U-21 EM 2007

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ein nettes Spiel zwischen England und Italien. :spitze:
Italien grad mit dem Anschluss und einer weiteren Großchance direkt danach...
 

McCoy

Miguel
kurze fragen:

warum darf almeida spielen, wo der doch jahrgang 84 ist?

der aquilani von italy ... ist das der von der roma?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Die sehen das da anscheinend nicht so eng. Bedenklich würde ich es finden, wenn auf ein mal Figo wieder für Portugals U21 auflaufen würde :floet:
 
Ich glaub, die haben die Regeln mal geaendert, dass jeder, der seit Anfang der Quali spielberechtigt war auch bis zum Turnier mitspielen darf.
 
Gibt es, bislang, Spieler, die Euch besonders positiv aufgefallen sind?

MFG!

Ja. Jankovic, Milovanovic, Tosic (alle Serbien), Rigters, Drenthe (beide Niederlande), Nocerino (Italien).

Es gibt natürlich noch einige andere interessante Spieler wie Nani, Young, Moutinho, Aquilani (ja der vom AS Rom), Montolivo, Carson... aber die sind ja sowieso schon bekannt.
 

Jan

Nur der SFS!
Ja. Jankovic, Milovanovic, Tosic (alle Serbien), Rigters, Drenthe (beide Niederlande), Nocerino (Italien).

Es gibt natürlich noch einige andere interessante Spieler wie Nani, Young, Moutinho, Aquilani (ja der vom AS Rom), Montolivo, Carson... aber die sind ja sowieso schon bekannt.
Wenn einer derer nun demnächst zu Bremen wechselt, gibt's wieder einen neuen Thread in der Südkurve :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Italy is out of competition, aber qualifiziert für Pekin 2008! 3:1 Sieg gegen Tschechien reichte nicht, da Serbien gegen England 0:2 verlor....
 
J

Juventino1985

Guest
gibts da jetzt nicht ein Entscheidungsspiel zwischen Italien und Portugal?

warum hat der Engländer eigentlich rot bekommen? ("weil er Engländer ist" lasse ich nicht als Antwort zählen. :mahnen: Wäre zwar Grund genug, aber die anderen durften ja auch weiterspielen :zwinker3: )

hast recht, hab mich geirrt, die müssen gegen Portugal spielen....
 
gibts da jetzt nicht ein Entscheidungsspiel zwischen Italien und Portugal?

warum hat der Engländer eigentlich rot bekommen? ("weil er Engländer ist" lasse ich nicht als Antwort gelten. :mahnen: Wäre zwar Grund genug, aber die anderen durften ja auch weiterspielen :zwinker3: )

Man weiss es nicht so genau, ich vermute er hat irgendwas zum Linienrichter gesagt. Was die Aktion nach dem 2-0 noch laecherlicher macht als etliche Serben auf den Torschuetzen losrannten (zuerst dachte ich die feiern das Tor mit ihm :lachtot: ) und am Ende dann ein Englaender und ein Serbe gelb bekamen :suspekt:


Uebrigens hat der englische Verband Protest bei der UEFA eingelegt wegen den rassistischen Rufen der serbischen Fans waehrend dem Spiel. Es kam sogar eine Durchsage des Stadionsprechers, dass die serbischen Fans sich bitte benehmen sollen. :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man weiss es nicht so genau, ich vermute er hat irgendwas zum Linienrichter gesagt. Was die Aktion nach dem 2-0 noch laecherlicher macht als etliche Serben auf den Torschuetzen losrannten
War es nicht so dass ein serbischer Spieler bereits eine Minute auf dem Platz lag und die englischen Spieler den Ball nicht ins Aus spielten sondern stattdessen weiter auf's Tor spielten und das Ding dann machten? So wird's zumindest berichtet. Gesehen hab ich das Spiel aber nicht.
 
War es nicht so dass ein serbischer Spieler bereits eine Minute auf dem Platz lag und die englischen Spieler den Ball nicht ins Aus spielten sondern stattdessen weiter auf's Tor spielten und das Ding dann machten? So wird's zumindest berichtet. Gesehen hab ich das Spiel aber nicht.

Ja so wars.

Allerdings gilt seit diesem Jahr (zumindest in der PL), dass der Ball nicht ins Aus gespielt werden muss wenn ein Spieler auf dem Boden liegt. Das Spiel muss dann eben vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Soweit ich weiss, hatten die Serben auch Ballbesitz als der Spieler am Boden lag.

Nichtsdestotrotz ist es ja keine Entschuldigung so auf den Gegner loszurennen...
 
Oben