U-19-EM in Deutschland

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Läuft doch super...Deutschland ist hoch überlegen, Italien kriegt einen Handelfmeter. 0:1 zehn Minuten vor Schluss...

Was haben die alle mit ihren Händen im Strafraum inzwischen? Ist doch nicht mehr normal.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Läuft doch super...Deutschland ist hoch überlegen, Italien kriegt einen Handelfmeter. 0:1 zehn Minuten vor Schluss...

Was haben die alle mit ihren Händen im Strafraum inzwischen? Ist doch nicht mehr normal.
wahrscheinlich hieß die Parole "nehmt euch die Handballer als Vorbild, die sind auch grade EM geworden" :hammer:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich plädiere dafür in Zukunft DAS HIER auf den Ball zu kleben:

ai-3952-nicht-anfassen-aufkleber--1.jpg



Vielleicht hilft es ja :zucken:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
So, heute geht es weiter - 19:30 gibt es das 2. Gruppenspiel gegen Portugal live auf Eurosport zu sehen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und nach einem 3:4 gegen die Portugiesen ist Deutschland raus. Eigentlich begann man sehr stark, spielte Portugal die erste viertel Stunde in der eigenen Hälfte fest und ging folgerichtig auch durch Ochs in Führung, doch danach war ein Bruch im Spiel. Portugal kam besser auf und zu Chancen, und dem 1:1 nach einem Schuss von der Strafraumkante. Mit so einem ging es auch in Hälfte 2 weiter, allerdings diesmal mit einem Torwartfehler vom Dortmunder Keeper Reimann verbunden.

Gerade als Ochs per Elfmeter (Teuchert wurde nach einem Dribbling im Strafraum leicht von hinten gestoßen) ausglich verlor man plötzlich gab die Ordnung und kassierte nach zwei Ballverlusten das 2:3 und 2:4.

Das Anrennen anschließend reichte nur noch zu Ochs drittem Tor, wieder per Elfmeter.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die DFB Elf passt sich dem Niveau des ehemaligen Vorbild Verein des Bundeslandes an. :)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gewinnt der portugiesische Nachwuchs nicht eh ständig gegen den deutschen Nachwuchs? Würde ich nicht überdramatisieren
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wenigstens gegen die Schluchtenscheisser scheint es zu langen...

Man führt 2:0 nach 84min
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
3:0 (auch wenn es nach abseits roch...)

Also gibt's Play-off um Platz 5 (Ticket für U20 WM)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Fechner holt sich in der Nachspielzeit ne gelbe Karte, wodurch er für das Play-off Spiel gesperrt ist. Bei Stand 3:0. kein Bock auf noch nen Spiel?
 
Oben