U17 WM in Mexiko

zariz

Bekanntes Mitglied
und die jungen teetrinker machen es ihren großen vorbildern nach... das war der chris waddle gedächtniselfer
 
England gewinnt das Elferschießen und darf sich bei seinem Keeper bedanken, der zwei Elfer gehalten hat. Zwei Wunder auf einmal. ;)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So gerade die beiden letzten VF gesehen. Mexico gewinnt souverän 2:0 gegen Panama. Und Frankreich dreht einen 1:2 Halbzeitrückstand und gewinnt 3:2 gegen die Elfenbeinküste. Klasse Spiel muss ich sagen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wenigstens scheinen die teetrinker einen keeper zu haben, ausnahmsweise :zahn:

Wie man beim 2:2 gegen Kanada oder beim 0:1 heute gesehen hat scheint er aber die Tradition der Klöpse fortzuführen. Das er heute im Spiel 2-3 gute Aktionen hatte und auch im 11m Schießen ändert aber nichts dran.
 

Scholli

Fußballgott
Bisher wirklich vier mehr als ordentliche Leistungen dieser Mannschaft, Glückwunsch! Könnte noch ziemlich weit gehen bei diesem Turnier...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dürfte interessant werden, wenn die Mannschaft mal in Rückstand gerät. Daran ist sie bei der U17 EM ja gescheitert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Keine Ahnung. In den beiden Spielen gegen die Niederlande und tschechien sah das zumindest sehr hilflos aus meiner Meinung nach. Aber vielleicht hat man ja gelernt daraus.

Das meine ich doch auch. Immerhin ist das "Erlebnis" bei der EM ne Weile her und sollte aufgearbeitet sein und darüber hinaus Mechanismen seitens der Trainer herausgestellt worden sein, wie man dem entgegentritt.
Gleiches hoffe ich da auch bei unseren Frauen nach dem Spiel von gestern. Das nur am Rande.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das meine ich doch auch. Immerhin ist das "Erlebnis" bei der EM ne Weile her und sollte aufgearbeitet sein und darüber hinaus Mechanismen seitens der Trainer herausgestellt worden sein, wie man dem entgegentritt.
Gleiches hoffe ich da auch bei unseren Frauen nach dem Spiel von gestern. Das nur am Rande.

In der Theorie ja. Aber das zweite Spiel gegen die Niederlande läßt mich daran zweifeln das Steffen Freund das vermitteln kann. Vielleicht wäre es besser man findet es nicht heraus ob er das kann. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In der fußballfreien Zeit Fußball zu spielen ist wirklich genial. :zahn:

Deshalb hat der DFB ja auch darauf verzichtet eine Mannschaft zur U20 Wm zu schicken und absichtlich die EM-Endrunde letztes Jahr verpasst. Die WM wäre nämlich nicht in der fussballfreien Zeit und das hätte Ärger gegeben.
 
Oben