Lauffreudigkeit und Kaltschnäuzigkeit fehlen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.03.2007, 17:15   #147
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
das wäre nicht gut wenn petric ausfällt er ist sehr wichtiger spieler obwohl budan auch sehr gut ist ich weis leider nicht wie balaban drauf ist?ich tippe auf ein 4:1 für kroatien gegen mazedonien
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2007, 08:46   #148
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
das wäre nicht gut wenn petric ausfällt er ist sehr wichtiger spieler obwohl budan auch sehr gut ist ich weis leider nicht wie balaban drauf ist?ich tippe auf ein 4:1 für kroatien gegen mazedonien

Petrić fällt zu 99,9% aus. Er hat gestern versucht normal zu trainieren, aber hat bei Richtungswechsel zu starke Schmerzen. Wird wohl nix mehr werden bis Samstag. Außer Bilić blufft. Für Petrić wird wohl Balaban auflaufen. Der ist zur Zeit auch gut drauf. Traf am Wochenende zweimal für Brügge und verschoss dabei noch zwei Elfmeter.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 09:12   #149
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gegen Makedonien wird man wahrscheinlich wie folgt auflaufen:

Pletikosa - Ćorluka, Šimić, Šimunić, Babić - N. Kovač - Rapaić, Modrić, Kranjčar - da Silva, Balaban

Es ist aber noch nicht 100%ig sicher welche zwei Spieler vom Trio Rapaić, Srna, Kranjčar von Anfang an aufläuft. Da hat Bilić die Qual der Wahl.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 17:56   #150
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich tippe auf ein 4:1 für kroatien!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 19:39   #151
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Duisburg
Das wäre ein sehr schönes Ergebnis.
Nur leider stolpern wir nur zu gerne gerade über die "Kleineren"!!
Bistro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2007, 22:36   #152
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
Zitat von Bistro Beitrag anzeigen
Das wäre ein sehr schönes Ergebnis.
Nur leider stolpern wir nur zu gerne gerade über die "Kleineren"!!

schauen wir wie es endet? aber ich rechne mit 3punkten für kroatien!
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 00:24   #153
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von dinamo1983 Beitrag anzeigen
schauen wir wie es endet? aber ich rechne mit 3punkten für kroatien!

Mit den drei Punkten hat es ja schlussendlich geklappt. War aber ne verdammt enge Kiste. Hätte auch 1:1 ausgehen können, auch wenn der Sieg aufgrund der zweiten Hälfte verdient war.

Aber die erste Halbzeit war bisher das schlechteste was es seit langem von Kroatien zu sehen gab. Keine Laufbereitschaft, keine Kombinationen nix. Da sind die Mazedonier schon viel beweglicher gewesen und haben sehr gut umgeschaltet von Angriff auf Abwehr. Bei Kroatien war lediglich Modrić aktiv. Mazedonien hatte zwar auch nicht gerade viele Chancen, aber die Führung war nicht unverdient. Aber solche Tore darf man nicht kassieren. Erstens macht beim Freistoß (ca. 20-25 Meter) die Mauer auf und zweitens schaut Pletikosa da alles andere als glücklich aus. Wie gesagt, die erste Hälfte war zum vergessen.

In der zweiten kam dann Srna für den schwachen Rapaić und mit der Leistung muss Srna in Zukunft von Anfang an auflaufen. Der ist regelrecht explodiert. Man hat gleich gemerkt dass das sozusagen ne andere Mannschaft ist in Hälfte zwei. Man drückte Mazedonien hinten rein und erspielte sich dann auch endlich Chancen. Der Ausgleich fiel allerdings durch nen Freistoß. Srna hat das Ding unnachahmlich in den Winkel gezirkelt von der Strafraumseite aus. Ich werde noch nen Link reinsetzen wo man sich das anschauen kann. Wirklich sehenswert.

Nach dem Tor fiel natürlich schon mal ne große Last ab. Insbesonder weil man ja um die Ergebnisse von England und Russland wußte. Aber ein Unentschieden wäre ja eigentlich zu wenig gewesen. Katanec reagierte nach dem Tor und nahm den mit Srna überforderten Naumoski raus und stellte zwei Mann gegen den Torschützen. Dadurch war Kroatien erstmal nicht mehr ganz so gefährlich und drückend. Doch die Pläne des Trainers machte dann der Torschütze zum 0:1, Sedloski, zunichte mit seiner Gelb-Roten Karte in der 68. Minute. Danach war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann das Fürungstor fällt. Auch wenn Mazedonien alles andere als zusammenbrach. Deshalb musste man auch bis zur 88. Minute auf die Erlösung warten. Srna setzte sich rechts durch und flankte punktgenau auf Eduardo da Silva der den Torhüter auch noch tunnelte und die Fans in nen Siegestaumel stürzte.

Ich denke gegen Mazedonien wird es keine Mannschaft leicht haben, die haben mir echt imponiert mit ihrem sehr gut organisierten Spiel und ihrer Lauf- und Kampfbereitschaft. Man darf nicht den Fehler machen und die unterschätzen, auch wenn sie jetzt eigentlich keine Chancen auf die EM-Quali haben.

Hoffe außerdem, wie gesagt, das Srna ab jetzt nen Stammplatz sicher hat. In der Form ist er wieder ein ganz wichtiger Spieler und vor allem gehört ihm die Zukunft. Rapaić ist halt doch schon 33 und das hat man heute gesehen, auch wenn das evtl. nicht ganz fair ist weil die ganze Mannschaft in der ersten Hälfte schlecht gespielt hat. Aber dennoch halte ich Srna für den besseren Mann.

Balaban hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen. Den hat man bis zu seiner Auswechslung nur bei zwei schlecht geschossenen Freistößen gesehen und er fiel durch seine Fallsucht auf. Ansonsten ging absolut keine Torgefahr von ihm aus. Da hat Budan m.E. selbst in 10 Minuten mehr überzeugt.

1 Stipe Pletikosa 5,5
2 Dario Šimić 6,5
3 Josip Šimunić 7
5 Vedran Ćorluka 6,5
8 Marko Babić 7
10 Niko Kovač © 7
14 Luka Modrić 7
19 Niko Kranjčar 7
7 Milan Rapaić 6 46. 11 Darijo Srna 7,5
22 Eduardo da Silva 7,5
9 Boško Balaban 6 80. 20 Igor Budan -
Trainer: Slaven Bilić


1 Jane Nikoloski 6,5
4 Goce Sedloski © 6
5 Aleksandar Vasoski 6
2 Nikolče Noveski 6
3 Robert Popov 6
6 Aleksandar Mitreski 6 78. 17 Igor Jančevski -
8 Veliče Šumulikoski 6
14 Vlade Lazarevski 6
19 Goran Pandev 6,5
11 Ilčo Naumoski 5 60. 10 Darko Tasevski 6
9 Goran Maznov 5 72. 16 Miroslav Vajs -
Trainer: Srečko Katanec

Tore: Sedloski 36'; Srna 58', Eduardo 88'

Gelbe Karten: Sedloski 7', Šamulikoski 45', Naumoski 45', Pandev 67'

Gelb-Rote Karte: Sedloski 69'

Bester Spieler: Darijo Srna (Hrvatska)
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 01:28   #154
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
hab das spiel heute auch mal angesehen, war sehr kurzweilig und unterhaltsam auch weil ich es inmitten von mehreren kroaten gesehen habe. dinamo1983 kannte ein kroatisches lokal wo er mit dem juventino hin ist, und ich hab mich kurzfristig auch angeschlossen.

sieg geht in ordnung, 2.HZ war stark von den kroaten. in dieser form ist euch die quali zur EM nicht mehr zu nehmen.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 10:26   #155
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
hab das spiel heute auch mal angesehen, war sehr kurzweilig und unterhaltsam auch weil ich es inmitten von mehreren kroaten gesehen habe. dinamo1983 kannte ein kroatisches lokal wo er mit dem juventino hin ist, und ich hab mich kurzfristig auch angeschlossen.

Ach, dinamo1983 ist aus Wien? Ich sollte mir doch ab und zu die Benutzerprofile anschauen. Erzähl, wie war's?
sieg geht in ordnung, 2.HZ war stark von den kroaten. in dieser form ist euch die quali zur EM nicht mehr zu nehmen.

Solange England so weiterspielt bestimmt nicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 11:32   #156
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Srna's Tor zum 1:1

Eduardos Siegtor
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 12:12   #157
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ach, dinamo1983 ist aus Wien? Ich sollte mir doch ab und zu die Benutzerprofile anschauen. Erzähl, wie war's?

also ich fands wie gesagt sehr amüsant. stadionstimmung herrschte in der bar und sie war gedroschen voll. und jede aktion wurde durch ein raunen der menge kommentiert.

der dinamo selbst is bei den 2 toren auch brüllend aufgesprungen

ich hab mir auch schon gedacht ob ich aus jux anfang mazedonien anzufeuern, hab mich dann aber nicht traut
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 14:11   #158
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
der balaban war find ich der schlechteste spieler von kroatien der hat nix gezeigt er war sehr schwach!ich versteh nicht wie man einen srna auf da bank sitzen lassen kann???corluka hat mir auch super gefallen als verteitiger wie er sich nachvorne oft gut einschaltet!ich war extrem nervös beim match wie mazedonien in führung gegangen ist!aber am ende ist es gut ausgegangen
dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 17:29   #159
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Tricoli Beitrag anzeigen
also ich fands wie gesagt sehr amüsant. stadionstimmung herrschte in der bar und sie war gedroschen voll. und jede aktion wurde durch ein raunen der menge kommentiert.

der dinamo selbst is bei den 2 toren auch brüllend aufgesprungen

ich hab mir auch schon gedacht ob ich aus jux anfang mazedonien anzufeuern, hab mich dann aber nicht traut

Ich denke mir im Stadion kanns kaum so gut gewesen sein, wie bei uns im Lokal! Nein , Spaß bei Seite, aber im Lokal war echt eine Hammerstimmung und bei den Toren war es derart laut .....

War ein verdienter Sieg für Kroatien und ein wunderschönes Tor von Srna! Verstehe genau wie Dinamo1983 nicht, wieso man ihn nicht sofort aufgestellt hat!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2007, 20:17   #160
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Verstehe genau wie Dinamo1983 nicht, wieso man ihn nicht sofort aufgestellt hat!

Das versteht im Nachhinein niemand. Wer Rapaić gegen England gesehen hat kann es aber nachvollziehen. Da hat Miki Ashley Cole ein ums andere mal verarscht. Gestern war er aber extrem schwach. Und wie gesagt, ein Srna in Bestform gehört in die Startelf. Die hatte er seit der WM aber nicht, erst im Freundschaftsspiel gegen Norwegen konnte man sehen dass er zu alter Form zurückfindet. Ich gehe aber davon aus dass Srna in Zukunft den Stammplatz sicher hat. Alles andere wäre fahrlässig.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,683
  • Themen: 53.590
  • Beiträge: 2.543.513
Aktuell sind 267 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos