Testspiel: Deutschland - Luxemburg

Tor-Phantom

Roy Makaay
Heute um 17:00 LIVE im ZDF

Badenova-Stadion Freiburg

Ballack wird ausfallen, für ihn wird Borowski spielen!!!

So wollen sie spielen

foto-aufstellung.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
Ich weiss, was ich heute um 17 Uhr nicht machen werde.... :hand:

Ich auch, da bin wohl noch nicht mal daheim . Ich fahre jetzt zum Auswärtsspiel meines Amavereines.

P.S.: Viel Spaß bei diesem Juxspiel :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
auf Deutschland zu setzen lohnt sich ja voll (bei betandwin) für 10€ bekommt man dann 20cent zurück
 

Schabbab

in Therapie
Und so spielen die Deutschen heute wirklich :hand:


Die deutsche Aufstellung
1 Lehmann - 3 Friedrich, 4 Huth, 21 Metzelder, 2 Jansen - 19 Schneider, 8 Frings, 18 Borowski, 7 Schweinsteiger - 11 Klose, 20 Podolski
 

Schabbab

in Therapie
Und so spielt der 152. der Weltrangliste:

Oberweis - Leweck, Heinz, Hoffmann, Reiter - Remy, Strasser, Leweck, Peters - Mutsch, Huss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wird dieser schreckliche Torsound eigentlich auch bei der WM zu jedem Tor der Deutschen gespielt? Und dann dieses dämliche - Thorsten - Friiiings - Thorsten - Friiiings - Thorsten - Friiiings...
Wenn das so bleibt, dann kann man nur auf möglichst wenige Tore der Deutschen hoffen... :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Wird dieser schreckliche Torsound eigentlich auch bei der WM zu jedem Tor der Deutschen gespielt? Und dann dieses dämliche - Thorsten - Friiiings - Thorsten - Friiiings - Thorsten - Friiiings...
Wenn das so bleibt, dann kann man nur auf möglichst wenige Tore der Deutschen hoffen... :suspekt:
Das habe ich mcih auch schon gefragt, einmal reicht der Namensruf ja, aber bitte nicht 3mal :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Boah, da tönen vor allem die kreischenden Mädchen beim Jubeln laut heraus. Das kann ja echt nicht angehen. :suspekt:
 
Oben