Slowenien - Deutschland (26.03.2005)

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Baldrick schrieb:
So sehr ich mich auch gerne über die mangelnde Qualität der Sportberichterstattung aufrege, finde ich es überzogen, Kommentatoren von Fußballspielen für den allgemeinen Verfall des geistigen Niveaus verantwortlich zu machen.

Ich habe Ihn nicht dafür verantwortlich gemacht, sondern darauf hingewiesen, das das Niveau des Fernsehprogramms einen gehörigen Teil zu der allgemeinen Volksverdummung beiträgt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
neo1968 schrieb:
Ich habe Ihn nicht dafür verantwortlich gemacht, sondern darauf hingewiesen, das das Niveau des Fernsehprogramms einen gehörigen Teil zu der allgemeinen Volksverdummung beiträgt.
Du hast direkt gesagt, daß Bela Rethy ("der Depp") und seine Kollegen derartige "Flachpfeifen mitproduzieren", weshalb er kein Recht haben soll, sich zu beschweren. Mit Verlaub, diese Argumentationskette halte ich dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

Mit dem Fernsehniveau insgesamt gebe ich dir aber durchaus recht und plädiere daher, einen Großteil der Sport- insbesondere Fußballberichterstattung aus den Programmen zu verbannen ... oder zumindest Walter Jens und Marcel Reich-Ranicki zu Kommentatoren zu erklären.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und was war vor 20 Jahren an ähnlichen Problemen schuld? Das waren doch die Sorte von "Zuschauer", die sich vor 15 oder 20 Jahren auch in Deutschland noch während der Spiele die Köpfe eingeschlagen haben, nur hat man es in Deutschland geschafft derartiges Klientel größtenteils aus dem direkten Umfeld des Fußballs zu entfernen. Ist ja alles andere als Zufall, dass diese Idioten immer bei Spielen im Ausland in Erscheinung treten.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was war den mit den deutschen fans los?
waren die betrunken und schmeissen da 1000 raketen ins spielfeld :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja, ich habs mir dann gezwungenermaßen dann doch angetan, auch wenn nur nebenbei.
Zum Spiel an sich: Großer Mist und dann gewinnen die auch noch. :suspekt: Aber ich bin seit gestern wieder eindeutig pessimistischer was die WM angeht. :frown: Auch in Bezug darauf was ich von einigen anderen Mannschaften gesehen habe (speziell England) sehe ich D nur im Mittelfeld.


Zu den Idioten:
Echt zum Kotzen, aber bei Länderspielen scheint es einer größeren Gruppe immer noch möglich zu sein sich zu Randalen zu verabreden. Dies geschieht dann meistens im Ausland und wirft dann ein äußerst schlechtes Licht auf die deutschen Fans. :schimpf:
Mit solchen Luftbirnen könnte man in meinen Augen noch viel rigoroser umgehen.


P.S.: Was mich dann aber auch doch noch zum Schmunzeln brachte war die Antwort Lukas Podolskis auf die Frage was er von den deutschen Fans halte.
"Naja, also die Fans freuen sich halt..." :suspekt:
Gott ist der hohl, aber spielen kann er...
 

allmächd

*****sfaulpelz
Kaiserkrone90 schrieb:
Was hat man da nur für Idioten aus Deutschland heraus gelassen. Der DFB sollte sich besser kümmern. Schließlich heißt unser Slogan: Willkommen bei Freunden.
Na das ist ja eine tolle Werbung für deutsches Fanverhalten. :schimpf:

das problem ist nur, die sind nicht direkt zum spiel, sondern waren zum größten teil schon sei donnerstag unterwegs. vorher waren sie noch bei nen anderen spiel, hab aber vergessen welches.



tifo.jpg


tifo1.jpg


tifo2.jpg


tifo3.jpg


tifo4.jpg


tifo5.jpg


tifo6.jpg


tifo7.jpg


tifo8.jpg


tifo_aret.jpg


tifo_aret1.jpg
 

allmächd

*****sfaulpelz
na klar..... was dachtest du denn?

ER gehört etz schließlich auch zur sektion stadionverbot!!! stolz wie nachbars oskar is er drauf.

anscheinend hat er sich vor freude sogar in die hose gemacht :floet:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
allmächd schrieb:
na klar..... was dachtest du denn?

ER gehört etz schließlich auch zur sektion stadionverbot!!! stolz wie nachbars oskar is er drauf.

anscheinend hat er sich vor freude sogar in die hose gemacht :floet:
der ist sehr stolz und hat sich in die hose gemacht das sieht man voll :lachtot:
 
Oben