Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spielplan FIFA WM 2014

Hier finden Sie die Diskussion Spielplan FIFA WM 2014 im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; PDF Spielplan 2014...



Like Tree18Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2011, 20:27   #1
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Brazil Spielplan FIFA WM 2014


Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2011, 20:28   #2
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zeiten

Eröffnungsspiel:
17:00 Uhr (22 Uhr MESZ)

Gruppenspiele:
13:00 - 16:00 - 19:00 - 22:00 Uhr (18 - 21 - 0 - 3 Uhr)

Achtelfinale/Viertelfinale:
13:00 - 17:00 Uhr (18 - 22 Uhr)

Halbfinale:
17:00 Uhr (22 Uhr)

Spiel um Platz 3:
17:00 Uhr (22 Uhr)

Finale:
16:00 Uhr (21 Uhr)
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.08.2013, 22:26   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.08.2013
WM 2014 Spielplan

Hier der komplette Spielplan zur WM 2014: www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/
Gervinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2013, 11:47   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Heute geht der Vorverkauf los: Der Vorverkauf für die Fußball-WM 2014 startet am Dienstag - SPIEGEL ONLINE

Versucht jemand Tickets zu ergattern?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2013, 11:49   #5
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Heute geht der Vorverkauf los: Der Vorverkauf für die Fußball-WM 2014 startet am Dienstag - SPIEGEL ONLINE

Versucht jemand Tickets zu ergattern?

Nö, mein Geldsch****er hat letzten Monat gekündigt.

Aber ich könnte evtl. Deine Buchhaltung vor Ort machen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2013, 11:55   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Nö, mein Geldsch****er hat letzten Monat gekündigt.

Aber ich könnte evtl. Deine Buchhaltung vor Ort machen.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2013, 06:01   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Versucht jemand Tickets zu ergattern?

Keinesfalls in der ersten Phase. Zu Eile besteht ähnlich wie bei der letzten EM ja wohl auch nicht wirklich Notwendigkeit. Komplett vom Tisch ist das Thema aber noch nicht, da wir sowieso irgendwann mal nach Südamerika reisen wollen. Fragt sich nur, ob es ausgerechnet zur Abzocker-WM und zu der Reisezeit sein muss.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2013, 12:40   #8
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Von Bosnien bis Honduras : 21 WM-Starter stehen fest - WM - kicker online
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2013, 12:50   #9
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Yeal Elkin Soto kann WM spielen (Kolumbien)
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 10:47   #10
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
DFB droht schwere WM-Gruppe: Italien oder Holland möglich - transfermarkt.de

Gesetzt also sicher Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien und (tatsächlich... ) die Schweiz. Dazu Uruguay oder NL (wenn die Urus in der Relegation gegen Jordanien rausfliegen, was ich jetzt mal bezweifle).
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 10:52   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Dem DFB droht eine schwere Gruppe

Und am Ende wird es dann wieder ...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 10:53   #12
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Die Gruppe ist völlig wurscht, man muss in jeder möglichen Gruppe weiterkommen. Und wenn man fliegt, ist immerhin Jogi weg, hätte insofern auch was für sich.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 10:55   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Die Gruppe ist völlig wurscht, man muss in jeder möglichen Gruppe weiterkommen. Und wenn man fliegt, ist immerhin Jogi weg, hätte insofern auch was für sich.

Und dann übernimmt Klopp, und neuer Trainer in Dortmund wird Mehmet Scholl oder Stefan Effenberg
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 10:57   #14
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Glaube nicht, dass Klopp sich schon "reif" genug fühlt für so einen Altersteilzeitjob. Das geht auch noch in 10 Jahren. Da Deutschland aber sowieso nicht in der Vorrunde rausfliegen wird, muss man sich darüber eigentlich auch keine Gedanken machen. Im Achtelfinale wäre das natürlich möglich, wenn man dann etwa gegen Spanien, Italien oder Brasilien ran müsste. Aber das würde dafür kaum reichen, dann würde man beim DFB wahrscheinlich wieder sagen "Da konnte man nichts machen, das war halt Pech, wir haben trotzdem ein Super-Turnier gespielt!" und er dürfte dennoch weiterwurschteln. Immerhin wird der Vertrag ja gerade schon wieder verlängert...

Geändert von Travis (17.10.2013 um 11:06 Uhr).
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:16   #15
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Vor jeder Auslosung immer diese lächerliche Horrogruppendiskussion. Fällt den Journalisten denn gar nichts Neues mehr ein?

An eine schwere Vorrundengruppe bei einer Weltmeisterschaft glaube ich sowieso nicht, da die meisten außereuropäischen Teams (insbesondere aus Mittelamerika, aber auch aus Afrika/Asien) den europäischen Fußballstandard immer noch bei weitem nicht erreichen können.

Und da Deutschland mit Sicherheit eines der besten Teams Europas stellt, sollte man vor keiner Gruppe bei einer WM große Angst haben, nicht die Vorrunde zu überstehen. Sollte das wider erwarten aber trotzdem passieren, wäre es schon die größte Blamage einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft überhaupt.
zariz and Vatreni like this.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:19   #16
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Sollte das wider erwarten aber trotzdem passieren, wäre es schon die größte Blamage einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft überhaupt.


Ein Aus im Achtelfinale wäre ebenso immer noch das schlechteste Ergebnis des DFB bei einer WM seit 1938 (!!). Könnte insofern dann vielleicht doch auch noch reichen...
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:22   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
... Im Achtelfinale wäre das natürlich möglich, wenn man dann etwa gegen Spanien, Italien oder Brasilien ran müsste. Aber das würde dafür kaum reichen, dann würde man beim DFB wahrscheinlich wieder sagen "Da konnte man nichts machen, das war halt Pech, wir haben trotzdem ein Super-Turnier gespielt!" und er dürfte dennoch weiterwurschteln. Immerhin wird der Vertrag ja gerade schon wieder verlängert...

dir ist aber schon klar, dass man gegen einen der von dir genannten gegner (und natürlich wäre es "pech" schon im 1/8-finale auf so ein kaliber zu treffen) theoretisch nach einem riesenspiel im 11er-schießen ausscheiden kann und trotzdem ein gutes, wenn auch kurzes turnier gespielt haben könnte....sogar ohne taktische trainer-fehler?

dass D den anspruch hat (und haben muss) so ein turnier zu gewinnen ist klar, aber so ein paar gegner, gegen die man noch nicht mal schlecht spielen muss, und vielleicht trotzdem verliert, gibt es ja schon auch noch.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:25   #18
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Schon, dennoch würde die Frage bleiben, wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre...

Schlechtestes Ergebnis seit 1938 klingt jedenfalls nicht schlecht, eine ganz kleine Hoffnung bestünde in dem Fall dann wohl. Pech wäre es auch dann nicht unbedingt, wenn man auf einen starken Gegner trifft, weil man selbst Gruppenzweiter wurde, dann hätte man das ja verhindern können.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:28   #19
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Schon, dennoch würde die Frage bleiben, wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre...

Schlechtestes Ergebnis seit 1938 klingt jedenfalls nicht schlecht, eine ganz kleine Hoffnung bestünde in dem Fall dann wohl.

Das wäre sicherlich nicht der Anspruch, den die deutsche Öffentlichkeit an ihre Nationalmannschaft stellt.
Auf der anderen Seite kann ich mir das auch gar nicht vorstellen, und wir unterhalten uns gerade auch über ungelegte Eier, da die Gruppenzusammenstellung erst im Dezember bekannt ist.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2013, 11:42   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Schon, dennoch würde die Frage bleiben, wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre...

Schlechtestes Ergebnis seit 1938 klingt jedenfalls nicht schlecht, eine ganz kleine Hoffnung bestünde in dem Fall dann wohl. Pech wäre es auch dann nicht unbedingt, wenn man auf einen starken Gegner trifft, weil man selbst Gruppenzweiter wurde, dann hätte man das ja verhindern können.

löw hat ja selbst schon angedeutet, dass er bei einem ausscheiden in der vorrunde weg wäre.
bei einem scheitern im 1/8-finale (schlechtestes ergebnis seit wann auch immer hin oder her) käme es sehr darauf an, wie sich die mannschaft zuvor präsentiert, und WIE sie gegen WEN verloren hat.

ein chancenloses 0:4 gegen italien, nachdem man sich mühsam als zweiter durch die gruppe gemogelt hat, würde da sicher anders bewertet werden, als ein 12:13 im 11er-schießen, nach einem "jahrhundertmatch" gegen brasilien oder spanien, nachdem man zuvor die drei gruppenspiele klar und überzeugend gewonnen hatte.

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 289 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos