Tore der Euro 2008

Oh doch.

Durch eine bewusst nebensächliche Antwort zu einem belanglosen Thema abseits des Strangthemas (hier: zum Wetter) das vorherige Posting ins Lächerliche ziehen zu wollen. Ich wiederhole mich: ....und so was nennt sich Moderator.


Administrator:
Um mal ein Zwischenergebnis zu ziehen: Die beiden von Ihnen bestimmten Moderatorn NetzGnom und G.P sind, wie von mir schon einmal vor kurzem erwähnt, ein absoluter Fehlgriff hier und ungeeignet für diese Funktion. Das ist bisher der einige Kritikpunkt, den ich hier in FL feststellen muss.

jetzt weiss ich es...

du bist ein doppelnick, ich weiss nur nicht von wem....
 
G

g.P.

Guest
ich denke auch, dass es ein doppelnick ist, aber welcher user würde sich für derart lahme witzeleien und billige wortspiele hergeben? :zucken:
 
G

g.P.

Guest
hmm..

keine ahnung.....

auf jeden fall mag er dich nicht.....vielleicht solltest mal im archiv suchen wem du auf die füsse getreten bist.....

das ist die arbeit gar nicht wert.. :zwinker3: außerdem trete ich niemanden auf die füße, und wenn, dann so sanft, dass er es gar nicht mitbekommt... :floet:
 
Oben