suarez für 4 Monate gesperrt!

Balla

Spielmacher
Luis Suarez ,der Beißer von Südamerika, wurde für 9 Spiele und 4 Monate in den er gar keinen Fußball mehr spielen darf gesperrt! :mahnen:
 

Balla

Spielmacher
Suarez wurde in seiner Karriere schon für 34 Spiele gesperrt, also quasi ein Jahr und das ohne rote Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
4 Monate Vereinsfussball ist schon heftig. Damit verpasst er - für welchen Verein auch immer - den Großteil der CL-Hinrunde. A la bonheur FIFA, hätte ich nicht mit gerechnet, dass ihr mal so konsequent seid.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
4 Monate Vereinsfussball ist schon heftig. Damit verpasst er - für welchen Verein auch immer - den Großteil der CL-Hinrunde. A la bonheur FIFA, hätte ich nicht mit gerechnet, dass ihr mal so konsequent seid.

Von jetzt an vier Monate ist bis Oktober, da hat die CL erst grad knapp angefangen. Nicht so schlimm...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
spiegel online Titel auf facebook : Die ‪#‎FIFA‬ setzt ein Zeichen gegen Kannibalismus. ‪#‎Suárez‬ :hammer:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Die Sanktion gilt sicher ab sofort, und nicht erst ab Rechtskraft. Ist ja keine Haftstrafe :zucken:

Ich kenne den Wortlaut der Strafe nicht. Ich weiss nicht ob geschrieben wurde "ab sofort" oder "ab 1.7." oder "ab Beginn der neuen Saison". Trotzdem ist es Ende Oktober und damit - wie ich eingangs schrieb - wohl die Hinrunde der CL. Die Cl Gruppenphase ist ja Anfang Dezember fertig.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Steht das im Urteil? Das wäre dann aj eine deutlich heftige Strafe. Auf die Folgeprozesse wäre ich dann gespannt.

Da herrschte vorhin noch Unklarheit, weil im Urteil auch von "administrative football activity" die Rede ist. Habe aber eben gelesen, dass laut FIFA Funktionär ein Wechsel wohl dennoch möglich ist.
 
Oben