Testspiele

Türkei - Ghana in Bochum?

Ja sie spielen morgen in Bochum. Die Türkei macht ein Vorbereitungscamp für die EM-Quali bei der sie insgesamt 6 Spiele bestreiten werden.

Das erste Spiel war übrigens gestern schon gegen Belgien in Genk. Das Spiel endete 3:3 ...

noch irgendwas in Deutschland?

28 Mai (Hamburg)
Estland - Türkei

31 Mai (Offenbach)
Türkei - Saudi Arabien

4 Juni (Krefeld)
Türkei - Mazedonien

Das Spiel gegen Mazedonien wurde aus Utrecht nach Deutschland verschoben, das Spiel gegen Angola wird jedoch in Arnheim stattfinden (2 Juni).
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Man kann ja nur davon ausgehen , was man in den letzten Monaten gesehen hat. Das die meisten hier auf Besserung bzw. ein Wunder hoffen ist eine andere Sache

Das ein oder andere etwas ansehlichere Spiel von davor kann man aber ruhig auch berücksichtigen... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Das ein oder andere etwas ansehlichere Spiel von davor kann man aber ruhig auch berücksichtigen... :zwinker3:
Finde ich auch!

Es ist zwar nicht gerade viel Gold das glänzt, aber eben auch nicht alles schwarz. Vielleicht stehen wir gerade mal auf rot..................... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Nichtsdestotrotz hat Deutschland beim Confed Cup nicht schlecht gespielt. Zwar taktisch - höflich ausgedrückt - unbekümmert, aber nicht so unschön anzuschauen wie normalerweise. Ob man so diesen Sommer wieder spielen kann, bleibt abzuwarten und ob das dann gegen ein richtiges Argentinien, etc. reicht, wird sich auch erst noch zeigen...
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
:floet: Einen Wettbewerb , den anscheinend nur Deutschland ernst genommen hat. Aber gut,wenn du meinst

Du hast von "spielerishce Armut" ( :zahn: ) gesprochen. Und man konnte in diesen Spielen eben durchaus Spielwitz sehen. Ich hab' auch lediglich von "etwas ansehlicheren" Spielen gesprochen. Die Abwehrleistung war taktisch bedingt natürlich zumeist katastrophal, nach vorne hat die Abwehr aber meist ganz gut mitgespielt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Du hast von "spielerishce Armut" ( :zahn: ) gesprochen. Und man konnte in diesen Spielen eben durchaus Spielwitz sehen. Ich hab' auch lediglich von "etwas ansehlicheren" Spielen gesprochen. Die Abwehrleistung war taktisch bedingt natürlich zumeist katastrophal, nach vorne hat die Abwehr aber meist ganz gut mitgespielt.

Wenn der Gegner einen spielen lässt kann das sogar die DFB Elf. Da geb ich dir recht. Nur wirste das bei der WM nicht sehen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Was seid Ihr ueberhaupt fuer Langweiler? Es ist Feiertag in Deutschland und Ihr schaut Euch solchen Scheiss wie Australien - Hellas an???

Sad. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Was seid Ihr ueberhaupt fuer Langweiler? Es ist Feiertag in Deutschland und Ihr schaut Euch solchen Scheiss wie Australien - Hellas an???

Sad. :frown:

Arbeite mal fleissig :floet: Die Zeiten des sinnlosen Besaufens liegen halt schon hinter einem. Aber da kommst du auch noch hin :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Arbeite mal fleissig :floet: Die Zeiten des sinnlosen Besaufens liegen halt schon hinter einem. Aber da kommst du auch noch hin :lachtot:
NEVER!!! :schmoll2:

Oder Emma, der hat laut eigenen Aussagen heute morgen gelernt. Die Jugend von heute, nee, nee, nee...
 

Schabbab

in Therapie
England - Weißrussland 1-2

Allerdings mit einer reinen B-Mannschaft (England :zahn:). Noch dazu fiel der 1-1 Ausgleich nach einem verunglückten Abschlag des Ersatztorwarts Robert Green, der sich bei der Aktion eine Leistenverletzung zuzog und für die WM ausfällt. Nachnominiert wurde nun Scott Carson aus Liverpool. Der Ball trudelte zu einem Weißrussen, der nur noch ins leere Tor einschieben musste....wundert mich, dass kalich hierüber noch keinen Hohn und Spott ausgeschüttet hat :zahn:
Im übrigen spielte Theo Walcott und das wohl sehr ordentlich.
 

McCoy

Miguel
Czech Republic 2 - 0 Saudi Arabia

15' [1 - 0] M. Baros
90' [2 - 0] M. Jankulovski (pen.)



Turkey 1 - 1 Ghana

21' [1 - 0] Nihat
60' [1 - 1] M. Amoah
 
Oben