U19 EM in Ungarn

Adi Preißler

Zweitnick
Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs im Finale präsentieren. Das Spiel gegen Serbien in der Vorrunde war ja überaus zäh.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Im Finale dann aber bitteschön mit dem angemessenen Trikot (gefälligst mit 4 Sternen)

:spitze:

Respekt meine Herren!
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
pancho_arena3_foto_takacs_jozsef.jpg
 
Als Enkel eines Ehrenspielführers kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, für ein anderes Land zu spielen. Das wäre Hochverrat!

Dass man einige Jungs für eine andere A-NM auflaufen sehen wird, ist aber natürlich recht wahrscheinlich. Die Konkurrenz ist halt sehr groß und das Weltmeisterteam im Kern noch jung.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Als Enkel eines Ehrenspielführers kann man doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, für ein anderes Land zu spielen. Das wäre Hochverrat!

Genau, so wie es Hochverrat wäre, wenn ein Enkel DER HSV-Ikone den HSV für einen Plastikverein verlässt und das auch noch mit öffentlichem Nachtreten :zwinker3:
 
Genau, so wie es Hochverrat wäre, wenn ein Enkel DER HSV-Ikone den HSV für einen Plastikverein verlässt und das auch noch mit öffentlichem Nachtreten :zwinker3:

Beim HSV kann ich das niemandem ernsthaft vorwerfen, so chaotisch wie es dort in den letzten Jahren abgelaufen ist. Dass da einer in ein ruhigeres und professionelleres Umfeld will, ist absolut nachvollziehbar. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück... :floet:


Starks Traum von der großen Geste - Junioren - kicker online
 
Absolut verdiente Führung! Sehr gutes Turnier, egal wie das heute ausgeht. Umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass mit Max Meyer und Tobias Werner die beiden wohl besten Spieler des Jahrgangs gar nicht dabei sind.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich habe die U19-EM ja nicht viel wirklich geschaut, aber was Julian Brandt gerade in zwei Aktionen mit dem Ball gemacht hat, bekommt man in der Altersklasse wahrlich nicht oft zu sehen. Unglaublich!! Da sind schon einige absolute Toptalente dabei. Auch Seeler Jr. hat für mich ein Riesenpotential.

Vor der Zukunft sollte uns wirklich nicht Bange sein.
 
Das war's, Glückwunsch! :spitze:


Ich habe von der U19-EM ja nicht viel gesehen, aber was Julian Brandt gerade in zwei Aktionen mit dem Ball gemacht hat, kann man in der Altersklasse wahrlich nicht oft sehen. Unglaublich!! Da sind schon einige absolute Toptalente dabei. Auch Seeler Jr. hat für mich ein Riesenpotential.

Vor der Zukunft sollte uns wirklich nicht Bange sein.

Vor allem, weil dieser Jahrgang genau dann in ein gutes A-NM Alter kommt, wenn der Kern des aktuellen Weltmeisterteams altersbedingt langsam nachlassen dürfte (nach 2018).
 
Oben