Todesgruppe!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute ist es wieder soweit!

Mei, herrlich! Was freue ich mich schon auf diese beiden Partien! :spitze: :laola:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ja - ich hab mir auch wieder mein oranges Polo und die orange Boxer-Shorts angezogen.:zwinker3:Kann also nix schief gehen:spitze:

im übrigen gönne ich den Rumänen heute mal nen Sieg:floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
also mir wärs am liebsten wenn sowohl italien wie auch frankreich ausscheiden würden. Das hätt schon was.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mein Tipp war, das Rumänien 2. wird, aber hinter wem?
Mittlerweile schaut es so aus, dass Holland 1. wird und Italien und Frankreich das "Endspiel" um den 2. Platz bestreiten.
 
Mein Tipp war, das Rumänien 2. wird, aber hinter wem?
Mittlerweile schaut es so aus, dass Holland 1. wird und Italien und Frankreich das "Endspiel" um den 2. Platz bestreiten.
Wenn NL heute siegt, stehen sie als Gruppensieger fest. Dann könnten sie letztlich auch Rumänien gewinnen lassen, die mit einem Sieg ebenfalls sicher weiter wären. Klingt für mich nicht so unwahrscheinlich... :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wenn NL heute siegt, stehen sie als Gruppensieger fest. Dann könnten sie letztlich auch Rumänien gewinnen lassen, die mit einem Sieg ebenfalls sicher weiter wären. Klingt für mich nicht so unwahrscheinlich... :floet:

Ich glaube nicht, dass man jemanden gewinnen lässt. Die Holländer haben einen Lauf und werden diesen nicht riskieren.

Ich habe eine Karte für das Viertelfinale 1. D : 2. C in Wien.
Da wär dem Namen nach Itailen oder Frankreich schon atraktiver als Rumänien, wobei ich die als Mannschaft sehr schätze.
Aus Gruppe D könnte Spanien dabei sein.
 
Na ja Todesgruppe das ist so ein Name auch dort scheiden nur 2 Mannschaften aus.Interessant ist nur an dieser Gruppe ,das Teams wie Italien ,Frankreich,Holland in einer Gruppe spielen und noch interessanter ist, das Italien und Frankreich vor dem Aus stehen!!!
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wenn NL heute siegt, stehen sie als Gruppensieger fest. Dann könnten sie letztlich auch Rumänien gewinnen lassen, die mit einem Sieg ebenfalls sicher weiter wären. Klingt für mich nicht so unwahrscheinlich... :floet:


Denke ich auch, ich glaube die Holländer hätten auch ihre Freud wenn sie den Weltmeister bzw. Vize heimschicken können.

Vor allem wären die Rumänen im HF ein leichterer Gegner als die anderen beiden,
 
Oben