Tickets für Konföderationen Pokal ?

Für mich würde Frankfurt und Nürnberg in Frage kommen, je nachdem wo meine Hellenen spielen. Na ja vielleicht noch Köln, aber warten wir mal die Auslosung ab :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Asprogitis schrieb:
Für mich würde Frankfurt und Nürnberg in Frage kommen, je nachdem wo meine Hellenen spielen. Na ja vielleicht noch Köln, aber warten wir mal die Auslosung ab :zwinker3:
Ich drück Dir die Daumen das es Frankfurt wird...mir reichen schon die Deutschen in Nürnberg :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Asprogitis schrieb:
Nicht unbedingt, aber sie wissen wie man erfolgreich spielt :zwinker3:
Sicherlich, bestreit ich auch gar nicht...wenngleich die aktuelle Quali bisher wenig erfolgreich ist :zwinker3:
Allerdings wollen das nur Griechen sehen...so wie nur Deutsche ihre NM ertragen können :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schabbab schrieb:
Lass den Jungen ihre Teenieidole und uns die richtigen Frauen :zwinker3:

also ich würde die Britney nicht von der Bettkante schubsen... :floet:
aber Katie Witt garantiert auch nicht - auch wenn die fast 15 Jahre älter ist als ich..... :hand:

Da guckt mal.... :Zahnputz:

PS. Ich hab eben mal gesucht und hab auch noch die Bilder gefunden die die Basis des "rasieren beibringen" bildet, aber ich weiß nicht ob ich die hier einfügen darf...
 

Anhänge

  • Katharina Witt oben ohne im weißen Tanga.jpg
    Katharina Witt oben ohne im weißen Tanga.jpg
    32 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Oben