U-19-EM in Deutschland

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ welche Erwartungshaltung hättest du denn an diesen? Deutschland gewinnt ab und an mal diese Nachwuchsturniere, dominant war man aber in diesen Altersstufen noch nie.

In dem aktuellem U19 Kader gibt es nun noch ein paar Leute die fehlen - und um ehrlich zu sein halte ich aktuell die vorherigen und nachfolgenden Jahrgänge auch für etwas stärker.

Gerade den 98er Jahrgang finde ich schon sehr vielversprechend.

Aber bei solchen Turnieren im Jugendbereich ist meist schon die Teilnahme ein Erfolg und das Niveau der Teams noch sehr eng beieinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Jaaaaa Sieg im Elferschießen

Dieser Holländche A-Loch Keeper, beimjdem Elfer zum schützen hingehen und voll labern/schreien. Vorm letzten Elfer noch versucht den Elferpunkt zu beschädigen.
Absolut widerlich
 
Oben