Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Testspiel gegen Dänemark

Hier finden Sie die Diskussion Testspiel gegen Dänemark im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Jona Ich geh mal stark davon aus, dass Spieler, wie Mertesacker, Özil oder Friedrich, die auch regelmäßig gespielt ...


Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Spiel gegen Dänemark überflüssig oder nicht?
Ja 16 69,57%
Nein 7 30,43%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 12:42   #101
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Ich geh mal stark davon aus, dass Spieler, wie Mertesacker, Özil oder Friedrich, die auch regelmäßig gespielt haben bei der WM ebenfalls nicht nominiert werden.

Eben, er soll halt nur Spieler holen, die schon seit mehreren Wochen in der Vorbereitung sind. Dann spielt man halt nur mit einer B- oder C-Reservemannschaft, so what. Ein Problem sehe ich eher bei der U21, da geht es ja IMHO noch um die EM-Quali.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 12:43   #102
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Bleibt ja sonst kaum einer übrig.

Die haben aber genug Spiele in den nächsten Wochen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 12:45   #103
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Eben, er soll halt nur Spieler holen, die schon seit mehreren Wochen in der Vorbereitung sind. Dann spielt man halt nur mit einer B- oder C-Reservemannschaft, so what. Ein Problem sehe ich eher bei der U21, da geht es ja IMHO noch um die EM-Quali.

Jap, seh ich genauso
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 14:10   #104
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Joachim Löw will im ersten Fußball-Länderspiel der neuen Saison nicht nur auf das Gros der Bayern-Spieler, sondern fast auf seine komplette WM-Stammelf verzichten. So wird Löw vom deutschen Meister Bayern München voraussichtlich nur Mario Gomez und Toni Kroos nominieren. Dagegen werden WM-Kapitän Philipp Lahm, WM-Torschützenkönig Thomas Müller, Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger und Holger Badstuber wohl geschont. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge äußerte hingegen in einigen Interviews, dass er "wirklich hofft, dass Joachim Löw auf alle Spieler von Bayern München verzichtet". Allein der Schalker Torhüter Manuel Neuer könnte von der WM-Elf im Aufgebot stehen. Im einzigen Test vor der Anfang September beginnenden EM-Qualifikation sollen am 11. August in Dänemark Nationalspieler, die in Südafrika nur wenig Einsatzzeiten hatten, und einige Perspektiv-Spieler eine Chance bekommen. Nach dpa- Informationen wird Löw auch einige junge Akteure für das wichtige EM- Qualifikationsspiel der U21-Auswahl ebenfalls am 11. August in Island abstellen. Der Bundestrainer wird den Kader am Freitag benennen.

sueddeutsche.de
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 14:17   #105
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Lt. einer ZDF Meldung will Löw auch auf die Bremer verzichten.

Alles schön und gut, dieses Länderspiel ist eh zu der Zeit deplatziert, aber haben nicht auch andere Verein Nationalspieler und befinden sich in der Vorbereitung?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 15:45   #106
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Wieviele Nationalspieler sind denn fit?

Entweder ganz streichen oder alle mitnehmen!


Alle WM-Fahrer hatten 3 Wochen Urlaub, die sind also alle noch nicht so weit.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 15:56   #107
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Übrigens werden die Spieler von Bayern wohl auch nicht beim "Testspiel" Supercup spielen

Die nächste öffentliche Übungseinheit an der Säbener Straße findet damit am Freitag um 18.00 Uhr statt. An diesem Training werden vor allem die deutschen und niederländischen WM-Fahrer teilnehmen, da sich der restliche Kader auf das Supercup-Spiel am Samstag in Augsburg gegen den FC Schalke 04 vorbereitet.

fcb.de
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 15:57   #108
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Die haben aber genug Spiele in den nächsten Wochen

Jammerlappen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 15:58   #109
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Alle WM-Fahrer hatten 3 Wochen Urlaub, die sind also alle noch nicht so weit.

Du musst nach dem urlaub auch gleich wieder normal arbeiten oder?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 16:04   #110
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Du musst nach dem urlaub auch gleich wieder normal arbeiten oder?

ich sag ja, offenbar hast Du irgendwelches Zeugs schlucken müssen.

Diesen unsäglichen Vergleich hätte ich Dir jetzt wirklich nicht zugetraut. Der kommt bei mir ja noch vor "iPhone mit Auto"
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 16:23   #111
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Du musst nach dem urlaub auch gleich wieder normal arbeiten oder?


Zwei Tage werde ich auch brauchen, bis ich wieder voll in der Thematik drin bin.

Dass das bei Leistungssportlern anders verläuft, mag dich jetzt vielleicht überraschen. Unabhängig davon, will Van Gaal ja, dass die Spieler bei ihm normal arbeiten. Ein Länderspiel zu diesem Zeitpunkt ist ja schließlich nicht normal...
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:03   #112
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
ausgepowert kann man in jedem Beruf sein
aber woanders dient halt der Urlaub als Regeneration und danach ist man sofort wieder fit, um weiterzumachen
beim Fußball muss man sich dann erst wieder einspielen und jeder Verein hat ja auch wieder neue Spieler hinzubekommen bzw. manche WM-Fahrer haben selbst den Verein gewechselt

aber gestern musste ich auch grinsen, als einer zu mir meinte, dass Barrios trotz WM gleich wieder ein Tor geschossen hat
ich hab dann nur so geantwortet (da war der 2.Elfer noch nicht geschossen), dass er auch bei kurzer Sommerpause wohl nicht das Elfmeterschießen verlernt hat
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:05   #113
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Übrigens werden die Spieler von Bayern wohl auch nicht beim "Testspiel" Supercup spielen



fcb.de

Was durchaus nachzuvollziehen ist.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:08   #114
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
war der Supercup nicht mal das Spiel das Meisters gegen den Pokalsieger?
Oder spielt Bayern gegen Schalke, weil sie nicht gegen sich selbst spielen können?
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:11   #115
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
war der Supercup nicht mal das Spiel das Meisters gegen den Pokalsieger?
Oder spielt Bayern gegen Schalke, weil sie nicht gegen sich selbst spielen können?

Schalke besetzt als Vizemeister den Platz des Pokalsiegers
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:12   #116
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Schalke besetzt als Vizemeister den Platz des Pokalsiegers


aber danke für die Info :-)
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2010, 23:15   #117
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen

aber danke für die Info :-)

Wäre dir ein anderer Gegner für den Meister lieber gewesen?

Ich finde diese Supercupdingens überflüssig.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2010, 09:57   #118
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wäre dir ein anderer Gegner für den Meister lieber gewesen?

Ich finde diese Supercupdingens überflüssig.

nö, ich würde es dann ausfallen lassen
wer das Double gewinnt, muss doch nicht nochmal antreten, um den Supercup zu gewinnen...völliger Schwachsinn

falls du auf Lautern angespielt hast, wir spielen ja am 2.Spieltag gegen Bayern, das langt
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2010, 10:01   #119
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
nö, ich würde es dann ausfallen lassen
wer das Double gewinnt, muss doch nicht nochmal antreten, um den Supercup zu gewinnen...völliger Schwachsinn

falls du auf Lautern angespielt hast, wir spielen ja am 2.Spieltag gegen Bayern, das langt

Hmm, und damit einen Millionengewinn flöten gehen lassen nur weil ein Verein Doublegewinner ist? Tstts
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2010, 11:49   #120
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2010
Das deutsche Aufgebot:
Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Verteidigung: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)
Quelle: Kicker.de

Nur zwei Stürmer wundert mich, da hätte er auch noch einen mitnehmen können.

Und Marin hätte ich den Tag lieber in der U21gesehen...

Bregana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.960
Aktuell sind 236 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos