Team'72 das Beste?

Schabbab

in Therapie
eigentlich schade,dass fußball auf derart hohem niveau offensichtlich entweder impotent(pele),drogensüchtig (maradonna) oder total gaga (beckenbauer) macht...:eek:
Da die allerwenigsten Kicker über derart viel Talent verfügen, ist das eigentlich zweitrangig...kannst auch alles ohne kicken kriegen :zahn:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
ich bin mit dir aber absolut einer meinung,dass es andere dfb-teams gab,die ich für gewaltiger,beeindruckender,charismatischer,oder schlicht besser gehalten habe.
vielleicht entsprachen sie aber auch einfach nur mehr der art von fußball,die ich schätze und damit wäre das ganze,wie so vieles,mal wieder reine geschmackssache.
So isset, und genau deshalb gefällt mir eben die 72er Mannschaft am besten: sie spielte die Art Fußball, die ich schätze. :zwinker3:

Zudem hatte ich bis kurz vorher noch im Ausland gewohnt, bzw. meine Familie wohnte immer noch da, und dieses Gefühl, dort endlich mal wegen ganz anderer Kriterien als den "deutschen Tugenden" Anerkennung zu erfahren, war einfach genial... :fress:
 
Oben