Was traut Ihr dem deutschen Team zu?

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    39

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Viertelfinale-mehr ist einfach nicht moeglich. Team in allen Bereichen zu schwach besetzt ggb. den Topnationen wie Italien,Argentinien, BRasilien etc. etc.

Mich wuerds ned wundern, wenn es sogar im Achtelfinale Schluss ist, hab kaum Vertrauen in diese Mannschaft...aber wie auch nach so nem Spiel heute. War ne Vorfuehrung von Italien.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das kann nur ein Trick sein. oder willst du ehrlich behaupten es gibt in diesem Land keine besseren Fussballer ?
Ja. Zumindest keine deutschen.
Wobei ich jetzt keine einzelnen Spieler durch den Dreck ziehen werde. Da haben wir durchaus einige Kandidaten dabei, die internationalen Ansprüchen gerecht werden können.
Aber die Mannschaftsleistung war heute einfach nur erschreckend...

MFG!
 

Fry

Der göttliche Virus
Mit den Spielern und dem Heimvorteil sicherlich das Viertelfinale. Und wenn man da besteht ist alles möglich. Dennoch sollte man die Erwartung nicht zu hoch ansetzen.
Auch einer französischen Mannschaft hat keiner den Titel ´98 zugetraut. Und siehe da: sie habens geschafft.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also wenn man die Leistung von gestern in Betracht zieht muss man sagen: Das Vorrundenaus ist möglich! Sie können es tatsächlich schaffen! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
Deutschland wird Weltmeister.
Das glaube ich dir aufs Wort :zwinker3:

Ich bleibe jedenfalls auch nach dem gestrigen Spiel bei meinem Tipp vom Halbfinale :fress:
Auch wenn mich die Weltuntergangsstimmung (mal wieder) ziemlich ankotzt... :kotzer:
 
Oben