Spielplan FIFA WM 2014

gary

Bekanntes Mitglied
zum kotzen, wie sich die schweizer erst in der quali mit ner witzgruppe durchmogeln und jetzt kommt wahrscheinlich das gleiche bei der wm... die spielen dann in der todesgruppe gegen honduras, jordanien und island....

Ich hoffe, dass in der nächsten EM-Quali mal Österreich und Schweiz in eine Gruppe gelost werden, in der CL-Quali kam es ja leider auch nicht zum Duell zwischen Basel und Austria Wien.
Österreich vs. Deutschland gab es in den letzten Jahren oft genug (zu oft), das hat erst mal komplett den Reiz verloren und hatte zuletzt ohnehin nur noch was von Kuschel- und Schmuseveranstaltung statt echter Rivalität. Da kann man Österreich auch gleich wieder ganz heim ins Reich holen.

Ansonsten witzig. Jahrhundertelang hat diese sogenannte Weltrangliste kaum interessiert und plötzlich wird festgestellt, dass sie zwar fragwürdige Kriterien hat, aber keineswegs völlig unwichtig ist. Betrifft ja nicht nur WM-Endrunden Lostöpfe sondern auch Quali, Relegation etc.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
das ist auch immer mein trost! :lachtot:

abgesehen davon seh ich es eigentlich auch so, dass ich mir keine gruppenkonstellation vorstellen kann, in der D nicht mindestens zweiter wird.

es sei an die "todesgruppe" bei der EM 12 erinnert! :floet: :lachtot:

Auch so eine Legendenbildung :suspekt:

Holländer in der Verfassung der dt. Nationalmannschaft von 2000, ein zusammengewürfelter Dänenhaufen und Portugiesen die Ihre besten Tage schon alle gesehen haben.

Respekt das man sich da durchgesetzt hat :lachtot: :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
schwerstmögliche Gruppe :mahnen:

Ja, vielleicht aufm Papier, aber Holland lief doch ausser Konkurrenz :hammer: Erinnerst Dich nicht mehr was die da zusammengekickt haben?? :suspekt:

Und Dänemark ist doch im Normalfall kein ernstzunehmender Gegner. Nur wenn man so Scheiße spielt wie D gg die 2012 kanns sogar gegen so Graupen eng werden :hammer: :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, vielleicht aufm Papier, aber Holland lief doch ausser Konkurrenz :hammer: Erinnerst Dich nicht mehr was die da zusammengekickt haben?? :suspekt:

Und Dänemark ist doch im Normalfall kein ernstzunehmender Gegner. Nur wenn man so Scheiße spielt wie D gg die 2012 kanns sogar gegen so Graupen eng werden :hammer: :lachtot:

ja klar, im Nachhinein ist man natürlich schlauer, aber davor sah es schon so aus. Das die Holländer so abschmieren hat wohl keiner erwartet, die Dänen und Portugiesen können immer gefährlich werden.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Deutschland braucht sich wenig Gedanken machen. Aber Deutschland ist ja auch in Topf 1. Überlegt euch das mal aus der Lage von Teams wie Ghana oder Chile. Dort macht es halt schon einen Unterschied ob man auf Spanien und Italien treffen kann oder nur auf einen der beiden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Auch so eine Legendenbildung :suspekt:

Holländer in der Verfassung der dt. Nationalmannschaft von 2000, ein zusammengewürfelter Dänenhaufen und Portugiesen die Ihre besten Tage schon alle gesehen haben.
also bitte, diese offensichtlichen selbstverständlichkeiten hätten doch jetzt wirklich keiner erwähnung bedurft.

allein schon die tatsache, dass sich eine truppe von verweichlichten schönspielern, angeleitet von einem trainer-analphabeten, in dieser gruppe souverän durchsetzen konnte, beweist ja schon, dass es sich bei den gegnern um kanonenfutter der untersten kategorie gehandelt haben muss. :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
also bitte, diese offensichtlichen selbstverständlichkeiten hätten doch jetzt wirklich keiner erwähnung bedurft.

allein schon die tatsache, dass sich eine truppe von verweichlichten schönspielern, angeleitet von einem trainer-analphabeten, in dieser gruppe souverän durchsetzen konnte, beweist ja schon, dass es sich bei den gegnern um kanonenfutter der untersten kategorie gehandelt haben muss. :mahnen:

Offensichtlich doch :mahnen: :hand:

Dem zweiten Teil stimme ich mal zu :spitze: :zwinker3:
 
Oben