U 21 EM Qualifikation

Seljak

heftiges Iliev
Kroatiens U21 ist schon komisch/heftig

Verlieren Freundschaftsspiele haushoch, bumsen aber die Quali als Minimalisten, erst 1 Gegentor und 100% Punktausbeute.
Dabei fehlen regelmäßig die besten Spieler wie Kranjcar und da Silva wegen A Elf.
Die Mannschaft ist im Schnitt gerade mal 18!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seljak schrieb:
Kroatiens U21 ist schon komisch/heftig

Verlieren Freundschaftsspiele haushoch, bumsen aber die Quali als Minimalisten, erst 1 Gegentor und 100% Punktausbeute.
Dabei fehlen regelmäßig die besten Spieler wie Kranjcar und da Silva wegen A Elf.
Die Mannschaft ist im Schnitt gerade mal 18!!!
Scheiß auf Freundschaftsspiele :zahn: Kranjcar und da Silva werden wohl auch nicht mehr zurückkommen, aber der Ersatz ist auch nicht schlecht :floet: Wobei ich da Silva lieber in der U21 sehen würde und Bjelanovic in der Nationalmannschaft. Aber so lange sie gewinnen kann von mir aus spielen wer will. Bilic und Asanovic machen das schon :spitze:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
panafan schrieb:
sagt grad der richtige du vollidiot
f070.gif
f025.gif
 
Wer hier ein Vollidiot ist, das lassen wir mal dahin gestellt.
Jetzt zu Dir Du kleiner Stinker.
Haste nix besseres zu tun, als hier immer ständig Leute zu beleidigen?
 
Oben