U-21 EM 2007

M

MagicoMilan

Guest
zuerst findet die Endphase in Holland ohne deutschland und Croatien statt :zwinker3: :lachtot:


Von vom 10 bis 17 Juni 2007!


Gr.A:
HOLLAND
Portugal
Belgien
Israel
--------HammerGruppe für unsere neue Under 21 Team! :eek:
Gr.B:
ITALIA " RecordChamp 5facher Sieger!"
England
Rep.Tchechien
Serbien
Das Finale findet am Samstag den 23 Juni in Groningen, l'Euroborg, 20.000 Zuschauer statt! :hand:
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Wieso neu? Zumindest die Quali sollten sie schon zusammen gespielt haben. :floet:

@vaterni: Sicher das es das Thema noch nicht gab? :suspekt:
jo das ist wohl klaro :schmoll2:
denkst du dadurch sind sie eingespielter als team?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
jo das ist wohl klaro :schmoll2:
denkst du dadurch sind sie eingespielter als team?

Bei dem modus wohl eher nicht, dennoch halte ich das Wort neu für falsch. Wieviele Spieler sind noch dabei von der letzten EM ?
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Bei dem modus wohl eher nicht, dennoch halte ich das Wort neu für falsch. Wieviele Spieler sind noch dabei von der letzten EM ?
nun gut einigen wir uns fast neu :zwinker3:
Casiraghi und Zola sind wohl ein gutes gespann als Gentile alleine find ich.... die Zeit wird uns sagen ob ich recht habe :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
nun gut einigen wir uns fast neu :zwinker3:
Casiraghi und Zola sind wohl ein gutes gespann als Gentile alleine find ich.... die Zeit wird uns sagen ob ich recht habe :zwinker3:

Vielleicht stellt man sich diesmal ja im letzten Gruppenspiel nicht so blöd an wie bei der letzten EM. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Hätte auch gedacht dass es zumindest zur Quali was gegeben hätte. Die Suchfunktion hat aber lediglich nen Thread zur EM 2006 ausgespuckt. :zucken:

Upps, ist mir das tatsächlich duch die lappen gegangen? Ich werde alt :)
 
Ich freue mich schon auf die EM.
Vor allen Dingen brachte die letzte U21EM in Deutschland Italien richtig weit was den Kader der WM 2006 angeht.
U21-EM- Sieger wurden unter anderem:
Gilardino,Zaccardo, Barzagli, De Rossi, Amelia und Bonera

Falls ich noch einen vergessen habe, sagt mir Bescheid........

War ein schönes Turnier in Deutschland

Saluti
 
M

MagicoMilan

Guest
england vs italia u21

TOP GAME in Neuem "WEMBLEY STADION" für unsere Under 21...am 24 März spielen ENGLAND vs ITALIA um 13.30 h. ein Freundschaftspiel. :hammer:
60.000 Zuschauer werden erwartet zur Einweihung des Stadions ist das nicht WUNDERBAR..was für eine EHRE für ITALIA das es Eingeladen wurde! :spitze:

hier die Nominations von Casiraghi:
Portieri/TW: Curci (Roma), Viviano (Brescia);

Difensori/Abwehr: Andreolli (Inter), Chiellini (Juve), Coda (Udinese), Criscito (Genoa), Mantovani (Chievo), Potenza (Fiorentina), Raggi (Empoli);
Centrocampisti/mittelfeld: De Martino (Udinese), Lazzari (Piacenza), Montolivo (Fiorentina), Nocerino (Piacenza), Padoin (Vicenza), Paonessa (Vicenza);
Attaccanti/Stürmer: Lupoli (Derby County), Palladino (Juventus), Pazzini (Fiorentina), Pelle' (Cesena), Rossi (Parma), Rosina (Torino).
Forza AZZURRINI :ita:
 
M

MagicoMilan

Guest
Zum auftakt der Em Quali schlagen wir Albanien mit 4 : 0 zugleich diente das spiel als vorbereitung für die endphase der EM in Holland..Grazie jungs war nett aber in Holland wirds anders....Forza Azzurrini!!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Morgen gehts endlich los. Im Eröffnungsspiel treffen der Gastgeber Niederlande und Israel aufeinander. Der Titelverteidiger gilt natürlich als klarer Favorit, dennoch darf man die israelischen Youngster nicht unterschätzen. Vor allem nicht den jüngsten Spieler des Turniers, Ben Sahar. Der nämlich könnte bei diesem Turnier seine erste große Sternstunde erleben :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Eurosport überträgt nur die zweite Hälfte. Holland führt seit der 10. Minute durch Hedwiges Maduro gegen Israel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Portugiesen sollen ja wieder einige äußerst vielversprechende und begabte Talente in ihren Reihen haben!? Kann das wer bestätigen?

MFG!
 
Oben