Spanien? War (ist) da nicht was?

A

aufklärer

Guest
Nachdem nun herausgekommen ist daß Ballacks auf Bierhoff böse war weil dieser ihn am Vorabend des Endspiels "nicht ranlassen" wollte, versteht man auch die Leistungsschwankungen des Chälsie-Spülers !!!

Ein Homo-Erotisches Sommernachtsmärchen halt.....welches leider kein Heppy-End fand....

Nun erklärt sich auch warum Odonkor dabeiwar !!! :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich wette mit dir dass innerhalb der nächsten 12 Monate kein einziger spanischer Dopingbefund von diesem Endspiel hochkommt, noch irgendwelche begründeten Vorwürfe.
:mahnen:Vorwürfe kann man schon begründen, zB mit Fuentes Aussagen::floet:

„Ich habe mit Fußball-Mannschaften der ersten und zweiten spanischen Liga gearbeitet, die ihre Leistungen verbessert haben. Wenn ich Behandlungen nicht selbst durchgeführt habe, habe ich sie ihnen empfohlen", sagt Fuentes.
 
A

aufklärer

Guest
:mahnen:Vorwürfe kann man schon begründen, zB mit Fuentes Aussagen::floet:

„Ich habe mit Fußball-Mannschaften der ersten und zweiten spanischen Liga gearbeitet, die ihre Leistungen verbessert haben. Wenn ich Behandlungen nicht selbst durchgeführt habe, habe ich sie ihnen empfohlen", sagt Fuentes.


Fuentes sagte auch:

"Ich habe mal mit ner Deutschen Sex gehabt"

Klare Indizien !!!
 
A

aufklärer

Guest
Ich komme mit meinem Freund Tour- Fahrer Duenas Nevado :fress:


Als ich mir am Anfang diesen Unfug durchgelesen habe dachte ich ja, es wäre mit absoluter Ironie zu verstehen.
Dann fiel es mir auf, daß Du diese ja gar nicht hast, doch sparte ich mir weiter ne Antwort.
Doch jetzt....anhand dieser Antwort und den "Verstrickungen" welche Du aufzuzeigen versuchst, kann ich bei Dir erneut nur einen Mangel an aktiven Gehirnzellen bestätigen.

Es tut mir wirklich leid für Dich, daß die Spanische Nationalmannschaft mit einem Sieg der Europameisterschaft, Dein "Homo-Erotisches-Herzlein-Sommermärchen" verhindert hat.

Keine Sorge....Wird schon wieder !!! :lachtot:
 
D

downie

Guest
Als ich mir am Anfang diesen Unfug durchgelesen habe dachte ich ja, es wäre mit absoluter Ironie zu verstehen.
Dann fiel es mir auf, daß Du diese ja gar nicht hast, doch sparte ich mir weiter ne Antwort.
Doch jetzt....anhand dieser Antwort und den "Verstrickungen" welche Du aufzuzeigen versuchst, kann ich bei Dir erneut nur einen Mangel an aktiven Gehirnzellen bestätigen.

Es tut mir wirklich leid für Dich, daß die Spanische Nationalmannschaft mit einem Sieg der Europameisterschaft, Dein "Homo-Erotisches-Herzlein-Sommermärchen" verhindert hat.

Keine Sorge....Wird schon wieder !!! :lachtot:

Dulce et decorum est pro patria mori.
 
A

aufklärer

Guest
Um die Sache zu einem guten Ende zu bringen:
1) lern Latein
2) Aufklärer :lachtot:


Richtig

1) Wo steht denn da geschrieben daß es sich um Latein handelt? (Übrigens steht da: "Scheisse nur beim Scheissen und net beim Reden")
Auch hier, baust Du Deine recht einseitige (beschränkte, kurze) Sichtweise ein. :lachtot:

2) Ich hoffe daß ich in diesem Zusammenhang aufklären konnte !!! :lachtot:
 
D

downie

Guest
Das Ende vom Lied:

SPIEGEL: Gibt es noch saubere Sportarten?

Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031-4,00.html
 
Oben