U17 WM 2009

Aimar

Frauensportbeauftragter
Samstag, 24. Oktober 2009
17:00 Uhr Honduras - Argentinien 0:1 (0:0)
17:00 Uhr Mexiko - Schweiz 0:2 (0:2)
20:00 Uhr Brasilien - Japan 3:2 (1:1)
20:00 Uhr Nigeria - Deutschland 3:3 (0:2)
Sonntag, 25. Oktober 2009
16:00 Uhr Iran - Gambia 2:0 (1:0)
16:00 Uhr Türkei - Burkina Faso 1:0 (1:0)
19:00 Uhr Costa Rica - Neuseeland 1:1 (1:1)
19:00 Uhr Kolumbien - Niederlande 2:1 (0:0)
Montag, 26. Oktober 2009
16:00 Uhr Uruguay - Südkorea 1:3 (0:1)
16:00 Uhr VA Emirate - Malawi 2:0 (0:0)
19:00 Uhr Algerien - Italien 0:1 (0:0)
19:00 Uhr Spanien - USA 2:1 (2:1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute um 16:00 Uhr das Spiel der DFB Elf gegen Argentinien. Die DFB Elf dürfte leicht favorisiert in das Spiel gegen die Gauchos gehen, da mich diese weder während der Qualifiaktion noch im ersten Spiel wirklich überzeugt haben. Aber vielleicht gibt es ja heute eine Leistungsexplosion.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Elfmeter Argentinien.

Goooooooooaaaaaaaaaaallllllllllllllllll Argentina

Espindoooooooooooooooooolllllllaaaaaaaaaa
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllll Argentina

2:1

Was für ein tor. Anstoss durch die DFB Elf. Der wird auf die rechte Seite höhe Mittellinie gespielt. Der Spieler passt den ball zurück aber so das keiner der DFB Spieler rankommt sondern nur der ranstürmende argentinier und der zieht ab.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt müssten die Argentinier aber den Sack zumachen. Bei entblößter Abwehr hatte man zwei sehr gute Chancen. Den DFB Jungs fehlt irgendwie die Idee um die arg. Abwehr zu fordern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Argentinien gewinnt glücklich 2:1 gegen Deutschland. Ich denke ein Remis wäre in Ordnung gewesen. Argentinien steht damit schon nach 2 Spielen im Achtelfinale. Irgendwie erinnert mich diese U17 an die u20 der WM in Kanada 2007. Kein Glanz,keine überragenden Spieler aber man gewinnt seine Spiele.
 

McCoy

Miguel
Argentinien gewinnt glücklich 2:1 gegen Deutschland. Ich denke ein Remis wäre in Ordnung gewesen. Argentinien steht damit schon nach 2 Spielen im Achtelfinale. Irgendwie erinnert mich diese U17 an die u20 der WM in Kanada 2007. Kein Glanz,keine überragenden Spieler aber man gewinnt seine Spiele.
nach dem 3-3 zum auftakt jetzt also wieder nicht gewonnen... hoffe die jungs reißen sich im letzten spiel nochmal zusammen. aber gegen honduras sollte das eigentlich machbar sein :hammer:
 
Oben