U20 WM in Turkey

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gestrige Ergebnisse:

Frankreich - USA 1:1 (0:0)
Spanien - Ghana 1:0 (1:0)
Kuba - Nigeria 0:3 (0:2)
Portugal - Südkorea 2:2 (1:1)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Australien - El Salvador 1:2
Mexiko - Paraguay 0:1
Türkei - Kolumbien 0:1
Mali - Griechenland 0:0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die gestrigen Ergebnisse:
Chile - England 1:1
Neuseeland - Uruguay 0:2
Irak - Ägypten 2:1
Kroatien - Usbekistan 1:1
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Uzbeken scheinen wirklich einen relativ starken Jahrgang zu haben. Auch der Irak überrascht :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Uzbeken scheinen wirklich einen relativ starken Jahrgang zu haben. Auch der Irak überrascht :spitze:
Die Usbeken sind m.E. im Kommen. Die A-Mannschaft hat ja auch noch die Chance die Playoffs gegen den 5. der Südamerikaner zu erreichen und sich dann evtl. für die WM zu qualifizieren. Und anscheinend scheint auch aus der Jugend was nachzukommen. Bin gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Geil finde ich die Teetrinker... In paar Jahren qualifiziert sich nicht mal mehr deren A-Team für die Großturniere :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die qualifizieren sich wenigstens. :floet: Soll ja für andere große Fussballnationen nicht so einfach sein.
 
Oben