Tickets umschreiben lassen !

Hi !

Ich habe meine Tickets schon erhalten. Leider ist die Umschreibung online nicht mehr moeglich. Man muss das jetzt ueber die jeweiligen Stadium Ticket Center machen. So, jetzt meine Frage.

Ich habe Tickets fuer Spiele in Hamburg, Hannover, Kaiserlautern. Wohne jedoch in Koeln. Ist es moeglich, dass ich jetzt einfach zum Ticket Center Koeln fahre und dort meine Karten fuer das Spiel in Hannover, HH...etc. umschreiben lassen.

Oder muss ich hier extra 1 Tag vor dem Spiel nach HH, Hannover...etc. reisen, um dort die Tickets umschreiben zu lassen *Fragezeichen

thx
rooobie
 
ich lach mich kaputt, wenn wieder 1 Woche vor WM bekanntgegeben wird, dass es diesbezüglich wieder keine Kontrollen geben wird.

Ich würde mir das Geld für die Umschreibung sparen...
 

Schabbab

in Therapie
Laut FIFA kann man jedes Ticket an spielfreien Tagen in jedem der 12 STC umschreiben lassen. :mahnen:

Pro Ticket ist für eine Umschreibung eine Gebühr von 10 € fällig...elendes Beutelschneiderpack :schimpf:
 
primaaaaaaaaaaa!!

hi Schabbab!

ok, so soll es sein. alles andere wäre ja auch wirklich ein schwachsinn gewesen. auch ich denke das diese umschreibungsscheisse wirklich reine kohlemacherei sien wird. aber es gibt ja auch leute die sagen, neee...also wenn du mir das ticket nicht umschriebst, dann bleib ich zu hause. verständlich zum teil. stell dir vor du fährst nach berlin und so ein 60 jähriger, pflichtbewusster ordner checkt wirklich jede karte.... !!!

die vorfreude wird in der tat getrübt. naja, hauptsache italien wird weltmeister!

:hand:
 
Oben