U19 EM in Polen (18.-29.07.)

Schabbab

in Therapie
Das Teilnehmerfeld der U19 EM in Polen diesen Sommer steht. Als eines der letzten Teams qualifizierte sich Österreich durch 3 Qualisiege gegen Russland (1:0), Slowenien (2:1) und Ungarn (1:0).

Mit von der Partie sein werden Gastgeber Polen, Schottland, Portugal, Spanien, Türkei und Belgien. Die Quali verpasst haben England, Frankreich, Italien und Deutschland.

Österreichs Trainer Paul Gludovatz führte denselben Jahrgang schon als U17 zur EM und belegte dort Platz 5. Noch nie gelang die darauffolgende Quali zu zwei Turnieren in AUT mit demselben Jahrgang.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Diente nur der Vollständigkeit :zwinker3:

Ist ja auch ok. Hatte mir auch schon überlegt ob ich was dazu schreibe.Habe es dann aber sein lassen.

Die Auslosung der Endrundengruppen ist am 5.6 um 13:45 Uhr.

Zur DFB ELF: Man hatte mit Spnaien aber auch einen unangenehmen Gruppengegner.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das gute ist doch, dass die meisten der jungs dort ohne eigenen pkw anreissen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin immer wieder erstaunt ob deiner fachlich ausgereiften Kommentare.
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
mir ist halt langweilig :zucken:

spielen meine hellenischen nixkönner denn mit?
Griechenland schied in der ersten Qualifikationsrunde als Gruppendritter hinter Deutschland und Weißrussland, aber noch vor den Niederlanden aus.

NED - GRE 2:3
GRE - GER 2:3
BLR - GRE 2:1
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
mir ist halt langweilig :zucken:

spielen meine hellenischen nixkönner denn mit?

Die sind in der 1. Qualiphase als Dritter hinter Deutschland,Weißrussland aber vor den Niederländern ausgeschieden.

Das dir langweilig ist habe ich fast vermutet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Griechenland schied in der ersten Qualifikationsrunde als Gruppendritter hinter Deutschland und Weißrussland, aber noch vor den Niederlanden aus.

NED - GRE 2:3
GRE - GER 2:3
BLR - GRE 2:1
dann ists doch sowieso fürn arsch :floet:

nehmen da nur 6 teams teil? :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
dann ists doch sowieso fürn arsch :floet:

nehmen da nur 6 teams teil? :suspekt:

Wieso 6 Teams? Es sind acht.

Gastgeber Polen, Schottland, Portugal, Spanien, Türkei, Tschechien , Österreich und Belgien
 
Oben