Testspiel gegen Dänemark

Ist das Spiel gegen Dänemark überflüssig oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 16 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eine sehr interessante Mischung wie man sie nicht oft sieht. Allerdings wundert mich die Nominierung von Schulz dann doch sehr :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
nö, ich würde es dann ausfallen lassen
wer das Double gewinnt, muss doch nicht nochmal antreten, um den Supercup zu gewinnen...völliger Schwachsinn

falls du auf Lautern angespielt hast, wir spielen ja am 2.Spieltag gegen Bayern, das langt

Nee nee, auf Lautern hab ich nicht angespielt.

Dieses SuperDingens wird egal wie durchgezogen, schließlich bringt es doch Geld, nur darum geht es doch. Sportlicher Wert = Null!
 
Oben