Spielweise der Deutschen

Goleo

nackiger Löwe
Hi Leute!
Also ich habe schon lange kein Thema mehr eröffnet, aber muss es jetzt mal wieder tun!
Ich bin immer noch angeheitert (nicht nur leicht) und fuehle mich wie in Trance versetzt! Ich bin nun 18 Jahre und habe meine ersten Spiele der Nationalmannschaft 1995/96 gesehen! Der EM Sieg war verdient und wir hatten damals sehr viele auf der Welt sehr angesehene Spieler in unseren Reihen! Besser gesagt, wir waren damals besser besetzt als alle Mannschaften! Wir haben einen guten Fussball gezeigt , aber großteils dank Köpke gewonnen! 1998 hatten wir wieder ein recht gutes Team, das aber in die Jahre gekommen war! Wir bekammen , vor allem wegen unserer Spielweise letztendlich einen auf den Deckel. Ja bis vir der WM zog es sich dann JAhrelang hin! wir machten aus meiner sicht, kein gutes Spiel mehr! Fast 8 Jahre lang, konnte man sich nur bei einzelnen Turnieren (also nur WM 2002) auf das Deutsche Team verlassen!
Und auch wenn es einige nun vielleicht nicht so sehen, wir Deutschen spielten die letzten Jahre unter aller Sau! tut mir leid! Und seit einigen Wochen spielt das Team nun den besten Fussball den ich von einer Deutschen Mannschaft je gesehen habe und das mit Spielern, die alle verdammt jung und unerfahren sind! Keiner hat lange Erfahrung, geschweige denn keiner bis auf vielleicht 2 Ausnahmen waren im ausland bekannt! (im gegensatz zu 1998) Das Spiel heute war der Hammer! Das beste Spiel, das ich je von einer Deutschen Mannschaft gesehen habe! ISt so!! Egal was Klinsi nun damit zu tun hat! Ich kann nur noch auf die Knie fallen und danken, dass ich noch mal eine Nationalmannschaft sehe, die nicht nur gewinnt, sondern elgeant und schön spielt!! Alles was jetzt kommt ist Zugabe für mich als Fan, der natürlich trotzdem auf den WM Sieg hofft und fuer die jungen Spieler! Die zukunft gehört uns! Und nochwas! Viele haben Völler verehrt, aber dieser Trainer hat nur gewonnen und eigentlich muesste Klinsi 5 oder 6 Lieder bekommen, denn was er gemacht hat ist wahnsinn!!

MFG
 

Kunke

Fußballliebhaber
Man hat gesehen, wir können Power-Angriffs-Torwirbel-Fußball ala Brasil spielen, aber auch defensiv-temporausnehmend-zeitrunterspielen. Ich würde sagen eine Mischung aus Brasil-Italien-Deutschland. Dies kann nur eins bedeuten: Wir werden Weltmeister
 
Ja die Spielweise unserer Elf macht einfach riesen Spaß. Wenn ich da an die Vergangenheit denke, als man kaum in der lage war einen ansehenlichen Spielaufbau zustande zu bekommen, ist das was die Mannschaft zur Zeit spielt, unglaublich.

Ich hoffe auch, dass Klinsmann weitermachen wird, weil ich der Meinung bin, dass er mit seinem Trainerteam einen sehr guten Job macht und aus unserem Rummepfußball einen tollen Fußball gemacht hat.
 
Also ich muß ganz ehrlich sagen: trotz aller Skepsis! Ich werd immer mehr vom Wm-Fieber angesteckt, und das ist nicht zuletzt Verdienst der dt. NM, der ich vor Beginn der WM noch nichtmal zugetraut hätte, daß sie die Vorrunde übersteht! :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
trinity schrieb:
Also ich muß ganz ehrlich sagen: trotz aller Skepsis! Ich werd immer mehr vom Wm-Fieber angesteckt, und das ist nicht zuletzt Verdienst der dt. NM, der ich vor Beginn der WM noch nichtmal zugetraut hätte, daß sie die Vorrunde übersteht! :spitze:
So kann man sich täuschen! Aber es sei dir verziehen! :bussi:
 
Oben