Thailand - Germany

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also die zeiten an den die spiele stattfinden sind jawohl mal richtig kacke...
jetzt gleich zb muss ich wieder in die schule... erste hz kann ich vllt noch sehn...

wieviel uhr ist in thailand anstoss... oder wo des stattfindet??

Ortszeit: 18.30 Uhr
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also die zeiten an den die spiele stattfinden sind jawohl mal richtig kacke...
jetzt gleich zb muss ich wieder in die schule... erste hz kann ich vllt noch sehn...

wieviel uhr ist in thailand anstoss... oder wo des stattfindet??
War doch bei der WM 2002 auch schon so. Zeitverschiebung halt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach Spielschluß fliegt Deutschland ja sofort zurück, deshalb ist der Anstoß schon um 18:30 Ortszeit und nicht vielleicht um 20:30.

Wobei es in Deutschland nicht viel ausgemacht hätte, ob Anpfiff um 12:30 oder 14:30 ist :zwinker3:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Moonracker schrieb:
Rausschmeissen ALLE SOFORT !!
So ein dreck da boah :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Was hast Du erwartet?
Ich hätte glaube ich auch keine große Lust nach Beginn der Winterpause zum Abschluss gegen eine drittklassige Mannschaft auf einem besseren Pferde-Acker Fußball zu spielen.

Abpfeifen, nach Hause fliegen, Weihnachten feiern.
Scheiss auf diese Asien-Reise.

5:1 Podolski
 
Oben