Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


suarez für 4 Monate gesperrt!

Hier finden Sie die Diskussion suarez für 4 Monate gesperrt! im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von The_Great_VfB Zerknirscht Zähneknirschend......



Like Tree10Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2014, 17:33   #21
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Zerknirscht

Zähneknirschend...

The_Great_VfB and Quincy like this.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2014, 17:34   #22
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Zähneknirschend...

Das ist ja noch besser
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2014, 20:23   #23
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Zerknirscht

Verbissen!
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2014, 21:09   #24
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Super!

Das hätte ich nicht gedacht.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Liverpool ihn transferieren darf. Muss aber nicht stimmen
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2014, 22:42   #25
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Sein Anwalt vertritt die Meinung, dass Suarez das Gleichgewicht verloren hätte und dann mit den Zähnen aufs Chiellinis Schulter aufgeschlagen wäre, also quasi nur ein Platzfehler.
The_Great_VfB likes this.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2014, 23:16   #26
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Sein Anwalt vertritt die Meinung, dass Suarez das Gleichgewicht verloren hätte und dann mit den Zähnen aufs Chiellinis Schulter aufgeschlagen wäre, also quasi nur ein Platzfehler.

Das Schlimme ist, die Fernsehbilder zeigen, dass er ihm eigentlic einen Kopfstoss geben wollte - so mein Eindruck - und "abgerutscht" ist. So dann wahrscheinlich der Einschlag mit den Zähnen. Wenn der Anwalt gut ist, wird er es so durchsetzen.

Und bevor hier jemand zetert: 9 Spiele/4 Monate ist noch viel zu wenig.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 00:15   #27
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Es sah auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Kopfstoß aus, aber in den Zeitlupen erkennt man den Biss deutlich. Ich finde gut, dass er gesperrt worden ist. Jedoch hätte natürlich auch Chiellini wegen Tätlichkeit gesperrt werden müssen (der Experte, der hier einen neurologisch bedingten Reflex annimmt, redet wie immer nur Blech). Natürlich nicht sehr lange, weil seine Reaktion menschlich extrem nachvollziehbar ist - ich hätte an des Italieners Stelle dem Idioten auch eine runtergehauen. Aber so wird der Selbstjustiz Tür und Tor geöffnet.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 08:14   #28
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Luis Suarez ,der Beißer von Südamerika, wurde für 9 Spiele und 4 Monate in den er gar keinen Fußball mehr spielen darf gesperrt!

beißer kahn ist seinerzeit nicht bestraft worden.
da kann man mal wieder sehen, wie ungerecht die welt doch ist.

btw. gab/gibt es eigentlich ein statement von ihm?
er dürfte da ja fachmann sein, irgendwie sind der olli und der luis ja brüder im geiste.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 08:24   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
beißer kahn ist seinerzeit nicht bestraft worden.
da kann man mal wieder sehen, wie ungerecht die welt doch ist.

btw. gab/gibt es eigentlich ein statement von ihm?
er dürfte da ja fachmann sein, irgendwie sind der olli und der luis ja brüder im geiste.

Olli meinte bei ihm wars nur ein Versuch
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 08:43   #30
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Es sah auf den ersten Blick tatsächlich wie ein Kopfstoß aus, aber in den Zeitlupen erkennt man den Biss deutlich. Ich finde gut, dass er gesperrt worden ist. Jedoch hätte natürlich auch Chiellini wegen Tätlichkeit gesperrt werden müssen (der Experte, der hier einen neurologisch bedingten Reflex annimmt, redet wie immer nur Blech). Natürlich nicht sehr lange, weil seine Reaktion menschlich extrem nachvollziehbar ist - ich hätte an des Italieners Stelle dem Idioten auch eine runtergehauen. Aber so wird der Selbstjustiz Tür und Tor geöffnet.

Das ist schon richtig, aber bei einer Beißattacke kann man beim Opfer schon mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Die Strafe für Suarez finde ich im Übrigen absolut angemessen.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 09:09   #31
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Olli meinte bei ihm wars nur ein Versuch

Kahn hat auch nicht gebissen, der hat (ich glaube) Herrlich nur ein wenig am Ohrläppchen geknabbert. War natürlich zu aktiven Zeiten auch hochgradig gestört, der Mann, keine Frage. Trotzdem bleibt der Versuch natürlich strafbar, wenn er vollendet ist

Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig, aber bei einer Beißattacke kann man beim Opfer schon mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

Die Strafe für Suarez finde ich im Übrigen absolut angemessen.

Ich finde, man sollte Chiellini trotzdem für die WM sperren

Ernsthaft: Ja, ist schon angemessen, keine Frage. Ich hoffe für ihn, dass er die Zeit nutzt, um wirklich intensiv über eine Therapie nachzudenken. Er ist nicht mit Pepe oder ähnlichen Kadetten vergleichbar, die "einfach nur" ihr Temperament nicht zügeln können. Er sucht aktiv, ohne ein Wortgefecht oder einen Zweikampf zuvor, den Gegenspieler und beißt ihm in die Schulter. Das scheint mir ein echtes psychisches Problem zu sein, um welches er sich kümmern sollte, sonst wird er nicht mehr allzu viele Spiele machen...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 09:52   #32
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
btw. gab/gibt es eigentlich ein statement von ihm?

köstlich war, als er gestern aufgrund des Ghana-Trouble von beobachtbaren Undiszipliniertheiten auf dem Platz bei den Afrikanern erzählte... mag ja an sich stimmen... aber gerade ER der stets weder vor freund und feind halt gemacht hat.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 13:35   #33
Pep
 
Benutzerbild von Pep
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Plüderhausen
der soll sich mal auf Tollwut untersuchen lassen! :-D
Pep ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 13:53   #34
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
beißer kahn ist seinerzeit nicht bestraft worden.

Der hat sich seine Mahlzeit auch cleverer ausgesucht... Chiellini wälzt sich ja ohne gebissen zu werden andauernd auf dem Boden rum...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2014, 14:06   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig, aber bei einer Beißattacke kann man beim Opfer schon mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
.

Italiener sind halt gerne als unschuldiges Opfer beteiligt: Materazzi, Chiellini...
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2014, 15:21   #36
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
New Statesman | You are more likely to be bitten by Luis Suarez (1 in 2,000) than a shark (1 in 3,700,000)

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2014, 15:35   #37
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
War Suarez schon letztes Jahr vor Ort?

Camera catches exact time of shark attacks tourists in Recife beach Brazil - YouTube
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2014, 16:11   #38
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Gleich noch mal 4 Monate draufpacken für so viel Dreistheit:

Luis Suarez defends biting Giorgio Chiellini, saying: 'I lost my balance and my face hit the player, hurting my teeth' - Telegraph

"In no way it happened how you have described, as a bite or intent to bite," the Uruguay striker wrote in Spanish in a letter to Fifa's disciplinary panel

Was für ein Vollhonk. Gibt es da beim Verband niemanden der ihn mal darauf hinweist, wie bescheuert diese Ausrede ist?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2014, 16:21   #39
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Er ist DER Star bei Uruguay wenn ich mich nicht irre. Von daher genießt er vermutlich sehr großen Rückhalt.
Wobei seine Ausrede schon derber Unsinn ist
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2014, 11:00   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.06.2014
Geschieht Suarez recht, dass er mal lange gesperrt wird. Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass er durch Unsportlichkeiten auch bei der WM auffält. Im Viertelfinale 2010 gegen Ghana hat er nämlich alle Hoffnungen der Afrikaner auf das Halbfinale zerstört, indem er kurz vor Ende der Verlängerung den Ball mit der Hand auf der Torlinie abgewehrt hat. Es gab zwar eine rote Karte und Elfmeter, aber selbst damit konnte Ghana es nicht schaffen. Wäre Suarez nicht gewesen, hätten sie das Tor zum Weiterkommen gemacht.

Der glaubt wohl, er könnte sich alles erlauben.

Deutschlandfan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.959
Aktuell sind 230 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos