U20 WM in Turkey

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wobei man natürlich zu beachten hat, dass in diesen Jahrgängen nicht zusätzliche Belastungen aufgebauscht werden sollten. Hat also schon irgendwo seinen Sinn und Unsinn.
grundsätzlich ist das in der Tat sinnvoll, zumal ein Großteil der U19-Spieler ja auch noch Schüler sind und es suboptimal wäre die dauernd für Qualifikationsspiele in der Weltgeschichte rumreisen zu lassen und noch mehr Unterrichtsausfall für die Betroffenen zu produzieren.
Reicht ja der Unterrichtsausfall, der durch die U19-Champions League demnächst zusätzlich geschaffen wird :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab die Tage ein wenig was von einem Spiel gesehen und da hat ein Schiri eine Spraydose rausgeholt um den richtigen Abstand der Mauer bei einem Freistoß zu markieren... :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Kloaten sind mein Geheimfavorit! :mahnen:
Wenn Radošević, Kovačić, Milić und Jedvaj dabei wären würde ich dir zustimmen. So wird wohl spätestens gegen Portugal Schluss sein. Wäre auf jeden Fall cool wenn drei der acht Viertelfinalisten aus der gleichen Gruppe kommen würden. :zahn: Aber erstmal morgen Chile schlagen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Wenn Radošević, Kovačić, Milić und Jedvaj dabei wären würde ich dir zustimmen. So wird wohl spätestens gegen Portugal Schluss sein. Wäre auf jeden Fall cool wenn drei der acht Viertelfinalisten aus der gleichen Gruppe kommen würden. :zahn: Aber erstmal morgen Chile schlagen.

passt schon! :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Portugal überraschend raus gegen Ghana, Kroatien gegen Chile in der 82. und 86. mit den Gegentoren und dem Aus. :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also die 2. Letzten gehen definitiv in Ordnung, dumme griechische Abwehrspieler, den anderen habe ich nicht gesehen.

Der letzte geht absolut in Ordnung, sehe ich auch so. Der zweite Elfer, also der erste für die Usbeken zum 2:1 war der absolute Witz. Ebenso die rote Karte. Die Situation im Strafraum kannst du auch als Stürmerfoul werten.
 
Oben